absteiger
Willste wetten?
Kiste? Mainz bleibt auf jeden Fall drin. Don Heidel wird noch einen guten Ersatz holen...
absteiger
Willste wetten?
Kiste? Mainz bleibt auf jeden Fall drin. Don Heidel wird noch einen guten Ersatz holen...
Laut Bild trainiert Szalai ab heute schon bei Schalke 04 mit...
Laut Spox und Sportbild ist der Transfer save ![]()
Laut Bild trainiert Szalai ab heute schon bei Schalke 04 mit...
Ja, sah anders aus
Sieht aus wie immer und steht auch ganz normal im Acount
Die Überschrift sieht bissl anders aus oder?
Also im Account steht es bei mir genauso wie bei den anderen Buchungen drin. Die Mail sah allerdings anders aus. Das wichtigste stand aber drin ![]()
Okazaki von Stuttgart nach Mainz
Okazaki von Stuttgart nach Mainz | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
An die, die gestern das Hotel Villa Tijuca gebucht haben.
Sieht die Bestätigung von Booking.com auch anders aus, wie die sonst von Booking.com aussehen???[FONT="][/FONT]
Ja, sah anders aus ![]()
Was spricht dagegen?
Das die Stars geschont werden. Angst vor Frauen und Kindern die vor Abpfiff das Spielfeld stürmen ![]()
![]()
Düsseldorf bestreitet am 14.07. ein Freundschaftsspiel gegen den AS Monaco. Ob Falcao dabei ist? ![]()
![]()
Fürs Finale in der Nähe des Stadions, Doppelzimmer unter 100 € kostenlos stornierbar und ohne Vorauszahlung.
Danke für den Tipp. Gleich mal für 8 Tage gebucht.
Danke für den Tipp ![]()
Für das Finale hatte ich es bereits gebucht. Habe es jetzt noch ab dem 21.06. für 16 Nächte gebucht. Das war beim letzten mal nicht möglich.
hab gestern auch noch mal so ne art 10er gemacht ... also bisserl mehr, weil es war ein offizieller viertelmarathon ... was es so alles gibt
Sicherlich ungewohnt noch 550 Meter dran zu hängen. Sind ja bei dir sicherlich auch noch mal 1,5-2 Minuten mehr ![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass wenn das Hotel dir die Kohle nicht zurücküberweist bbokinh nicht im Regen stehen lässt.. Die kann man dann schon als Druckmittel nehmen
Die bei der Buchung vom Hotel angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig
Muss ich mich wohl doch erst mal an Booking.com wenden...
na Du zahlst an und wenn Du stornierst dann gibts die Anzahlung wieder zurück
Na dann hoffen wir mal dass das auch so funktioniert
Danke. Ich gehe mal davon aus dass Booking.com damit nichts zu tun hat und ich die Bezahlmodalitäten mit dem Hotel klären muss...
![]()
Ich glaub das Thema kam in einem der Threads schon mal auf. Wie ist folgende Aussage zu verstehen?
Vorauszahlung :
Eine Anzahlung in Höhe von 100 Prozent der ersten Nacht ist am Tag der Buchung erforderlich.
Stornierungsbedingungen:
Stornierungen und Änderungen, die bis zu einem Tag vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 100 Prozent des Preises der ersten Übernachtung berechnet.Eventuell anfallende Kosten für die Stornierung oder Änderung der Reservierung werden von der Unterkunft erhoben. Sie zahlen diese Gebühren direkt an die Unterkunft.
Buchung war ohne Kreditkarte bei Booking.com möglich. Angezahlt habe ich bisher nichts. Hatte aber auch keine Bankverbindung. Ist meine Reservierung gültig oder nicht?
Letzter Versuch. Noch keiner Erfahrung damit gemacht? ![]()
![]()
![]()
Gleich geht es auf zu einem 10er. Temperaturen gefallen mir ganz gut für Mitte Juni
Ergebnisliste und Fotos gesichtet. Auf Platz drei in der AK haben 0,9 Sekunden gefehlt. Hätte ich wohl noch einen größeren Schritt in die Schrittfolge einbauen müssen ![]()
Gleich mal locker eine halbe Stunde ins Feld und das Köstritzer von gestern Abend ausschwitzen ![]()
Sportmix: Ullrich und Armstrong Brüder im Geiste - "Erstaunlicher Athlet"
"Ausgerechnet der längst enttarnte, ehemalige Seriensieger aus Texas spendierte nach dem Teil-Geständnis des Olympiasiegers von 2000 ein gönnerhaftes Lob. "Jan Ullrich? Ein warmherziger Mann. Ein erstaunlicher Athlet. Ein großer Wettkämpfer. Ich habe es geliebt, mit Dir den Ton anzugeben, mein Freund", twitterte Armstrong. Ansonsten wurde das überfällige Doping-Bekenntnis des einzigen deutschen Tour-Siegers im Nachrichtenmagazin "Focus" größtenteils mit Kritik oder Gleichgültigkeit quittiert."
![]()
![]()
![]()
http://wap.bild.de/bild/json.bild…30958574/4.html
Lasogga würde mir besser gefallen ![]()
Habe mir gestern bei ALDI die GPS Uhr für 79€ gekauft. Bin gespannt ![]()
Sportmix: "Focus": Ullrich gesteht Blutdoping - weist Betrug zurück
"Betrug fängt für mich dann an, wenn ich mir einen Vorteil verschaffe. Dem war nicht so. Ich wollte für Chancengleichheit sorgen."
Ich gehe davon aus, das sie erst fix ist, wenn sie Kohle haben. Wie sollen sie sonst bei nichtt rechtzeitiger Stornierung an dein Geld kommen. Ruf doch einfach mal Booking an. Und wenn sie fragen, wie du überhaupt buchen könntest, sagst du, hast halt etwas getrickst.
Und wie wollen sie die Kohle von mir bekommen?!
Genau, da ist das Problem. Vielleicht bekomme ich ja eine Mail wenn man offiziell buchen kann
Ich warte mal ab...
Hat schon mal jemand das Problem gehabt? ![]()
Keine Ahnung, deswegen hatte ich die Finger weggelassen. Vielleicht hättest Du einfach Deine KK trotzdem angeben sollen, dann wäre das problemlos gegangen.
Frage ist, wie lange die Brasilianer brauchen, bis sie was zurückzahlen.
Aber ohne Kreditkarte dürften die ja nicht an mein Geld kommen ![]()
Frage ist nur ob die Buchung durch ist oder direkt verworfen wurde weil kein Geld eingegangen ist. So liest es sich...