AF Do glaube ich auch, musst mal ganz vorne in den Seiten wühlen
Jemand Fehlerlink TST 5 Spanien, glaube KAT 2??
Beiträge von Timmy
-
-
-
Zitat von flsch
das war steffen vorhin, jetzt isses 2mal kat2
Toll, hab ich wohl verpasst. Das ist der Nachteil wenn man zwischendurch auch mal arbeiten muss. -
-
Zitat von Arbeitsheld
Servus Leute! Wie ich nachgelesen habe ist der Krieg zwischen Neuusern und Altusern "Elite" ausgebrochen? http://forum.tooor.de/images/smilies/atomrofl.gif
Na, das war aber auch schon fast überfällig... http://forum.tooor.de/images/smilies/biggrin.gif
Wer darf denn hier jetzt eigentlich alles reinschreiben? User mit mehr als 200 Beiträgen? Gruß arbeitsheld
Hab zwar nicht so viele Beiträge (eben nicht so viel gespammt), bin dafür schon laaaange angemeldet - darf ich trotzdem hierbleiben oder muss ich rüber
-
-
-
Wer hat´s AF Stuttgart abgestaubt (engl)????
Welche KAT war´s? -
-
Fehlerlink TST 6 Kroatien? PN
-
Fehlerlink Eng-TT 1 x für 69 € hier melden...
-
Eng - TT war R!!!
-
-
Zitat von bayernmichi
war da grad wieder af stuggi???? und ich habs ned gesehen?? hat jmd link??
Moin zusammen,
AF war auf der Franz. Seite., bin aber auch nicht weiter gekommen...
Sag mal, wo kann ich sehen, welche R´s auf der Franz. und Span. Seite heute waren? Beim SMSdings sehe ich ja nur Deu und Engl??? Waren ja bisher alle möglichen AF und HF Dortmund etc. -
vor ca. 15 min auf franz. Seite - und nein ich spinne nicht!!
Es waren keine Packages vorhanden, würde mich aber interessieren welche KAT es war. -
Wer hat sich Eng - Para gekrallt???
-
Moin zusammen,
werde jetzt erst mal ganz gemütlich eine rauchen, was essen und mich dann mental auf 12 Uhr vorbereiten. Mensch, ich bin schon ganz aufgeregt....
-
Also ich halte von den Optionstickets gerade mal null!!! Was ist denn wenn man tatsächlich erst 36 Std. vor Spielbeginn Bescheid bekommt dass man sein lang ersehntes Spiel besuchen kann? Wo bleibt denn da bitte die Vorfreude??? Ich will mich tage-, wochenlang auf dieses Ereignis freuen, und nicht ein paar Std. vorher in totalen Stress verfallen...
Stell dir mal vor, du sagst deinem Chef dass du morgen mal schnell nach München musst (und wohnst viell. in Hamburg) und dafür Urlaub benötigst. Manche Chefs haben vielleicht Verständnis, andere auch nicht. Wie bitteschön will man dann noch die Umschreibung regeln? Oder vielleicht ne Übernachtung buchen?? Das ist doch wohl mal ein Witz!
Vor allem das Argument, dass die in der Gelb-Phase eingestellten Tickets nichts mit dem Optionsticketprogramm zu tun haben... ich lach mich tot! Selten so ein besch*** System erlebt! Ich werden denen garantiert nicht meine letzten cents in den Allerwertesten schieben um am Ende zu 99% mit leeren Händen dazustehen.
Nichts gegen die, die es versuchen. Ich hatte auch beim ersten mal mitgemacht, meinen Antrag aber wieder storniert. Ich denke die Chancen in einer anderen Verkaufsphase Tickets zu ergattern sind mindestens gleichwertig. Weiterhin habe ich leider nicht die Kohle mal eben 1.200 Euro als Vorlage an die FIFA (-Abzocker) abzutreten. Trotzdem wünsche ich allen, dass sie ihre bestellten Tickets hoffentlich bald in den Händen halten. Vielleicht liege ich mit meiner Meinung ja auch falsch, und ich stehe am Ende leeren Händen da...
-
Ich werde es definitiv NICHT machen!
Stell dir vor du kriegst ein paar Tage vorher Bescheid, und kannst nicht zum Spiel (egal aus welchen Gründen) - super
NEIN, die bekommen von mir kein Geld im Voraus. Wenn ich bezahle, will ich die Tickets auch sicher haben.
Und mit Sicherheit ist die nächste Verkaufsphase auch wieder "unabhängig" vom Optionsticketprogramm...
-
es regnet.... :?