Moin zusammen!
Glaube heute und morgen geht hier gar nichts. Denke dass am Montag der Rest kommt - und dann ist endlich mal für ne Woche Pause...
Moin zusammen!
Glaube heute und morgen geht hier gar nichts. Denke dass am Montag der Rest kommt - und dann ist endlich mal für ne Woche Pause...
In Berlin gibts zum einen die dicken Stütz-Pfeiler, zum anderen kann ich mir vorstellen das die ersten Reihen z.b. in der Kurve durchaus als sichtbehindert gelten.
Zitat von suitcaseich würd frankreich-togo nicht als "anti-knaller" bezeichnen.
ich hab so das gefühl, dass alles zum "anti-knaller" degradiert wird was hier leicht zu haben ist. dann bin ich ja doppelt froh über die "anti-knaller" brasilien-australien und achtel münchen
dann kannst ja vielleicht den Anti-Knaller Achtel München an mich abtreten..
![]()
Togo - Schweiz
Iran - Angola
VF Gelsenk.
VF Berlin
Togo - Frankreich
...
und noch ein paar TST
Aber (zum Glück) nichts dabei was mich brennend interessiert! ![]()
man, man, man, bin eben heimgekommen und hab eine geschlagene Stunde damit verbracht den neuesten Thread durchzulesen um zu wissen was ich verpasst habe (oder auch nicht) ![]()
ps: die Threads werden von Alarm zu Alarm immer lääääänger ![]()
login TST 4 Spanien 462 €
Noch mal ne Frage:
um einen Direkt-Link zum login weiterzugeben, muss ich den link kopieren aber darf die Seite zum login nicht schliessen, oder??
login TST 5 Costa Rica, glaube KAT 2
Kroatien gab es glaube ich TST 7
später setze ich mal nen Screenshot rein, wo die Spiele drauf sind (waren)
Ich dreh am Rad.. das hab ich in meiner ganzen Ticket-Zeit noch nicht gesehen...
![]()
Na ja... ich merke keinen Unterschied. leider ![]()
Zitat von JayJayWarst wohl gestern schön im Stadion und hast dir Tickets für Finale geholt? Komisch, dass du diese gleich heute wieder loswerden willst. Sowas kotzt mich echt an. Jetzt hat die Eintracht den Kartenverkauf bei Ebay wenigstens einigermaßen unter Kontrolle, schon fangen die ersten Penner an in den Foren ihre Karten zu verhökern. Nur mal so am Rande: DAS IST VERBOTEN !!! Vielleicht sollte ich das Rudi mal stecken.
P.S.: Wahre Eintrachtler wissen wer das ist ...
Mach mal halblang! Als ob du weißt ob er als SGE-/FC-Fan oder sonst wie an die Karten gekommen ist! Ausserdem ist der "Handel" mit WM-Tickets schließich genau so untersagt. :roll:
Was mich einzig und allein ankotzt sind diese Händler wie lifetours etc. Das sollte verboten werden...
Das Spiel wurde hundertfach vor ein paar Tagen in der Resale-u. Gelb- Phase angeboten. Glaube dass du etwas Geduld brauchst bis hierfür ein Interessent kommt... ![]()
Jetzt wäre der richtige Moment um Ticktes einzustellen.... noch recht früh am Morgen und ich habe den ganzen langen Tag Zeit
Aber nein - wahrscheinlilch eh erst wieder am Dienstag ![]()
Moin!
Sagt mal, wann ging es gestern noch mal los? ca. 10.30 oder 11.30 Uhr ![]()
Ich kann tun und machen was ich will - ich bekomme keine SSL hin! Hänge schon seit ner Std. in drei Warteräumen.. HELP!!!
Bei mir ist alles nur noch rot :?
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich komme eben vom DFB-Halbfinale heim und lese das hier....
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!
Das ist ja nicht wahr, oder???
Schon wieder während einer TV-Übertragung. Beim Länderspiel hab ich die Leute belächelt die während dem "goldenen Mittwoch" im Stadion saßen, heute muss ich die Erfahrung am eigenen Leib spüren. Das gibt es nicht!!!!!
Und auch noch ausgerechnet AF in München.
HASS, einfach nur HASS gegenüber der FIFA oder wer sonst die Tickets online stellt. Ich bin sauer, richtig stinksauer...
![]()