Ps bei mir funzt betandwin nicht ,kann mich jetzt auch net mehr absichern![]()
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von schwartmann
Die einzige Mannschaft, der ich den Titel gönnen würde, wären die Franzosen. Die haben im Turnier schwach begonnen und sich dann am Riehmen gerissen.
Italien? Korruptes Fallobst.
Portugal? Brutalos.Nein, die Grande Nation hat den Cup verdient und wird ihn hoffentlich auch holen, werte Nachbarin.

so sehe ich das auch.

-
Zitat von schwartmann
Die einzige Mannschaft, der ich den Titel gönnen würde, wären die Franzosen. Die haben im Turnier schwach begonnen und sich dann am Riehmen gerissen.
Portugal? Brutalos.Nein, die Grande Nation hat den Cup verdient und wird ihn hoffentlich auch holen, werte Nachbarin.

als hauptsache, bloß nicht die itaker,
die haben zwar gestern super gespielt, aber es wäre doch zu bitter, wenn die mit den 30er und 34er wm titel plötzlich 4 sterne auf dem shirt hätten.

-
-
-
Danke Zizu, jetzt freu ich mich schon ein bisserl aufs Finale...

Ausserdem ist Portugal gut für Stuttgart, mit denen haben wir eh noch ne Rechnung offen...
-
-
-
Zitat von schwartmann

Ich hasse diesen Ronaldo

Hoffe nur dass Frankreich durchhält und im Finale die Italiener schlägt!
Zidaaaaaane

-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
naja... ist trotzdem ein super spieler (ganz objektiv)
und die rote karte hätte wohl jeder gefordert- ich auch - kann ja wohl nicht sein , der blödrooney)
Ich persönlich plädiere ja für einen Boxkampf zwischen den beiden, vielleicht ein Anregung für das nächste RTL Promiboxen, die Welt kann dabei nur gewinnen...
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!