Das habe ich auch laufend gesehen. Anzahlung 50 Prozent oder erste Nacht, aber keine KK bei der Buchung benötigt.
Und was mache ich jetzt? Wie zahle ich an? Stornierung ist ja kostenlos. Sollte ja dann eigentlich mein Geld zurück bekommen ![]()
Das habe ich auch laufend gesehen. Anzahlung 50 Prozent oder erste Nacht, aber keine KK bei der Buchung benötigt.
Und was mache ich jetzt? Wie zahle ich an? Stornierung ist ja kostenlos. Sollte ja dann eigentlich mein Geld zurück bekommen ![]()
nen mp3 Player kann ich in die Tasche tun, da schau ich ja auch unterwegs nicht drauf. Im Gegensatz zu nem GPS oder Herzfrequenzmesser. Darum am Armgelenk als Uhr, dann hat mans im Blick. Ein Smartphone am Oberarm eher nicht.
Meine Laufklamotten habe keine Taschen
Aber ich bin in meinem ganzen Leben auch nur fünf mal mit Musik gelaufen...
Smartphone am Oberarm macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn die App dir Zeit und Strecke ansagt.
Ich glaub das Thema kam in einem der Threads schon mal auf. Wie ist folgende Aussage zu verstehen?
Vorauszahlung :
Eine Anzahlung in Höhe von 100 Prozent der ersten Nacht ist am Tag der Buchung erforderlich.
Stornierungsbedingungen:
Stornierungen und Änderungen, die bis zu einem Tag vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 100 Prozent des Preises der ersten Übernachtung berechnet.
Eventuell anfallende Kosten für die Stornierung oder Änderung der Reservierung werden von der Unterkunft erhoben. Sie zahlen diese Gebühren direkt an die Unterkunft.
Buchung war ohne Kreditkarte bei Booking.com möglich. Angezahlt habe ich bisher nichts. Hatte aber auch keine Bankverbindung. Ist meine Reservierung gültig oder nicht? ![]()
Ein Bekannter von mir hat wohl einen Bekannten, der in der Nähe von Belo Horizonte ein Häuschen hat. Wenn mein Bekannter jetzt mitfliegt wäre das ein Deal, sonst eher weniger
Also wenn mein Kumpel dabei wäre, hätte ich doppelt Glück. Der hat etliche Meilen und viele Kontakte - da dürfte der Flug nicht allzu teuer werden
Drücken wir mal die Daumen, dass unsere Bekannten an uns denken ![]()
Gleich geht es auf zu einem 10er. Temperaturen gefallen mir ganz gut für Mitte Juni
Persönliche BZ um fast eine Minute verbessert
Und das ohne spezielles Training
Macht mir ein wenig Angst ![]()
Ich hatte mir im Januar eine ALDI-GPS-Uhr mit Herzfrequenzmessung für 79,99 Euro gegönnt. Das müsste dasselbe Gerät sein.
Für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. Mehr brauche ich nicht.
Die Herzfrequenzmessung habe ich bisher nicht ausprobiert. Aber KM-Anzeige, Zwischenzeiten, Durchschnittgeschwindigkeit, Rundenzeiten, Speicherfuntion usw. sind okay. Ich laufe nicht mehr ohne...
Das hört sich doch gut an. Darauf kommt es mir an ![]()
Hab's in der Hosentasche bzw. in der Jackentasche (im Winter/wenn's kühler ist). Habe allerdings ein eher kleines Smartphone. Gibt doch aber sicher auch so Armhalterungen, oder stören die Euch dann auch?
Ich höre sowieso immer Musik, deswegen habe ich so oder so ein Gerät dabei. Ob das nun Handy oder MP3-Player ist... Handy hat auch den Vorteil, dass man im Notfall Hilfe rufen kann. Habe ich deswegen beim Radfahren inzwischen auch immer dabei.
Mich würde das am Arm stören. So wenig Gewicht wie möglich ![]()
Macht allerdings schon Sinn für den Notfall ein Handy dabei zu haben. Allerdings hätte ich bei meiner Telefonzelle (HTC Desire HD) keinen Spaß mehr am laufen...
Hast Du denn kein Smartphone? Da gibt's ganz gute (kostenlose) Apps.
