da es keinen Auswärtssieg geben wird, kann der Fred auch gelöscht werden
ich werde mich Freitag um ca. 23 Uhr wieder hier melden, wobei wenn der FSV wirklich gewinnen sollte wird erstmal gefeiert
da es keinen Auswärtssieg geben wird, kann der Fred auch gelöscht werden
ich werde mich Freitag um ca. 23 Uhr wieder hier melden, wobei wenn der FSV wirklich gewinnen sollte wird erstmal gefeiert
werden sie aber nicht
Den hab ich am Samstag in Mainz getroffen; er hat die ganze Zeit über eigentlich nur von KR7 geschwärmt.
Ich hatt ja noch das Bild von KR7 aufm Handy, nachdem ich ihm das dann auch noch gezeigt hatte, war er endgültig hin und weg.
sachmal haste getrunken?
meld dich bitte so oder so
sachmal haste getrunken?
meld dich bitte so oder so
vllt sieht man sich ja auch mal kurz vorm stadion oder so
kann nur mitm bus fahren, der fährt um 15:00 uhr in bornheim ab, wann ich dann karlsruhe bin weiß ich nicht genau. Zug würde um 14:00 fahren, bus kost des selbe und ich "darf" noch ne stunde länger in der Schule bleiben
sachmal haste getrunken?
Noch ein Fan weniger
Datt find ich dann doch übertrieben
Noch ein Fan weniger
Der 21-Jährige habe sich aus der Fan-Szene verabschiedet und kümmere sich um seinen Realschulabschluss.
Der 21-Jährige habe sich aus der Fan-Szene verabschiedet und kümmere sich um seinen Realschulabschluss.
Ah ok, den Zusammenhang hab ich übersehen
Bin ich auch drüber gestolpert. Aber vermutlich war er 5 Jahre hauptberuflich FSV Fan und holt den Abschluss jetzt nach ....
Bin ich auch drüber gestolpert. Aber vermutlich war er 5 Jahre hauptberuflich FSV Fan und holt den Abschluss jetzt nach ....
da stimmt was nicht, wenn man den Fred hier mal genauer durchliest...
vllt sieht man sich ja auch mal kurz vorm stadion oder so
kann nur mitm bus fahren, der fährt um 15:00 uhr in bornheim ab, wann ich dann karlsruhe bin weiß ich nicht genau. Zug würde um 14:00 fahren, bus kost des selbe und ich "darf" noch ne stunde länger in der Schule bleiben
Eindeutiges Angebot zum Fantreff...
lustiger fred hier...
Naja zu gewinnen gibts morgen für euch auch nichts!
Noch ein Fan weniger
Mundschutz ist "passive Bewaffnung"
Datt find ich dann doch übertrieben
fußballfans sind keine verbrecher
lustiger fred hier...
Naja zu gewinnen gibts morgen für euch auch nichts!
doch 3 punkte gibts
Eindeutiges Angebot zum Fantreff...
kommste auch
kommste auch
Hab ich das nicht schonmal gesagt?
Hab ich das nicht schonmal gesagt?
keine ahnung, aber in deiner sig steht nix
keine ahnung, aber in deiner sig steht nix
Bist du blöd...
Bist du blöd...
oder du
Och wie süß!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!