was meinen die experten???
Videos | METALLICA - offizielle homepage | © Universal Music
zum glück nicht so ein krach wie beim letzten mal. wan steht überhaupt mal wieder eine tour an??
kies
Videos | METALLICA - offizielle homepage | © Universal Music
zum glück nicht so ein krach wie beim letzten mal. wan steht überhaupt mal wieder eine tour an??
kies
Vielleciht spielen sie als Vorgruppe bei den Spatzen
Klingt wie Unforgiven 2, bloß lahmarschig, langweilig und mies produziert
wie hat James mal so schön gesagt "Lars hat wieder gelernt wie man Drums vernünftig spielt" ...oder so
Album ist da also wirds auch bald wieder ne Tour geben. sicher
ansonsten spielen die doch am 12.9. in Berlin zur Eröffnung der O2-Arena
ansonsten spielen die doch am 12.9. in Berlin zur Eröffnung der O2-Arena
gibts da denn mittlerweile Tickets für?
gibts da denn mittlerweile Tickets für?
jep. seit gestern.
- man muss Mitglied im metclub sein (60$ im Jahr), dann konnte man schon gestern
- Platinum Mitglied bei Mission:Metallica, dann kann man heute
- Free Member bei M:M, dann kann man morgen
Gestern nachmittag war aber schon ne Menge weg. Die Bühne wird in der Mitte stehen. "Gegengerade" und "Haupttribüne" waren schon um 13 Uhr ausverkauft.
also morgen gibts sicher nix mehr.
Tix kosten nen 10er und der wird gespendet
jep. seit gestern.
Gestern nachmittag war aber schon ne Menge weg. Die Bühne wird in der Mitte stehen. "Gegengerade" und "Haupttribüne" waren schon um 13 Uhr ausverkauft.
also morgen gibts sicher nix mehr.Tix kosten nen 10er und der wird gespendet
Es sind noch jede Menge Tickets verfügbar!
Die Karten auf den Geraden waren gestern morgen zum Start für die Metclub-Mitglieder fast ausnahmslos erst gar nicht freigeschaltet.
Halte daher dagegen! Morgen früh gibt es in jedem Fall noch Karten.
Die Karten auf den Geraden waren gestern morgen zum Start für die Metclub-Mitglieder fast ausnahmslos erst gar nicht freigeschaltet.
ach echt?
krass. das wußte ich nich.
dann kann das echt gut angehen. wieso waren denn die nicht freigeschaltet?
ach echt?
krass. das wußte ich nich.dann kann das echt gut angehen. wieso waren denn die nicht freigeschaltet?
Im Bereich 101-104 war bereits zum Presale-Start alles Rot. Gegenüber auf 205-208 gab es nur ganz vereinzelt welche.
Es gibt ja selbst noch Tickets für den Innenraum! Und das bei Metallica.
Der Run, sofern er bei so einem kurzfristigen Termin überhaupt einsetzt, wird wohl erst morgen, wenn die Allgemeinheit (Mission Metallica free-user) Zugang hat einsetzen. 10 € inkl. Gebühren ist ja wirklich mehr als fair.
Vielleicht liegt es aber wirklich auch an der restriktiven Ticketvergabe (2 maximal) und Einlass nur mit personalisiertem Ticket. Für Schwarzhändler sehr unattraktiv.
Es sind noch jede Menge Tickets verfügbar!
Halte daher dagegen! Morgen früh gibt es in jedem Fall noch Karten.
das hört sich doch schon besser an werde morgen mal mein glück versuchen
bist du im met club bzw. mission premium oder woher hast du die news?
Im Bereich 101-104 war bereits zum Presale-Start alles Rot. Gegenüber auf 205-208 gab es nur ganz vereinzelt welche.
Es gibt ja selbst noch Tickets für den Innenraum! Und das bei Metallica.
ich war erst gegen Mittag mal drin und daher dachte ich eben, dass die entsprechenden Blöcke einfach schon verkauft seien.
ich probiers morgen auch nochmal.
vllt krieg ich ja 2. wär ja cool
das hört sich doch schon besser an
werde morgen mal mein glück versuchen
bist du im met club bzw. mission premium oder woher hast du die news?
Metclub und damit auch MM premium!
Laut Saalplan ist die Bühne in der Mitte und es sind selbst im Unterrang (Kurven) noch ausreichend Plätze vorhanden.
Innenraum Stehplätze sind noch verfügbar! edit: 16:07 Uhr - nicht mehr verfügbar!
Im Unterrang (Kurven) sind noch viele Karten (Blöcke 219/220/214/211/210) da.
Vorsichtig geschätzt Unterrang noch 4-stellig Karten da.
Im Oberrang sind noch fast ganze Blöcke verfügbar (u.a. sogar die ersten Reihen).
Wer morgen früh um 9:00 sein Glück versucht, der bekommt sicherlich seine 2 Karten!
Och neeee. Was soll das denn sein? Kuschelrock 37?
Metclub und damit auch MM premium!
Laut Saalplan ist die Bühne in der Mitte und es sind selbst im Unterrang (Kurven) noch ausreichend Plätze vorhanden.
Innenraum Stehplätze sind noch verfügbar!
Im Unterrang (Kurven) sind noch viele Karten (Blöcke 219/220/214/211/210) da.
Vorsichtig geschätzt Unterrang noch 4-stellig Karten da.
Im Oberrang sind noch fast ganze Blöcke verfügbar (u.a. sogar die ersten Reihen).Wer morgen früh um 9:00 sein Glück versucht, der bekommt sicherlich seine 2 Karten!
Hat da bitte mal jemand einen Link??? Hab grad nicht soviel Zeit um zu suchen
Danke
Hat da bitte mal jemand einen Link??? Hab grad nicht soviel Zeit um zu suchen
Danke
bei den jeweiligen Fanclubs unter "Tickets"
Und morgen ab 9 Uhr bei eventim oder
Und morgen ab 9 Uhr bei eventim oder
ne.
Tickets gibts NUR über die Fanclubs.
aber morgen um 9 eben auch für die, die nix bezahlen (Free Member)
ne.
Tickets gibts NUR über die Fanclubs.
aber morgen um 9 eben auch für die, die nix bezahlen (Free Member)
Danke, hab blos vorher mal die Metallica Homepage überflogen und hab da dann einen Link zu eventim entdeckt aber dort gibt es keine Karten.
kies
Tja, so unterschiedlich können Meinungen sein
Für mich war St.Anger die erste vernünftige Scheibe seit Master of Puppets...
Dementsprechend kann ich zumindest der ersten Hälfte von "The day that never comes" nicht allzuviel abgewinnen. Die zweiten rd. vier Minuten sind ganz o.k., hauen mich aber nicht um. Klingt irgendwie wie schonmal von Met gehört.
Schade
Habe 2 Sitzplätze Unterrang Block 212 im Körbchen.
Wer will, bitte PN mit:
Adresse
Mailadresse
Bankdaten
Telefonnummer wird auch benötigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!