Da war aber 2 sec vorher die HSV + Gladbach Fahne ...
Beiträge von KleineLilie
-
-
-
Ich werde das Auswärtsspiel sehr vermissen ... Glückwunsch nach Hamburg, mehr als verdient
-
Also gibbet für uns doch schon morgen aufn Sack, nagut
-
Du kannst auch einen normalen Bus, Linie L, Haltestelle TU Lichtwiese/Mensa nehmen. Wie voll der nach dem Spiel ist, kann ich aber nicht sagen. Die Haltestelle liegt fast auf dem Weg Richtung Straßenbahn, also probieren würde ich es mal. Müsstest dann Schloss/Luisenplatz umsteigen zum Hbf.
-
-
perfekt, also 20 min Fußmarsch
Nie im Leben
Sind ja heute einige Kölner auf der Nord: kleines tooor Treffen vorher in der Schänke? -
Der Hbf liegt sehr nah an der Autobahnauffahrt + weit weg vom Stadion. Da ist zwar grad ne Brückensperrung, sollte aber um die Uhrzeit nach dem Spiel kein Problem sein. Nur Hin am Besten genug Zeit einplanen.
-
@podollski92 Hatte noch nicht geantwortet, weil ich noch am überlegen war ... der Troll hat schon alles gesagt, Parken schwierig, ans Stadion ranfahren als Ortsunkundiger ist nicht zu empfehlen.
Eins ist mir jetzt noch eingefallen: das Parkhaus vom Kinopolis. Ist 3 min Fußweg vom HBF entfernt, von dort gehts easy mit der StraBa zum Stadion. Die haben eine sehr günstige Abendpauschale, ich glaube, 3 Euro ab 18.00 (ohne Gewähr!).
-
Urplötzliche Schuster-Entlassungen haben doch nie sportliche Gründe ...
-
Hab keinen Parkfred gefunden und bin am Freitag das erste Mal am Bölle…erscheine aus dem Süden per Auto und muss nach Spielende auch wieder in die Richtung zurück.
Gibts hier passende Parktipps? Gerne auch Park and Ride Plätze (oder Bahnhöfe), die halbwegs vernünftig angebunden sind…
Hast du Gästeblock oder Heim?
-
Ganz ehrlich: ich gebe meine Tickets lieber an Gastfans, von denen ich weiß, dass sie seit 20 Jahren zu jedem Spiel fahren, als an Darmstädter, die gegen Regensburg oder Sandhausen keine Karten haben wollen. Komisch, die Lilien können sie da auch spielen sehen.
Bin außerdem gespannt auf das letzte Spiel in Fürth, ob da alle Darmstäder im Heimbereich von Fürth in neutralen Klamotten sitzen und wie sie sich beim (möglichen) Aufstieg unauffällig verhalten ...
-
Charity Aktion für ,Du musst kämpfen'
Macht den Gästeblock voll -
Bitte nicht schon wieder diese Truppe in der Bundesliga
Keine Sorge, 1 Jahr die Kohle einsacken reicht allen ...
-
Ist angekommen, vielen Dank, sieht super aus
-
Behalt das blöde Münzgeld
-
Bitte 1 x, Geld ist unterwegs, DAnke!
-
-
Sehr gut - Verstärkung!
-
Dankeschön aus Köln
Gerne. Kiez ist leergesoffen und alle Fans pleite, aber was solls ...