Och neeee. Was soll das denn sein? Kuschelrock 37? ![]()
Beiträge von KleineLilie
-
-
-
Desweiteren kann ich aber jedem nur empfehlen das Derby von Genua zu besuchen. Ich finde es einfach grandios.
07.12.08
Sampdoria Genua - CFC Genua
-
uuuuh Lilien Retter, da muss ich passen.
mein Vater ist Darmstädter und meine ersten Berührungen mit Fussball habe ich bei den Lilien gemacht als kleiner Bub. ich fand es FÜRCHTERLICH.
Nix für ungut

Mmmh, du bist 31 und wenn du als "kleiner Bub" bei den Lilien warst, hast du zumindest 2. Liga erlebt. Tststststs ..........

Naja, trotzdem
-
Na klasse. Jetzt hatte ich mich endlich mal dazu durch gerungen, was gegen diese peinlichen, kindischen Italien-Hass-ich-esse-keine-Pizza-mehr-Tiraden zu sagen und dann triffts leider genau den Falschen.


Hatte mich außerdem genervt, dass die Leute, die es damals verpeilt haben bzw. zu faul waren, sich bei bei den Italienern um Karten zu bemühen, sich jetzt beschweren.
Danke für die Erklärung (und da ich einfach saugut gelaunt bin): offizielle Entschuldigung.
SCUSA, SORRY, TSCHULDIGUNG und viel Spaß bei der EM.
Alles anzeigenAlso erstmal: Hut ab für Deine Ehrlichkeit.
Zum Zweiten:
Das HF 06 ist ne vollkommen andere Geschichte und hat nix hiermit zu tun. Da saß ich nach einem Platztausch mit einem gehbehinderten Italiener, der nicht die Treppe raufkam, im Deutschland-Trikot mitten zwischen den Italienern und hab denen nachher zum Sieg gratuliert. Und ich esse noch genau so viel Pasta und Pizza wie vorher. Soviel dazu.Zum Dritten:
Wenn - wie bei den Franzosen und den Italienern - die Optionen für die Finalspiele tagelang als Ladenhüter zu haben sind, scheint das Interesse in den Ländern nicht allzu groß zu sein. Ich denke, dass die Franzosen froh sind, dass sie so viele Optionen an uns verkaufen können. Bei den Italienern sah das zunächst ähnlich aus.
Dass sie uns nicht in ihrem Block haben wollen, kann ich vollkommen verstehen. Aber man kann auch im Vorfeld ausschließen, dass jemand Optionen kauft, ohne entweder Italiener zu sein oder in Italien zu wohnen.
Wenn man Bestellungen von Ausländern aus dem Ausland zulässt, das Geld einzieht und noch Bestätigungsmails rausschickt, um dann später ohne Vorankündigung alles zu stornieren (so war es jedenfalls bei mir) ist das ziemlich schwach.Nach dieser Aktion habe ich mich eben entschieden, in diesem Spiel mit den Holländern zu sympathisieren, auch wenn kein Spieler der italienischen Nationalmannschaft etwas dafür kann, dass wir die Karten nicht bekommen.
Das ist meine persönliche Entscheidung und mein gutes Recht.
Schließlich kann ich (von der Entfernung her) über die Grenze ins orange Land spucken.
Und wenn die Italiener gewinnen, werde ich ihnen trotzdem wieder gratulieren.
So muß es im Sport sein, und nicht anders.Jeder kann aus meiner kleinen Geschichte rauslesen, was er/sie will.
Ich fand es eben sehr lustig, dass ich mir ein Holland-Shirt gekauft habe, und hatte Lust, diesen Spaß mit Euch zu teilen. Mehr nicht.Ich freue mich auf die EM, auf tolle Spiele und besonders auf die Fans, aus ALLEN Ländern!
Grüße, Tunnel
-
Ich kann ja jeden verstehen, der das nicht versteht. Ich versteh's ja eigentlich auch nicht

Aber rot mit der Begründung "wie tief kann man noch sinken?" ist auch nett

Nächstes Mal haste aber bitte die Stirn und schreibst deinen Namen dazu, Du Flasche

Ok, du hast völlig Recht. Sorry. Ich wars.

