Ticket-Kontingent für Dauerkarteninhaber
Am Mittwoch, den 21. November 2007 (20:30 Uhr), bestreitet die Deutsche Fußballnationalmannschaft in der Commerzbank-Arena ihr EM-Qualifikationsspiel gegen Wales.
Eintracht Frankfurt steht hierfür ein exklusives Kontingent von etwa 3.000 Tickets (ausschließlich Sitzplätze!) für seine Dauerkarteninhaber zur Verfügung.
Der Verkauf der Länderspiel-Karten erfolgt nur an Dauerkarteninhaber. Bestellt werden kann ab dem kommenden Freitag, 12. Oktober, im Internet auf Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 15 Abteilungen unter Angabe der gültigen Dauerkarten-Reservierungsnummer. Pro Dauerkarteninhaber können maximal zwei Tickets bestellt werden, wobei die Zahlung nur per Vorkasse (Kreditkarte) möglich ist. Die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet.
Achtung: Da das bereitstehende Kontingent bei weitem nicht ausreicht, um alle Dauerkartenkunden zu bedienen, gilt dieses Angebot natürlich nur solange der „Vorrat“ reicht.
Hier die Verkaufsmodalitäten im Überblick:
- der Verkauf erfolgt ausschließlich an Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt
- Bestellungen sind ab Freitag, 12.10., möglich
- Bestellungen werden ausschließlich per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 09:30 Uhr) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen
- das Bestellformular steht unter http://www.eintracht.de/ bereit
- nicht vollständig ausgefüllte Bestellungen können nicht berücksichtigt werden!
- pro Person können max. 2 Karten erworben werden
- Zahlung nur gegen Vorkasse (Kreditkarte) möglich
- die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet
Folgende Preiskategorien sind verfügbar:
EUR 65,- (*ermäßigt EUR 45,-)
EUR 50,- (*ermäßigt EUR 35,-)
EUR 35,- (*ermäßigt EUR 25,-)
EUR 25,- (*ermäßigt EUR 20,-)
EUR 20,- (*ermäßigt EUR 15,-)
Beiträge von Timmy
-
-
Hab auch Flug von Wien - Zürich gebucht, Kosten 57 Euro. Sind zwar beschiss... Flugzeiten, aber das billigste was ich im www finden konnte..
-
Das ist ja mal ne tolle Nachricht!!
Glückwunsch!
-
Air Berlin ist frei für DÜS-Wien!
Erstmal gebucht 26.06-30.06
76€
Frankfurt - Wien 29 Euro!!!
Toll, warte hier auf meinen Newsletter und die schalten einfach frei... gut das ich mal reingeschaut habe
-
naja, rechnet man dann, dass man 2 Stunden vorher am flughafen sein muss, plus flugzeit und bis man dann in basel ist, kann man ja schon fast selber die strecke fahren. und zu zweit noch eher, also ich brauch definitiv nen günstigen flug von basle nach wien zwischen den beiden HF!
AirBerlin nach Zürich, dann mim Zug (kostenlos) weiter nach Basel
.. und eben umgekehrt
-
Star Inn Hotels | Preise | München
TOP-Hotel mit günstigem Preis. Hab´ im letzten Jahr bei der WM dort gepennt.
Jipp, wir auch, kann ich ebenfalls nur empfehlen! -
Nein, er weiss ja Bescheid, und mit 72 Jahren hat man jetzt auch nicht die grosse Lust nach Österreich zur EM zu fahren
.
Er würd auch alles machen, nur das Umschreiben könnte man sich ja schliesslich auch sparen - Stehen diesmal etwa keine Namen auf den Tickets? Und wann muss überhaupt die zweite Person angegeben werden?Danke
OliMein Tipp: lass es einfach
Wenn die Person nix dagegen hat, ist das alles doch kein Problem. Ich würde kein Risiko eingehen... bzw. "keine schlafenden Hunde wecken..."
-
Noch was:
hab mich für den AirBerlin-Newsletter registriert, man bekommt eigentlich immer per mail rechtzeitig bescheid wenns neue Flugrouten bzw. einen neuen Flugplan gibt -
Air Berlin bietet Flüge für 29 € je Richtung, also 58 € für Hin- und Rückflug nach Wien an.
Leider scheint der Flugplan für die EM noch nicht freigegeben zu sein.Vielleicht doch noch warten ?
Ciao, Doc
Das ist bekannt. Nach Rückfrage bei AirBerlin wird der Flugplan im Okt./Nov. freigeschaltet... also noch ein wenig gedulden
-
hätteste mal was gesagt
+ Steuern und Gebühren, oder?
macht dann auch ca 70 Flocken, wenn ich mich nicht täusche
all inkl.!
