Beiträge von Timmy
-
-
Zitat von Jabroney
hat eigentlich jemand heut die schlange vor dem stc frankfurt vor dem togo-spiel gsehn?
unglaublich, ich glaub die letzten in der schlange dürften den anstoss wohl verpasst haben.nee, aber was mich gewundert hat: Das Spiel war wohl mal bis auf ganz wenige Ausnahmen restlos ausverkauft!! Deshalb kann ich mir kaum vorstellen dass es morgen in Do noch Tixx gibt.
-
@ frankfurterjunge
PN!
-
Zitat von Wendell
Die waren ehrlich extrem laut, hätte ich nicht gedacht. Auch wenn oh oh oh auf Freude schöner Götter funken nicht grad der geilste Support ist, aber laut!
Treffpunkt ist das Alex, findest du aber auch in nem Fred bei Live... da sin wa dabei!Ich fand´s geil!!!
War (Gäste-)block 21 Oberrang
-
Zitat von frankfurterjunge
leider nicht kollege hätte mich sonst mitgenommen der hatte noch 2x kat 3sb bin aber bisschen krank und schone mich für morgen. bin block 88 sonst hätten wir schoppen machen können.
muss mal auf´m Stadionplan schauen.. vielleicht kann man sich ja trotzdem "uff en Schoppe treffe" :p:
Ach, hoffentlich kommt mein T-shirt noch, das lässt auf sich warten (na gut, war relativ spät mit der Bestellung)
-
Zitat von Hoschi0815
Frankfurt war richtig dick heute!! Habe mitten drinn gesessen bei den Koreanern, die können auch echt gut abgehen (nur leider versteht man so wenig^^).
Kurze frage noch: Gibt es für morgen ein Treffen/Treffpunkt für die User hier??Jo, wollt mich nicht so weit aus´m Fenster lehnen, da ich noch keine Vergleichsmöglichkeit hatte was die WM Stimmung live betrifft, aber Korea hat 90 min pausenlos gesungen und gefeiert... hatte eine Koreanerin neben mir, die hatte schon wunde Hände vom (90-min-Dauer-) Klatschen... aber war schon schick!

-
-
Zitat von frankfurterjunge
grüss dich timmy! deutschland-polen war heute nicht zu holen welchen block bist du morgen??
warte.... Block 34!
Frankfurt war echt nicht schlecht heute, vor allem habe ich mit meinem Billig-Ticket (21 Euro) voll das Schnäppchen gemacht, war ein Gitter im Weg, was bei mir vielleicht 5% die Sicht aufs Spielfeld eingeschränkt hat. Spiel war so lala, aber Stimmung richtig gut!! Das war mein WM Auftakt

Du warst nicht noch kurzfristig da??
-
-
-
Hat jemand gesehen um welche Kat/Menge es sich bei Portugal-Iran handelt?
-
-
-
-
Wer wollte Spiel 38 Kat 3?
-
-
Zitat von HSVKai
meine Fresse alle Leute wollen zur WM und jetzt telefoniere ich seit 15min 10 verschiedene Leute an und frage ob sie Cat3 S.b. für 27€ (!) zur WM wollen und jetzt will keiner... und morgen schreien alle nach WM Tickets, ich seh es kommen

so sin´ se halt... alle wollen zur WM, aber nur Deutschlandspiele für 25 Euro...
-
-
-
habe glaube ich login für 2 x kat 4 Spiel 48 (gelb)
jemand Interesse?? pn, telef.