Ich dreh die Geschichte mal um, unter der Annahme, wir hätten vor 2 Jahren das Halbfinale gewonnen.
Jetzt zur EM ergattern sich clevere Italiener Karten über den DFB für Deutschland Spiele (die verständlicherweise eigentlich nur an Deutsche gehen). Die „Altaccounts“ bekommen tatsächlich welche, nur die „Neuaccounts“ nicht, diese werden storniert. All eure Freunde und Verwandten, die keine Karten bekommen haben, schauen halt draußen auf der Leinwand zu.
Sauer über die Stornierung des DFB kauft sich der Italiener (der Karten hat) ein Österreich Trikot und steht damit am 16.06. in Wien im Deutschland Block im Stadion, brüllt für Österreich und hofft, dass Deutschland rausfliegt !!
Weil Italien vor 2 Jahren das Halbfinale gegen Deutschland verloren hat.Was würdet ihr sagen? „Coole Aktion“? Never.
Wohl eher: „wie arm ist das denn“? -
Kann ich jetzt VF Wautschers bestellen als Duetscher oder net

Geht. Hab mich neu angemeldet mit deutscher Nationalität, eingeloggt und hab 2x VF.
-
erstmal FRESSE an alle spamma

Is mi egal, ob ARD/ZDF aussteigen, deren kommentare sind sowas von langweilig- schau eh imma eurosport mit den lebenden Reportern, die nich jede stunde erklären müssen wie ein rad funktioniert etc,...

Außerdem is da kein 16:9
Dass Eurosport besser ist, ist nicht das Thema. Aber es gibt Leute, die keinen Fernseher im Büro haben und deshalb gerne "LiveStream" sehen würden .........
-
Mmmpf! Immerhin eine Antwort!
>From: <Zuschauerredaktion@zdf.de>
>Date: July 18, 2007 04:08:35 PM CEST
>Subject: AW: Tour: Abbruch der Übertragung: Kritik
>
>
>vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
>
>Ihre Kritik an der von uns und der ARD beschlossenen Einstellung der Tour de France-Übertragungen haben wir bereits der zuständigen Chefredaktion zur Kenntnis gebracht.
>Uns erreichen dabei aber gerade zu dieser Entscheidung unzählige Rückmeldungen mit ganz unterschiedlichen und vielfach konträren Eindrücken und Gesichtspunkten. Darauf individuell zu antworten, ist uns leider nicht möglich.
>Seien Sie aber versichert, dass auch Ihre Gesichtspunkte in unsere hausinterne Auseinandersetzung mit aufgenommen werden.
>
>Zur Haltung des ZDF können Sie sich unter dem nachfolgenden Link noch einmal in Ruhe informieren:
>
>http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/29/0,5676,5568925,00.html
>
>Sicher ist es für viele Radsportsportfans in Deutschland nicht einfach, diese Entscheidung gut zu heißen. Doch ist es auch eine Aufgabe des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, glaubwürdig mit unseren Mitteln gegen Doping einzutreten. Dazu erklärte unser Chefredakteur Nikolaus Brender im "ZDF-Mittagsmagazin":
>
>"Wir haben immer klar gemacht, dass wir einen Vertrag haben über eine Rad-Tour, einen Radsport, der mit sauberen Elementen laufen muss. Und wir haben keinen Vertrag gemacht über Beihilfe und Hilfsinstrumente, das heißt Doping-Mittel", sagte Brender. ARD und ZDF versuchten mit diesem Schritt dazu beizutragen, dass alle Beteiligten des Radsports jetzt endlich klar Schiff machten. "Wir wollen einen sauberen Sport", so Brender im "ZDF-Mittagsmagazin". Das sei die Aufgabe des öffentlich-rechtlichen Fernsehens "Und wir werden mit diesem Schritt hoffentlich dazu beitragen", ergänzte Brender.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Alexander Dinges
>ZDF, Zuschauerreaktion
>
>-----Ursprüngliche Nachricht-----
>Gesendet: Mittwoch, 18. Juli 2007 15:03
>An: zured@daserste.de; ZDF, E-Mail-Koordination
>Betreff: Tour: Abbruch der Übertragung: Kritik
>
>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>schon seit Beginn der Tour ärgere ich mich über ihre heuchlerische Berichterstattung. Da wird so getan, als hätte man all die Jahre an einen sauberen Sport geglaubt! Doch das haben ja wohl nur Politiker und Programmchefs.
>
>Gut, wandern halt alle Zuschauer zu Eurosport ab, die schweigen die Dopingproblematik auch nicht tot, aber finden trotzdem einen Umgang mit dem Thema.
>
>kopfschüttelnd,>
> -
Na dann viel Spaß

