habe nen Stand, dass Wehen Pokal + ersten Buli Spiele in Mainz spielt
Gehört habe ich das auch schon ![]()
Sollten sie in Frankfurt spielen würd ich mir das ggf. mal anschauen..
Könnten sich ja langsam mal entscheiden ![]()
habe nen Stand, dass Wehen Pokal + ersten Buli Spiele in Mainz spielt
Gehört habe ich das auch schon ![]()
Sollten sie in Frankfurt spielen würd ich mir das ggf. mal anschauen..
Könnten sich ja langsam mal entscheiden ![]()
Hat jemand schon was mitbekommen, wann der Verkauf für Wehen-Stuttgart startet? Findet das Spiel in Frankfurt statt?? Kann nichts finden.. ![]()
Kann uneingeschränkt das Nokia 6300 empfehlen.
Zeitlose Eleganz
Nokia-typische einfache Bedienung, ein sensationelles Display und eine Verarbeitung die ich sonst noch nicht erlebt hab!
Kostet glaube ich auch ohne Vertrag nicht mehr ganz so viel.
Edit: oh gott, der thread ist ja schon uralt..
für die Blinden unter uns ![]()
8 EUR (!) Gutscheincode: MEINCLUBATLP
Linsenplatz - Kontaktlinsen und Kontaktlinsen-Pflegemittel, portofrei und auf Rechnung
Gemerkt, dass es Ernst damit ist, hab ich allerdings erst ein oder zwei Tage später!
![]()
Realisiert habe ich es auch erst am nächsten Tag
Die Heimfahrt mim PKW war so ruhig, keiner hat ein Wort rausgebracht, geschweige denn einen Kommentar zum Spiel gegeben ![]()
Worüber gebucht? Direkt im Hotel? Wieviel bezahlt?
DZ 126 Euro incl. Frühstück
Kommt drauf an was du suchst, einfach per email anfragen ob noch Zimmer im gewünschten Zeitraum frei sind und Angebot schicken lassen. Online lässt sich kaum was buchen/reservieren (meine Erfahrung). z.B.:
IBIS
Novotel (billig!)
Mercure
Best Western
Altwienerhof
Marriott
etc.
So, habe jetzt auch endlich unser Hotel gebucht ![]()
(Best Western)
Hatte in den letzten Tagen einige Hotels angeschrieben (fast alle online nicht buchbar) und von ca. 20 Anfragen mehr als die Hälfte bereits längst ausgebucht. Preise sind auch sehr unterschiedlich, von 80 Euro/DZ/Nacht bis 250 Euro/DZ/Nacht.
Mensch, was ein Tag gestern in München! Ausgelassene Stimmung bereits morgens um 11 Uhr im Hofbräuhaus, überfüllte Innenstadt und U-Bahnen, Gesänge und Party wohin man schaut...
Nach einem ausgiebigen Frühstück machen wir uns heute auf den Weg Richtung Nürnberg, die Stadt ist mit Sicherheit komplett "oranje"! Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für unsere Nachbarn ![]()
![]()
..im Nachhinein bereue ich auch noch, dass ich einen Login für 2x Kat. 4 sb. im Resale Korea-Togo nicht selbst genutzt habe- war entgegen aller Erwartungen ein sehenswertes Spiel mit ordentlicher Stimmung.
Die habe ich damals genommen! Und ich bereue es wirklich nicht! ![]()
hey!
also ich weiß jetz net ganz wo des hingehört aber ich wollt mal von euch hören ob ihr auch ne mail vom dfb bekommen habt dass ihre eure bestell-und bankdaten ansehen und ändern könnt. dazu noch ein passwort.
nur leider hab ich keinen plan wo man das gute passwort eingeben soll....
eure meinungen sind gefragt
Bei mir betrifft es die EM-Quali-Ticket-Bestellung vom Okt. letzten Jahres.
Schau mal im Spam Ordner nach, da ist der Link wo du die Adresse etc. ändern kannst - es sollten als mind. zwei emails eingetroffen sein.
(Bei mir ist es übrigens das gleich Passwort wie beim FCN
)
Heute entscheidet sich, ob ich Deutschland im Achtelfinale in München seh´! ![]()
Hoffentlich gewinnen wir...
Weiß nicht ob es schon irgendwo beantwortet wurde, aber gab es in der Verkaufsphase eigentlich auch sichtbehinderte Tickets?
Ich meine, die müssen ja auch noch irgendwann raus ![]()
ach: morgen fahre ich übrigens zu deutschland - polen!!! noch wer da???
Klaro, in vier Stunden fahre ich los!
Freu mich schon tierisch ![]()
Lies doch mal den ersten Post - SkyRadio !!!
Bisher übrigens noch kein Anruf
![]()
uups ![]()
Na dann bleibt dir der Tigra wohl doch erhalten!
... is ja interessant ![]()
Jawohl! Schön, dass es die Eintracht gepackt hat! Gehören einfach in Liga 1!!
Glückwunsch!
Sehe ich genauso!!
Hätte nie im Leben gedacht, dass man es heute in Bremen perfekt macht, umso größer die Überraschung
![]()
Was´n hier los, Eintracht hat den Klassenerhalt geschafft und der Thread verschwindet fast auf Seite 2!
Lob und Dank an die Mannschaft! Gut gemacht ![]()
Bin stolz auf euch!!!!!
![]()
Und ein paar Glückwünsche aus Stuttgart wären auch nicht fehl am Platz
![]()
@ siggi
Glückwunsch auch von mir!
Jetzt aber schnell überweisen ![]()
Bezog sich auch auf diejenigen die jez schon Karten haben und somit auch jez schon n Flug buchen könnten
Und noch ma on topic...hatte ich schon ma gesagt: Air Berlin fliegt Wien-Zürich. Von da aus maximal 1h Zug bis Basel.
Zur Zeit bis April 08 buchbar, also im Juni noch mal schauen. Flüge ab 29,- plus Gebühren.
edit: und Frankfurt - Wien (hin-/zurück) für 58 €