Beiträge von Timmy
-
-
-
-
-
-
Andererseits hättest du dich schon mal im Vorfeld nach der KAT erkundigen können!
Hätte ja auch KAT 4 s.b. sein können...Trotzdem hat dein Tauschpartner ja wohl schon bei der Übergabe den Unterschied bemerkt und hätte sich sofort melden können.
Nun ja, einigt euch doch irgendwo in der Mitte, eben die Differenz zur Hälfte bezahlen oder so ähnlich.
Auch ist es nicht richtig mit dem Sperren der Karte zu drohen

Also, viel Erfolg...
-
Viel gelb auf deutsche Site
-
-
Zitat von kayray
ne ich denke um sich so zu treffen,, ich versuch doch die tickets übers fifa portal zu besorgen,, muss ja nochmal was gehen,, sonst hätten die das spiel raus genommen..
weil ich glaub schwarzmarkt macht der nicht und würd ich auch nicht machen..
Na da sollte doch noch was zu machen sein! Da geht heut bestimmt noch einiges in RS. 2 x Kat 1 gabs doch jeden Tag mal. -
-
Zitat von kayray
mein chef meinte gerade, wenn ich ihm die 2 tix für por-iran besorge gibts sogar 2 tage urlaub... aber warum geht da nur nichts..*arghhhh..
kennt einer von euch nen guten meeting point vorm stadion dort?
für was? Zum Ticketkauf?
Entweder Haupteingang, oder Waldparkplatz, von Isenburger Schneise kommend. Treiben sich bestimmt ein paar Leute rum die Tickets los werden wollen... -
Para-TT 2x Kat 1sb aus rs
jemand Interesse?
-
jemand 2 x port-Iran kat 2?
pn, dann tele.
-
-
1x kat 1 Spiel 38, wer will?
-
-
Zitat von frankfurterjunge
moin bin sehr platt auch wenns sehr geil war waren ne stunde vorher da mussten dann noch die leute mit den wir zurück fahren konnten sonst hätte ich mich mal gemeldet stimmung war aber sehr geil das danach aber nicht musstest du auch mitm bus zurück??
das mit den Shuttle-Bussen war auch für´n Arsch, glaube das war eh nicht der richtige Parkplatz (irgendwie no. 30), waren nur Polen!
Egal, war Top-Spiel, Top-Ergebnis, Top-Stimmung..... aber endlich wieder glücklich zuhause!!!Waren übrigens schon um 18 Uhr am Stadion

Habt ihr noch im Stau gestanden kurz vor Do?
Was mitbekommen mit Randale Innenstadt??
-
-
War einfach nur genial! Saß im Block 34, leider nicht ganz so gute Stimmung wie hinter dem Tor/ Kurve, aber trotzdem unschlagbar!!! Selten so eine geile Atmosphäre erlebt...:p:
-
Südkorea-Togo in Frankfurt
musste NUR das Ticket vorzeigen, auf die Frage ob er auch den Ausweis sehen will "nö, brauch ich nicht". Nur eine einzige Kontrolle, selbst bei Bundesligaspielen wurde ich mehr kontrolliert als heute!
Und übrigens KEINE Anzeige von Geb-Datum und Name etc.