Heidel legt Augsburg ein Angebot für Sascha Mölders vor.
Würde mich freuen wenn der Transfer klappt ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
seit Anfang dieser Woche heisst es ... also mal schwer hoffen, dass der DFB heute mit Terminen rumkommt
Danke

Muss mal schauen wie ich ob sich der JGA von Samstag auf Sonntag in München mit dem Spiel Fortuna Köln - Mainz kombinieren lässt

-
Wird bei uns Tricksern bestimmt noch die ein oder andere Mail kommen.

Davon gehe ich leider auch aus. Obwohl ich nach der Mail aus Belo recht zuversichtlich war

-
Immer wieder schön wenn Italien verliert

-
Was mir sorgen bereitet ist das mit den Tickets abholen am Schalter bzw. Automaten. Wollte auch die vollen sieben Spiele bestellen und dann halt den Rest an Kumpels und hier weitergeben. Ich selber reise ja frühestens zum HF an.
Mittlerweile sind wir im falschen Thread

Bis zum 20.08. wird es sicherlich noch paar Infos im Ticketthread geben 
-
Die Hoffnung habe ich auch. Aber noch wichtiger sind die Tickets. Kann es überhaupt nicht einschätzen.
Also ich werde mal den Freundeskreis zum bestellen auffordern. Was ich nicht brauche kommt hier bei Interesse unters Volk

-
Bela muss ich auch noch buchen. Habe nur Sao Paulo und Rio. Aber wenn die Flüge nicht deutlich fallen, überlege ich es mir alles nochmal.

Dito. Aber ich gehe davon aus, dass sich da noch was tut

-
Vielleicht habe ich es auch überlesen...
Wann werden die Spiele denn exakt terminiert? 

-
Glückwunsch
War das Bela?
Genau.
Vielleicht auch beruhigend für alle Tooorler, die bei der Buchung den "Trick" angewendet haben. Vom Hotel oder Booking kam keine Nachfrage dazu

-
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Aldi. Die Dame an der Kasse sagte freundlich: “Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die sie da haben. Sind das Zwillinge?”
Die Frau pöbelte die freundliche Kassierin an: “Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist neun, der Kleine ist sieben Jahre alt. Warum zum Teufel glaubst Du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist Du blind oder einfach nur dämlich?”
Völlig gelassen erwiderte die Kassiererin: “Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm…. Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal vögelt… -
Ich glaub das Thema kam in einem der Threads schon mal auf. Wie ist folgende Aussage zu verstehen?
Vorauszahlung :
Eine Anzahlung in Höhe von 100 Prozent der ersten Nacht ist am Tag der Buchung erforderlich.
Stornierungsbedingungen:
Stornierungen und Änderungen, die bis zu einem Tag vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 100 Prozent des Preises der ersten Übernachtung berechnet.Eventuell anfallende Kosten für die Stornierung oder Änderung der Reservierung werden von der Unterkunft erhoben. Sie zahlen diese Gebühren direkt an die Unterkunft.
Buchung war ohne Kreditkarte bei Booking.com möglich. Angezahlt habe ich bisher nichts. Hatte aber auch keine Bankverbindung. Ist meine Reservierung gültig oder nicht?

Die bei der Buchung vom Hotel angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig
Muss ich mich wohl doch erst mal an Booking.com wenden...Sehr geehrter Herr Biertown,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Gerne beatnworten wir Ihnen die Fragen zur Stornierung und Anzahlung.
Die Stornierung ist kostenfrei wenn Sie bis 1 Tag vor Anreise storniert wird. Die Anzahlung wird von der bei der Buchung angegebenen Kreditkarte abgebucht und wir Ihnen selbstversändlich bei fristgerichter Stornierung auf die Selbige zurückgebucht.
Anbei teile ich Ihnen zur weiteren Hilfe die Rufnummer des Hotels bei : +xxxxxxxxxxxxxxx
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Bei der zweiten Mail habe ich dann noch mal geschrieben, dass ich bei der Buchung keine Kreditkartendaten angegeben habe

Nach Brasilien wollte ich auch nicht unbedingt von Deutschland aus telefonieren. Kosten und Sprachekenntnisse haben mich abgeschreckt

Zweite Mail wurde dann zufriedenstellend beantwortet:
Sehr geehrter Herr Biertown,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir haben vom Skalla Floresta Mágica bezüglich Ihrer Reservierung xxx.xxx.xxx die Bestätigung erhalten, dass Ihre Reservierung ohne Kreditkarte und Anzahlung bestätigt ist.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Na geht doch!

-
Laut Spox und Sportbild ist der Transfer save

Ablöse beläuft sich wohl auf 7 Millionen Euro. Vor 3,5 Jahren kam Szalai von der Zweiten von Real Madrid für eine Ausbildungsentschädigung von 600.000€ nach Mainz.
Zumindest das liest sich gut

-
absteiger

Willste wetten?

Kiste? Mainz bleibt auf jeden Fall drin. Don Heidel wird noch einen guten Ersatz holen...
-
Laut Bild trainiert Szalai ab heute schon bei Schalke 04 mit...
Laut Spox und Sportbild ist der Transfer save

-
Laut Bild trainiert Szalai ab heute schon bei Schalke 04 mit...
-
Ja, sah anders aus

Sieht aus wie immer und steht auch ganz normal im Acount

Die Überschrift sieht bissl anders aus oder?
Also im Account steht es bei mir genauso wie bei den anderen Buchungen drin. Die Mail sah allerdings anders aus. Das wichtigste stand aber drin

-
Okazaki von Stuttgart nach Mainz
Okazaki von Stuttgart nach Mainz | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
-
An die, die gestern das Hotel Villa Tijuca gebucht haben.
Sieht die Bestätigung von Booking.com auch anders aus, wie die sonst von Booking.com aussehen???[FONT="][/FONT]
Ja, sah anders aus

-
Was spricht dagegen?

Das die Stars geschont werden. Angst vor Frauen und Kindern die vor Abpfiff das Spielfeld stürmen

-
Düsseldorf bestreitet am 14.07. ein Freundschaftsspiel gegen den AS Monaco. Ob Falcao dabei ist?