Zum Aldi-Gerät kann ich leider nix sagen.Ich war diese Woche zum ersten Mal seit Ende April wieder laufen. Während des Laufs sogar ganz okay, aber an den nächsten Tagen Muskelkater im Oberschenkel, was ich quasi nie habe... Dafür keine Schmerzen an der neuralgischen Stelle.
Werde also im Herbst noch einen HM in Angriff nehmen und mir nicht ausschließlich Hämorrhoiden auf'm Fahrradsattel holen.
Und dann in der Hand halten beim Laufen? Stört doch.
Habe zwar ein Smartphone aber bei dem ist das GPS-Signal sehr schlecht. Habe es schon mal mit einer App versucht ![]()
Sehe es wie Spargo - bin froh wenn ich so wenig wie möglich am Körper habe.
Bis zum Herbst hast du ja noch ausreichend Zeit. Da geht es dann auch wieder ohne Muskelkater ![]()
Hat schon jemand Erfahrungen mit GPS-Uhren vom ALDI gemacht?
Seit Montag ist eine für 79€ im Angebot. Bisher laufe ich lediglich mit Stoppuhr...
Gleich geht es auf zu einem 10er. Temperaturen gefallen mir ganz gut für Mitte Juni ![]()
Gestern erfahren dass ein Bekannter von einem Kumpel momentan in Rio studiert. An der Info werde ich wohl mal dran bleiben. Couuuuuuuuuuching ![]()
![]()
Szalai vor Wechsel auf Schalke ![]()
Sind wohl bereit die festgeschriebene Ablöse von 8 Mille zu zahlen ![]()
Braucht man eigtl. eine Return Flug um Brasilien zu buchen? Wollte bisher nur one way buchen, aber es gibt ja einige Länder wo man den Rückflug bzw. einen Flug aus dem Land dazubuchen muss, gehört Brasilien ebenfalls dazu?
Ob Brasilien dazugehört weiß ich nicht. Aber wenn du beides auf einmal buchst, dürfte der Gesamtpreis günstiger sein ![]()
Wenn´s wirklich sein Traum ist: Glückwunsch!
Eintracht ohne Nikolov ist eigentlich unvorstellbar.
Mein Traum wäre es auch nicht bei der Eintracht zu spielen ![]()
Aber Respekt für so lange Vereinstreue!
Suche auch noch was fürs HF. Wer auch dankbar über eine PN.
Biertown
Hast Du mittlerweile einen Tipp bekommen?Für das Finale in Rio gabs noch nichts zu buchen oder?
Keinen Tipp bekommen aber gebucht ![]()
Bin für beide HF und das F mit Unterkünften ausgestattet.
Wer kann mir denn ein zentrale, möglichst günstige und stornierbare Unterkunft für Belo Horizonte empfehlen?
7.7.-09.07. oder 08.07.-09.07.2014. Gerne auch per PN
13 Kilometer außerhalb. Skalla Floresta Magica ![]()
Wer kann mir denn ein zentrale, möglichst günstige und stornierbare Unterkunft für Belo Horizonte empfehlen?
7.7.-09.07. oder 08.07.-09.07.2014. Gerne auch per PN ![]()
Gut getroffen vom Herrn Suarez ![]()
Fernsehtechnisch alles ok
Meine Verzögerung besteht darin, immer noch nicht im Bett zu sein
Nehme nochmal nen Anlauf;)
Und? Bett oder TV?
74% Ballbesitz. Wahnsinn!
Alles anzeigenMission completed: der Adler ist gelandet!
Finish beim Moret-Tria in Münster bei Darmstadt![]()
2km swim (40min)
80km bike (2:35)
21km run (1:27)
kpl incl. Wechselzeiten 4:46hGsD habe ich noch diese MD gefunden, nachdem der geplante WK
in Maxdorf vor ner Woche wg eines Unwetter kpl. abgesagt wurde
Glückwunsch! Gute Leistung! ![]()
Mache mich dann mal zu den Marburg Mercenaries gegen die Wiesbaden Phantoms auf. Hessenderby ![]()
Man hat den Eindruck , Ihr wollt alle für 4 Wochen nach Brasilien.:)
Bis ich die Preise gesehen habe...
Tendiere zu 2-3 Wochen. Eher 3 ![]()