Beiträge von Essen U-Haft
-
-
-
heute bei Sport1.de:
Fußball / EM 2012 24.05.2012
EM: Hotelpreise steigen weiterDie Europameisterschaft in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) wird für die Fans vor Ort ein teures Vergnügen: Angesichts der hohen Nachfrage nach Unterkünften während des Turnier schießen die Hotelpreise weiter in die Höhe. Dieses Ergebnis brachte eine Auswertung des Hotelportals "HRS".
In allen untersuchten Städten kostet ein Hotelzimmer in der Nacht nach den jeweiligen Spielen wesentlich mehr als im Jahresdurchschnitt.
"HRS" verglich die Hotelpreise in den Spielorten der deutschen Nationalmannschaft mit den durchschnittlichen Raten der vergangenen zwölf Monate. Besonders der Klassiker zwischen Deutschland und den Niederlanden im ukrainischen Charkow (13. Juni, 20.45 Uhr) lässt die Zimmerpreise steigen. Die Hotelübernachtung kostet nach der Partie im Durchschnitt 241 Euro pro Zimmer, damit steigt der Preis um 181 Prozent.
Vergleichsweise günstig wird die Übernachtung nach dem ersten Gruppenspiel gegen Portugal (9. Juni, 20.45 Uhr). Im ukrainischen Lemberg kostet ein Hotelzimmer dann durchschnittlich rund 120 Euro. Dies bedeutet mit gut 58 Prozent den niederigsten Preisanstieg in den deutschen Spielorten gegenüber dem Jahresmittel.
Schon im März hatte das Vergleichsportal "trivago.de" eine Studie vorgestellt nach denen die Sportfans bei der EURO sogar einen Aufschlag von bis zu 508 Prozent gegenüber den Preisen des Vorjahres zahlen müssen. -
das du dich auf das slawutich freust, war mir klar
wat soll ich machen? gebucht is gebucht. Wenns nicht klappt, buche ich dat Geld von der Kreditkarte zurück und suche mir vor Ort wat neues.
Expedia hat mir den Aufenthalt explizit noch mal bestätigt -
so - für die Vorrunde bin ich mit Hotels versorgt
07. George Hotel Lemberg
08. Opera Hotel Lemberg
09. Bilia Parku Hotel Lemberg
10. Hotel Slawutich Kiew
11. Hotel Slawutich Kiew
12. Hotel Slawutich Kiew
13. kein Hotel - Durchmachen am Bahnhof in Khartoffel-Stadt
14. Hotel Slawutich Kiew
15. Hotel Mir Kiew
16. Hotel Opera Lemberg
17. Bilia Parku Hotel Lemberg
alles zusammen für 350 Piepen -
für 4 Personen oder ne gute Bus-/Zugverbindung von Kharkiw nach Kiew am 14.06. früh morgens
-
Hab gerade ne nette Mail bekommen:
Berlin, 07.12.2011
Liebe Kunden und Interessenten!
Die Hotelkontingente zu Fußball EM 2012 werden von den Veranstaltern wie folgt verteilt.Etappe 1.
Nach der Gruppenauslosung in Kiew sichert sich zuerst die UEFA die Zimmerkontingente.
Etappe 2.
Ein Teil von den gesicherten Kontingenten gibt die UEFA an die nationalen Fußballverbände der teilnehmenden Länder ab.
Etappe 3.
Die restlichen Kontingente bekommt TUI als Exklusivpartner von EURO2012. Der Verkauf erfolgt nach unserem Kenntnisstand ausschließlich übers Internet. Es werden von TUI keine Kontingente an fremde Reiseveranstalter abgegeben.
Etappe 4.
Bis ca. Mitte April kann TUI seine Kontingente kostenfrei stornieren. Was TUI nicht verkaufen konnte, geht an die Hotelbetreiber zurück. Erst dann können wir unsere Kontingente sichern.
Allen Hotels sowie auch Privatpersonen ist es untersagt, Zimmer, Wohnungen bzw. Apartments vom 25.05. bis zum 03.07.2012 anderweitig zu vermieten.
Wir sichern zurzeit Kontingente in den nah zu den Austragungsstädten liegenden Ortschaften. Die Angebote werden in Kürze an alle Interessenten verschickt.
[FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS]Kundeninformation
[/FONT][/FONT][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS]Hotelreservierungen
[/FONT][/FONT][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS]EM 2012
[/FONT][/FONT] -
gibt es private separetts?:)
ne - werde aber bestimmt noch nen neuen Fred erstellen "beste Puffs in Lviv, Kiew und Kharkiv" -
Haben uns bei EXPOCAMP darüber informiert die haben was angeboten und ohne Einschränkung laut dem Berater vor ORT allerdings halt leider nicht für 19 Personen.
17 Betten hat der Bus -
-
Hallo zusammen,
da die Hotel- und Transportsituation in der Ukraine ziemlich unübersichtlich ist, habe ich vor, einen Tourbus/Bandbus zu mieten.
So ein Bandbus hat 17 Betten.
Ich denke, pro Person kommen so ca. 800 Euro zusammen für folgende Tour.
07.06.12 Abfahrt in München / abends in Dresden (Zustieg unterwegs möglich)
09.06.12 Ankunft in Lemberg (Mittags)
10.06.12 Lemberg -> Kiew
12.06.12 Kiew -> Kharkiv
14.06.12 Kharkiv -> Kiew
16.06.12 Kiew -> Lemberg
18.06.12 Lemberg -> Dresden -> München (Abfahrt in Lemberg ca. 2:00 Uhr morgens)
Ich denke, das hat ne Menge Vorteile:
- Saufen ohne Probleme
- keine zusätzlichen Hotel- und Transportkosten
- sichere Gepäckaufbewahrung
- alle 3 Deutschlandspiele der Vorrunde + Ukr-Swe + Eng-Swe
Sobald ich die genauen Preise kenne und weiss, wieviele Plätze noch frei sind, werde ich dat hier posten.
18jährige Groupies werden selnbstverständlich bevorzugt behandelt
Für ganz Schlaue: Eintrittskarten sind in dem Preis nicht enthalten -
ich hab noch 3 Tickets fürs Darten (Tableseats) für den 1.1. übrig.
Falls Du Interesse hast, dann melde Dich (am besten per PN) -
nur Hinfahrt für 2 Personen
Fahrt im großen Kombi! -
hallo
jede 2. "Mitten-im-Leben"- und mind. jede 3. "Frauentausch"-Sendung ist mit Essener Beteiligung -
der Tante sollte man mal die Abfahrtstermine der Sonderzüge von Eintracht Braunschweig schicken
in Essen laufen noch viel verstrahltere Gestalten rum -
der Tante sollte man mal die Abfahrtstermine der Sonderzüge von Eintracht Braunschweig schicken
-
Beim FSV spielt die halbe Essener 4.-Ligatruppe, die bei uns nichts / bzw. nicht viel auf die Reihe bekommen haben. Und jetzt "rocken" sie die 2. Liga
UNGLAUBLICH -
Park Inn Alexanderplatz
allerdings: Parken kostet Geld inne Tiefgarage -
-
War schon mal jemand in dem Stall???
West Ham United Hotel and Conference Facilities at West Ham FC Football Ground. You can't stay closer to a West Ham Match!
Was mich vor allem interessiert ist, ob man wirklich aus jedem Zimma Blick aufs Spielfeld hat.
War vielleicht schon mal jemand während eines Spiels im Zimmer?