58 Euro hin- und zurück. Hoffe diese Angebote gelten auch noch mit dem neuen Sommerflugplan 2008. -
ALARM!!
Bei Lufthansa.com sind günstige Flüge von Düsseldorf nach Wien für Juni 2008 buchbar!!!
Ich habe gebucht:
Hinflug: Freitag, 20.06., Rückflug Montag, 23.06. (Viertelfinale)
und
Hinflug: Donnerstag, 26.06., Rückflug Montag, 30.06. (Halbfinale, Finale)
....für jeweils 98,11 Euro (all incl.) pro Person für Hin- und Rückflug.
Ich denke viel billiger wird Air Berlin, Germanwings und co. auch nicht sein und man hat frühzeitig Klarheit!!
Also holt Euch die Tickets!!
Bei Lufthansa konnte man die Flüge sogar schon im Juni buchen (ab Ffm).
AirBerlin kostet einfach nach Wien 29 Euro (ab Ffm) -
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bei dem ausgewählten Termin handelt es sich um den Sommerflugplan 2008, dieser wird frühestens im herbst 2007 buchbar sein.
und ich hatte bei AirBerlin angefragt!
Also kommt Oktober schon sehr gut hin... -
schuldigung für die Frage
- aber wieso sehe ich die Tabelle vom heutigen Spieltag nicht mit den aktuellen Punkten? Nur Ergebnisse und Punkte vom Fr. ...
-
Jemand eine Ahnung wo man noch Tickets für das Spiel in Mainz bekommt (Gäste)??
-
Glückwunsch Tom!
-
Frankfurt im Fußballfieber
Sonntag, 12. August 2007 1.30-2.00 HR
....Herr Bintrup kennt noch die Seele des alten Fußballs, die Geschichte und Geschichtchen von damals, als es mehr um Herz ging als um Geld. Er steht in "seinem" Frankfurter Waldstadion und beobachtet das offizielle Rasenkommando, das Eintracht-Grün vom Spielfeld schält. Die "Fifa-Regierung" hat sein nagelneues Stadion gerade komplett eingepackt und rollt morgen den offiziellen Rasen aus: dichttriebig, robust und aus 400 Sorten gezüchtet. Zum WM-Beginn 2006 soll's richtig krachen. Der "Hessen-Reporter" fiebert mit bei verschiedenen Betroffenen: Wie erleben sie ihre Wochen vor dem Höhepunkt WM? Wo wird's knifflig, welche Verlockungen rufen? ......
.
Jetzt!
-
Suche Eintracht Champions-League Karten für Saison 08/09
ich auch
Scheee war´s gewesen!
-
Aahh, wieder mal ne neue Variante (wieviel Spielortverlegungen sind innerhalb von 24 Std. eigentlich möglich??):
Die Entscheidungen sind gefallen und somit tritt ein, dass der SV Wehen Wiesbaden einschließlich der in Bau befindlichen BRITA-Arena seine Heimspiele in drei verschiedenen Stadien austragen wird.
So werden die ersten Heimspiele der Zweitliga-Saison 07/08 nun definitiv in der Frankfurter Commerzbank-Arena ausgetragen. Ausschlaggebend für diesen Standort waren zum einen die Funktionalität und Attraktivität der Commerzbank-Arena, immerhin WM-Spielort. Zudem kommt man sich hier mit einem direkten Liga-Mitstreiter nicht ins Gehege, was beim Mainzer Bruchwegstadion zu befürchten war. Auch aufgrund der Unterstützung durch das Land Hessen wurde ein Ausweichstandort innerhalb der hessischen Landesgrenzen gewählt.
Anders verhält es sich mit dem DFB-Pokalspiel gegen Mainz 05 (): Dies steigt am Samstag, den 4. August im Mainzer Bruchwegstadion.
-
Ja sach mal, wissen die denn jetzt bald was sie wollen??
Bis zur Fertigstellung der BRITA-Arena wird in Frankfurt gespielt
17.07.07
So werden die ersten Heimspiele der Zweitliga-Saison 07/08 ebenso wie das DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart nun definitiv in der Frankfurter Commerzbank-Arena ausgetragen. Ausschlaggebend für diesen Standort waren zum einen die Funktionalität und Attraktivität der Commerzbank-Arena, immerhin WM-Spielort. Zudem kommt man sich hier mit einem direkten Liga-Mitstreiter nicht ins Gehege, was beim Mainzer Bruchwegstadion zu befürchten war. Auch aufgrund der Unterstützung durch das Land Hessen wurde ein Ausweichstandort innerhalb der hessischen Landesgrenzen gewählt. -
Wehen gegen Stuttgart findet definitiv in Mainz statt!!!
Na dann.. danke für die Info!