Jep, ich auch. Offenbar zieht Schalke als Gegner nicht mehr ...
Beiträge von KleineLilie
-
-
Alle anderen Regionalliga-Spielergebnisse und 2.Liga einzeilig angezeigt, Euers ganz alleine und fett auf der ganzen Anzaige
Und das hatte einzig mit Memmingen zu tun, nicht etwa mit dem Gegner
Auch von mir ein fettes Danke -
ihr steigt eh nicht auf
Wie läufts denn so in der Oberliga? -
Toll, 4. Spieltag, 2 Spiele ausgefallen. Wie sollen wir soooo denn aufsteigen?
-
Und trotz WM nicht vergessen HIER zu unterschreiben.
-
Obwohl ich Waldhof eigentlich nicht mag (und hier offenbar einiges selbst verschuldet wurde):
Danke DFB, dass die Regionalligen jedes Jahr unattraktiver werden und kein Verein mehr die völlig überzogenen Auflagen erfüllen kann. -
-
Und das hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht
-
Gebt mal ein bißchen Gas! Will nächste Saison wieder zum Derby ans Böllenfalltor
Wir bemühen uns redlich
-
Das Teil wurde für 6,- ausgeschrieben!
Oh Mann
Macht mir aber irgendwie Sorgen, wenns hier mehr Beiträge zum Saturn als zu den Lilien gibt .... -
wenn sichs lohnt komm ich auch rum
Ein Besuch im schönen Darmstadt lohnt sich immer -
Vor allem: Was gibt es Tolles im Saturn in Darmstadt was es in den anderen Saturn-Märkten nicht gibt
Ich fahr eh gleich in die City. Und geh dann beim Saturn vorbei und sach: bitte 10 x das Tolle, was es nur hier gibt .... -
Ich hab uns mal 4 Stück reserviert
Vermutlich muss ich die Tage eh nochmal nach Weiterstadt, dann fahr ich kurz beim Saturn vorbei
Hä? Was gibts denn Tolles im Saturn ?
-
Es gab doch hier mal nen Fred für alle Stadien nicht nur mit den offiziellen Infos sondern mit Insider Tipps, wie zb "die beste Bratwurst", "am cleversten parken", "schnellster Weg zum Block xx", "die saubersten Toiletten", "Treffs vorm Spiel", etc.
Ich finds nicht mehr .... -
Mmmh, ich wollte ja demnächst auch mal hin. Fand den FSV immer sehr symphatisch. Bis ich angefangen habe, hier mitzulesen ....
-
Der 21-Jährige habe sich aus der Fan-Szene verabschiedet und kümmere sich um seinen Realschulabschluss.
Bin ich auch drüber gestolpert. Aber vermutlich war er 5 Jahre hauptberuflich FSV Fan und holt den Abschluss jetzt nach ....
-
Noch ein Fan weniger
-
jo isses ja auch;)
die können ma wieder nen benefizspiel gegen die bayern machen
Brauchen wir nicht mehr. Jetzt kaufen wir erst mal Kaka ...Ein schööööööner Tag, schalalalala lalalala .....
-
aso
okay, das dacht' ich mir ... suppa Motto
Ja, das ist die einzig richtige Reaktion. Der Protest der Daheimbleiber geht aber hauptsächlich gegen den eigenen Verein.
Ok, manche müssen auch arbeiten. Denn: WIR haben Arbeit -
Boykott für/gegen was?
Für und gegen ALLES. So ist halt der gemeine Darmstädter ....