Also ich glaub mal das sich das ganze mit dem Ticketresale dem Ende entgegen neigt kann mir nicht vorstellen das jetzt so kurzfristige vor der WM noch so viel geht...

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
@ Phantomas + Timmy PN!
-
-
ich verstehe auch nicht warum so viele resales bei den tst frei sind aber die irgendwie nicht genommen werden bitte um erklärung ist die seite heute im eimer oder wollen die karten sammeln und dann später wieder alle in den login rein lassen
-
-
funracer, back dir mal einen
Oder will sonst noch jemand Togo-Schweiz 4x kat 1 ? -
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Also ich glaub mal das sich das ganze mit dem Ticketresale dem Ende entgegen neigt kann mir nicht vorstellen das jetzt so kurzfristige vor der WM noch so viel geht...
Ich habe noch die Hoffnung, daß zur KO-Runde noch das eine oder andere reinkommt von Leuten, deren Mannschaft überraschend ausgeschieden ist (Holland z.B.
)
-
-
Mein erster Keks seit langer Zeit.
Hat jemand gerade ein Link zu nem Spiel da? -
Zitat von BVB_Bomber
[quote=Joerg303]
Block 86 ist ok, ist genau in der Ecke. Du sitzt zwar etwas hinter der Torauslinie, dafür aber genau diagonal zum Spielfeld und vor allen Dingen nicht zu hoch.
hallo BVB_Bomber, nochmal kurze Frage, diesmal zu Block 82: Da ist man in Reihe 26 ziemlich weit oben, unterm Dach, oder ? Also Fernglas mitnehmen ?
-
Ich bin raus für heute!
Wenigstens nochmal ein Ticket unters Volk bringen könnenGute Nacht!
Bis morgen -
son scheiß das ich erst so spät zum ganzen gestoßen bin und das erst nach der gelbphase donnerstag auf freitag entdeckt habe
hoffentlich kommt heut noch eine..
-
Zitat von Fortuna140683
ich verstehe auch nicht warum so viele resales bei den tst frei sind aber die irgendwie nicht genommen werden bitte um erklärung ist die seite heute im eimer oder wollen die karten sammeln und dann später wieder alle in den login rein lassen
Hier will doch keiner mehr so eine scheiß TST von Brasilien. -
im zdf videotext S. 205 steht das 98-99% der tickets verkauft sind
sieht wohl nicht mehr so gut aus um welche zu bekommen:( -
-
Timmy: PN angekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!