Hostel ist aber nicht gleich Hostel. Ich kann dieses sehr empfehlen:
https://www.booking.com/hotel/es/alexi…8bbcefc42cb4660
Zentraler gehts nicht. Zimmer zum Hinterhof, daher ruhig. Sehr stylisch und sauber. Frühstück gibts überall um die Ecke.
Hostel ist aber nicht gleich Hostel. Ich kann dieses sehr empfehlen:
https://www.booking.com/hotel/es/alexi…8bbcefc42cb4660
Zentraler gehts nicht. Zimmer zum Hinterhof, daher ruhig. Sehr stylisch und sauber. Frühstück gibts überall um die Ecke.
Alles alles Gute!
Was hat die Diskussion überhaupt mit DA98 zu tun? Sollte eher im Aue, Schiedsrichter, Relegation, Videobeweis oder Hawk-Eye Thread geführt werden.
Verschenke justpay Karte zum Leermachen.
Allerdings - ich habe keine Ahnung, was da noch drauf ist, können 20 cent sein oder 10 Euro. Also ggf. nicht enttäuscht sein. Brauche nur eine Adresse, dann steck ich sie morgen früh in die Post.
Darmstadt geht um die Welt.
Jetzt schon bekannter als Leipzig
Der soll bloss wegbleiben. War in der Regionalliga auch nie da.
Tabellenplatz wird überschätzt.
Vor allem landet er dann nicht an der Haltestelle Stadion, sondern eine weiter, wo er sehr wahrscheinlich nicht in die vollen Bahnen reinkommt.
Es gibt vom Gästeblock auch einen "normalen" Bus (K-Bus, Haltestelle Mensa/TU), der sogar durch bis Hbf fährt. Ob der aber unüberfüllt ist und pünktlich fährt ist halt Risiko.
Also ich denke: 18.05 Zug schaffst du vom Heimbereich, aber nicht vom Gästeblock.
(Oder lass dich von jemandem mim Auto mitnehmen, der Weg zur Autobahn führt fast am Hbf vorbei.)
Also das Palaver hier ist alles andere als bedacht
Das war so ne kleine blau-weiße Pille...
Ich denke, Merck hat damals mit irgendwas experimentiert - und ganz Darmstadt zu Testzwecken ins Kaltgetränk gemischt. Hoffentlich kommt das nicht offiziell auf den Markt ....
Party und Kaltgetränk in DA am Samstag? Wer ist DAbei?
... bin immer noch dabei, die Kaltgetränke vom letzten Samstag abzubauen
Glückwunsch!! Passt!
Was allerdings eine legale Karte ist verstehe ich nicht
Mmhh, nicht legal wäre wohl ein Ticket, dessen Barcode um 14.30 nicht
mehr gültig ist, da dieser schon um 14.25 gescannt wurde. Kann
passieren, wenn man riesig aufgelöste Fotos von seinem Ticket auf
Twitter/Facebook postet.
Und dann alle mit Klappstuhl ins Stadion wegen nur Sitzplätze. Hätte was ....
Und ich glaube sie wächst auch nicht mehr
Sorry Kl. Lilie
Innerlich schon. Mit jedem Uffstiech ..... also ständig ;))
Ach ja: Willkommen Sotinho!
Südhessen & der HSV. Gute Mischung
Äh ... Tickethotline??
:)) ja, klar ....
Naja, 04. oder 05 .... aus Tradition anders
Falls du in der Ticketbörse fündig wirst, sag mal Bescheid.
(1 BVB Ticket Süd hätte ich für dich).
Morgen startet laut Homepage der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dortmund. Wer darf denn da alles bestellen? Einen freien Vorverkauf scheint es ja nicht zu geben.
Und diese Ticketbörse: Ist die für jeden Zugänglich oder auch nur für ne bestimmte Gruppe?Und überhaupt: Ich suche 2 Tickets für das Spiel SVD98-BVB
Der BVB-VVK war heute
Ticketbörse ist für jeden - aber entweder bin ich zu doof, da Tickets zu finden oder es gab noch nie welche (ich denke eher, zweiteres)
Ihr habt gestern definitiv einen Fan dazu gewonnen!