Bitte einen Keks!
Sitze hier auf der Arbeit und kann mir kein Gebäck holen ![]()
Beiträge von Timmy
-
-
Zitat von WalliAlles anzeigenHier mal meine Tickets für Frankfurt:
Viertelfinale: Block 21G, Reihe 9 (Kat. 4)
Korea-Togo: Block 20A, Reihe 26 (Kat. 2)
Niederlande-Argentinien: Block 1L, Reihe 17 (Kat. 2)
Bei den Plätzen kann ich mich nicht beklagen, denke ich. Für Kat. 4 sind die Plätze beim VF schon extrem gut, und bei Korea-Togo habe ich es auch gut getroffen. Nur bei Holland-Argentinien bin ich leider zu weit oben, denke ich.
Mensch, in so einem tollen Stadion sieht man von allen Plätzen gut
Im Ernst, auch Reihe 17 ist noch im Rahmen - meine Meinung -
-
Zitat von sanogoal
Boah was soll das den?
Alle 10 Minuten mal ein schwarzes R.
Heute Morgen geht ja wirklich garnichts.
...das heißt das gleich eine Gelbe Welle folgt (?)
Bin mir ganz sicher das heute noch was geht. War schon sehr oft mittwochs abends gelb, das weiß ich, weil ich da IMMER ARBEITEN MUSS!!! -
Zitat von Reeperboy
Moin!
Link funzt leider net... -
Zitat von suitcase
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=75&Send.y=8
keksääääää NICHT EINLOGGEN NICHT DRAN RUMFUHRWERKEN
Weil: ist das Finale

-
-
Das war jetzt ein schlechter Witz, oder was?
-
*daumendrück*
*Trommelwirbel*
-
-
Zitat von search
soo, hier nochmal ein cookie von mir und dann geh ich acuh pennen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=32&Send.y=9
gute nacht
Thx

-
Zitat von schweinski
ich bin gerade wirklich überwältigt, habe ein Gefühl wie ein Kind zu Weihnachten (und zwar ein solches Kind, das noch an den Weihnachtsmann glaubt;) )
Ich glaube, dann versuche ich mir mal selber Kekse zu backen, will schließlich nicht schmarotzen!Muß morgen zwar arbeiten, habe aber nicht das Gefühl, als könnte ich mich jetzt so einfach schlafen legen.
...aber bitte nicht alle cookies abgreifen und einloggen

-
Also, Block 11 ist Haupttribüne, Übergang Ostkurve, etwa Höhe Eckfahne, Block hat glaube ich 22 Reihen (Oberrang). Ich weiß dass man ganz oben den Videowürfel nicht komplett überblicken kann, aber ansonsten kann ich mir in den Reihen absolut keine Sichtbehinderung vorstellen.
Block 14 Reihe 1 ist denke ich ganz nah am Spielfeld (eben erste Reihe!), also nicht am Durchgang.
Habe selbst Kat 4 s.b. im Block 21 Reihe 3, Oberrang. Kann mir nur vorstellen dass hier ein Gitter beim Aufgang die Sicht minimal beeinträchtigt.
-
Einfach ein bißchen anstrengen, aufmerksam die Resale-Threads durchlesen, das wird schon! Sollte doch gelacht sein wenn hier ein User keine Tickets erhält!!!

-
Moin zusammen!
Wie stehn die Chancen dass es heute abend während dem Spiel wieder Tixx zu ergattern gibt?? Ich denke heute beginnt die gelbe Welle pünktlich um 17 Uhr!!! -
Zitat von laxinho
1.01 Uhr Anruf Suitcase
1.03 Uhr ES!
Unfassbar alles.... DANKE KOFFER!!!
Welche Kat? Welche Site?
-
-
Habe heute meine KAT 4 sb. bekommen. Sitze im Oberrang Reihe 3! Wenn das mal nicht geil ist!! Dadurch dass ich relativ oft in FFM (jetzt Korea-Togo) im Stadion bin, weiß ich ungefähr wo das ist. Kann mir auch nur vorstellen dass ein Gitter am Aufgang meine Sicht aufs Spielfeld minimal beeinträchtigt...
-
Zitat von laxinho
kommt jemand bei ITA-GHA weiter?
ja,
immer nur bei Kat 4... -
schnell, 1 x kat 4 35 € Ita - Ghana
PN, gebe Daten ein