Nach dem geplanten Heimspielboykott fast aller Fans für die nächste Saison wirst du viel Platz haben am Bölle

Das ist doch ganz normal! Jeder Ground hat seine Faszination und man will ihn unbedingt machen, aber wenn es möglich ist doch am liebsten mit seinem eigenen Verein
Na, da das bei mir schwierig werden könnte, hoffe ich nun mal auf den DFB-Pokal. Ansonsten werde ich natürlich schön Oberliga gucken oder vielleicht Hessen-Pokal
Aber eins ist sicher: Darmstadt 98 - ich komme!!! -
Genial, noch 'ne Lilie!!!

Bis zum 24.

-
Zitat von Joerg303
hast du evtl. ein Spiel mit einer anderen KK bezahlt oder hat jemand anders ein Spiel für Dich (als Besteller oder Besucher) mit seiner KK bezahlt?
Aufpassen, das Geld wurde immer auf die zuletzt genutzte KK überwiesen.Jep, war bei mir genauso. Habe das letzte Spiel mit der KK von meinem Bruder bezahlt und dorthin wurde das Geld zurückgezahlt. Also alle KKs checken, mit den man irgendwas bezahlt hat.
-
Hab gerade 2 Einzeltixx Kat. 2 für Stuttgart geschossen.
Also: Dranbleiben!!!
-
Zitat von dtebarth
Vom Fanfest zu Fuss zum S-Bf Reeperbahn geht auch problemlos. Man braucht dann keine U-Bahn. Und ist interessanter

Aber das wird trotzdem sehr knapp, oder? Ich mags nicht, erst zur Nationalhymne ins Stadion zu kommen. Also lieber in Stadionnähe schauen und stressfrei den deutschen Sieg feiern.
Vielen Dank für den Tip mit grün/blau und rot/gelb!!! Da wird sich schon ne Kneipe finden .... -
Zitat von Katinka
Auf meinem Mac habe ich Safari, IE und Firefox zur Verfügung. Bei Firefox habe ich das Gefühl, dass das Reload erheblich schneller ist als bei Safari (Ormus funktioniert ja nur auf PC). Derzeit bin ich noch dabei, für mein „Wunschspiel” (Stuttgart) die Strategie zu optimieren.
Frage an die Mac-User: Mit welchem Browser habt Ihr die besten Erfahrungen?
Ansonsten: Ich finde es ziemlich originell hier. Manchmal vergesse ich vor lauter Mitlesen und Lachen das Reloaden ...

Definitv Firefox. Vergiss' IE, ist ewig langsam. Safari ist zwar schnell, aber dort bekommst du Probleme mit dem Login!! Und auch Ormus läuft auf dem Mac wunderbar ...
-
-
-
Zitat von Ziepel
Gebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
Sicher ist nicht jeder so geübt, aber es war genug Zeit. Seit wann weißt du, dass WM in Deutschland ist????
Ich habe hier mal ein paar Tage still mitgelesen (auch wenn das nicht so beliebt ist), FAQs hoch und runter und war erfolgreich. Ohne die Erfahrenen mit "dämlichen" Fragen zu nerven oder zu betteln ..... -
-