Beiträge von Timmy
-
-
Zitat von mawoerner
ja, nur wegen diesem scheiss Fin...nun gut AF Muc hab ich auch noch net...
Das schlimme ist, ich suche ja nicht mal für mich! Na gut, VF Berlin wäre noch drin

Möchte nicht mal Finale, fühle mich eher verpflichtet noch für andere was zu besorgen.. (ich glaube ich fange an zu spinnen
) -
Zitat von mawoerner
hmmm, c'est la vie.
Mich regt auch auf dass ich anstatt die Spiele in Ruhe im Fernsehen anschau, Tickets suche. Vielleicht besser, dass ich im Stadion war, da hab ich wenigstens das Spiel ohne Ablenkung gesehn

Geht mir leider ganz genau so

Man freut sich monatelang auf diese Zeit, und was machen wir: hocken hier und suchen immer noch fröhlich weiter...
-
-
Zitat von Regina
Die Ghanaer sind so geil - ich freu mich so dermaßen für sie und ich hoffe, das ganz viele zum Spiel Ghana geg. USA nach Nürnberg fahren - was meint ihr was da los wäre, wenn sie selbst dieses Spiel noch gewinnen?

Freu mich auch total für die! Werden im Stadion von den Deutschen auch super angefeuert!
SIEG
-
-
Die sind echt geil, glaube die kennen in Ghana kein Abseits

-
Tooooooooooooooor
-
-
Also muss schon sagen - spannendes Spiel! Hoffe nur Ghana lässt sich das nicht mehr nehmen..
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich finds geil. Habe das Spiel gestern noch so oft angeboten und keiner wollte es. Und jetzt ist es wirklich ein dramatisches Spiel!!

Hab es gestern noch 3x für einen bekannten geholt, hatte schon schlechtes Gewissen weil ich dachte es geht um nix mehr. Kann sich nun schlagartig ändern!
-
Zitat von frankfurterjunge
achso das teil vom felix liese das hatte ich auch mal hab schöne tst serien damit für freunde bekommen aber das geht nicht mehr und der kerl ist nicht mehr aufm handy zu erreichen meinst du du kannst mir das prog mal schicken ??
??
Kann ich dir leider nicht schicken, musste mich registrieren, kann angeblich auf mehreren Rechnern installiert sein, jedoch nur von einer Person genutzt werden. Waren sogar Updates inkl. als es damals mit Resale losging!
-
Zitat von sysrq
dann mach ihn doch hier publik
wie heisst der denn?
Keine Ahnung, WM Ticket Tool. Hat glaube ich fünf Euro gekostet, die sich aber echt gelohnt haben. Leider steht kein Kontakt oder so was da. Recht einfach gestrikt, aber funktioniert eben gut. Schau mal hier im Forum, gibt doch auch kostenlose..
-
-
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
ich hab das da auf 2 minuten gestellt bei der ticketübersicht und guck ab und zu beim arbeiten mal rein ob was feines dabei ist
Was auch nicht schlecht ist, wenn man ein bestimmtes Spiel sucht 4 Fenster (alle Sprachen) nebeneinander minimieren, Ormus anschmeissen und wenn sich dann was tut - schnell handeln

Andererseits gibt ja hierfür glaube ich mittlerweile auch Programme