Hast du oder jemand sonst noch 3 Karten Polen-Ecuador in Kategorie 2 oder 3? Wenn ja, bitte bitte PN oder per ICQ an 40664140
Oder ansonsten nehme ich auch gerne den passenden Fehlerlink.
Hast du oder jemand sonst noch 3 Karten Polen-Ecuador in Kategorie 2 oder 3? Wenn ja, bitte bitte PN oder per ICQ an 40664140
Oder ansonsten nehme ich auch gerne den passenden Fehlerlink.
Grrr....warum schreiben immer solche Eperten sinnloses Geschwaffel in den Gelbalarm-Thread und verursachen eine SMS-Welle
Was ist WM Ticket Finder ? Kannst den Link reinstellen?
Welchen Fuppes-Verein findet ihr toll?
weil dummheit sich fortpflanzt
Zitat von MunichOlli66Grrr....warum schreiben immer solche Eperten sinnloses Geschwaffel in den Gelbalarm-Thread und verursachen eine SMS-Welle
Ich verstehs auch nicht - aber das nervt extrem! Mittlerweile jeden zweiten Tag so ein Kunde! Jetzt werden wieder Hunderte heimrasen und online gehen und am Ende war nix...
MfG Andreas
Also, habe login für
einmal Iran - Angola 30 € (schnäppchen!!!) => PN
@ Godsson
login für 2 x Polen - Equador für 80 € ??? => Anruf!
Bitte bitte gib mir die zwei Karten für Polen Ecuador!
ist zufällig noch ein nürnberger da?
Da das Forum kurzzeitig nicht da war, ging der Ita-Gha-Login ins IRC
Ist hier niemand, der mit mir tauschen möchte !!!
Biete 2 * AF-München....Deutschland
Suche: VF-Berlin oder D-Pol. Jeweils min. 2 Tickets.
Gruß
was ist DAS???!!!???
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Optionsticketinhaber,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass weitere Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) aus dem Hospitality-Kontingent frei geworden sind. Darunter auch das Spiel 10, welches in Ihrem Optionsticketantrag enthalten ist.
Das Organisationskomitee möchte Ihnen nun diese Tickets gerne anbieten. Es handelt sich um Tickets, die sich im Business-Seat-Bereich der einzelnen Stadien befinden und demzufolge von außerordentlicher hoher Qualität sind.
Der Preis für das Premiumticket beträgt ? 137,55.
Das Verkaufsverfahren für diese Tickets wird nach dem Prinzip "First come first served" ablaufen.
Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie in einer E-Mail, welche wir Ihnen bis spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn zuschicken, eine Benachrichtigung. Mit Versand dieser E-Mail wird Ihnen auch der entstehende Rechnungsbetrag abgebucht.
Bitte geben Sie Ihre Bestellung unter folgendem Link ab: http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nutzen Sie diese Gelegenheit, bei der FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft 2006T in Deutschland dabei zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene Formular unter http://www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet. +++
so 23.45 gelb kann kommen, hoff ihr hab auch alle brav cookies
Telefon...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!