Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Naja komm.
Zumindest Eng-Swe ist (erstaunlicherweise) oft mehr wert als eine Halbfinalkarte, wenn man sich mal anschaut, welche Preise bei ebay gelöhnt werden.
Das ist hier natürlich unwahrschenlich, dass es hier überhaupt einer liest, aber ein Engländer fände den Deal wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht.Und für Eng-TuT hast Du doch selbst auch ein VF gegeben, oder?
habe noch keine antwort...
ich würde sagen du gehst wahrscheinlich selbst hin
oder melde dich wenn du es net tauschen kannst? -
-
-
-
-
-
Moin zusammen! Nachdem ich heute bis in die frühen Morgenstunden gef5 habe... natürlich erfolglos, da ging über Stunden nix, hatte ich jetzt mal auf französisch mal den durchbruch bis zu Eingabemaske der Daten; nachdem ich alles für 3 Leudz eingehämmert hatte kam, wie zu erwarten eine Fehlermeldung! Aber egal... so weit war ich noch nie... also guten Klick, oder Kick
-
-
Zitat von technikguide
Moin zusammen! Nachdem ich heute bis in die frühen Morgenstunden gef5 habe... natürlich erfolglos, da ging über Stunden nix, hatte ich jetzt mal auf französisch mal den durchbruch bis zu Eingabemaske der Daten; nachdem ich alles für 3 Leudz eingehämmert hatte kam, wie zu erwarten eine Fehlermeldung! Aber egal... so weit war ich noch nie... also guten Klick, oder Kick
Schau mal email- bzw im CSS nach, manchmal hast sie Karten doch. Ist schon öfters passiert -
Tunesien- saudi arab will wohl keiner haben...kurz angeklickt ...direkt log in ...wie geil
-
Das ist jetzt aber nicht wahr das es heute Bra Kroatien gab....
-
HF München gabs grad ein schwarzes R, unglaublich
-
-
-
-
Sagt mal, war England- TT heute schon gelb? Habs nur vorgestern mal kurz gesehen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!