Szalai vor Wechsel auf Schalke ![]()
Sind wohl bereit die festgeschriebene Ablöse von 8 Mille zu zahlen ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Braucht man eigtl. eine Return Flug um Brasilien zu buchen? Wollte bisher nur one way buchen, aber es gibt ja einige Länder wo man den Rückflug bzw. einen Flug aus dem Land dazubuchen muss, gehört Brasilien ebenfalls dazu?
Ob Brasilien dazugehört weiß ich nicht. Aber wenn du beides auf einmal buchst, dürfte der Gesamtpreis günstiger sein

-
Wenn´s wirklich sein Traum ist: Glückwunsch!

Eintracht ohne Nikolov ist eigentlich unvorstellbar.Mein Traum wäre es auch nicht bei der Eintracht zu spielen

Aber Respekt für so lange Vereinstreue!
-
-
Suche auch noch was fürs HF. Wer auch dankbar über eine PN.
Biertown
Hast Du mittlerweile einen Tipp bekommen?Für das Finale in Rio gabs noch nichts zu buchen oder?
Keinen Tipp bekommen aber gebucht

Bin für beide HF und das F mit Unterkünften ausgestattet. -
Wer kann mir denn ein zentrale, möglichst günstige und stornierbare Unterkunft für Belo Horizonte empfehlen?
7.7.-09.07. oder 08.07.-09.07.2014. Gerne auch per PN 
13 Kilometer außerhalb. Skalla Floresta Magica

-
Wer kann mir denn ein zentrale, möglichst günstige und stornierbare Unterkunft für Belo Horizonte empfehlen?
7.7.-09.07. oder 08.07.-09.07.2014. Gerne auch per PN 
-
Gut getroffen vom Herrn Suarez

-
Fernsehtechnisch alles ok

Meine Verzögerung besteht darin, immer noch nicht im Bett zu sein

Nehme nochmal nen Anlauf;)

Und? Bett oder TV?
74% Ballbesitz. Wahnsinn!
-
Alles anzeigen
Mission completed: der Adler ist gelandet!
Finish beim Moret-Tria in Münster bei Darmstadt
2km swim (40min)
80km bike (2:35)
21km run (1:27)
kpl incl. Wechselzeiten 4:46hGsD habe ich noch diese MD gefunden, nachdem der geplante WK
in Maxdorf vor ner Woche wg eines Unwetter kpl. abgesagt wurde
Glückwunsch! Gute Leistung!
-
Mache mich dann mal zu den Marburg Mercenaries gegen die Wiesbaden Phantoms auf. Hessenderby

-
Man hat den Eindruck , Ihr wollt alle für 4 Wochen nach Brasilien.:)
Bis ich die Preise gesehen habe...
Tendiere zu 2-3 Wochen. Eher 3
-
OK-danke, damit wäre das dann geklärt.
Nach Iguazu kommst du übrigens von SP z.B auch mit´m Bus, waren ca. 17 Stunden und sehr preiswert, wenn ich mich recht erinnere.

Fahrt ist über Nacht und in recht komfortablen Bussen. Spart man gleich noch für einen Tag die Hotelkosten.;)Und was ich so gelesen habe, soll der Standard (Beinfreiheit!) dort ja gar nicht so übel sein.
Da gibt es verschiedene Kategorien, die Liegebusse sind absolut spitze.

Kannste herrlich pennen und früh am morgen biste da. Ich würde das jetzt nicht alle 3 Tage machen wollen, aber als Alternative wenn der Flieger voll oder überteuert ist finde ich das persönlich nicht schlecht. Muss jeder selbst entscheiden.;)Also ich fand die Reisen per Bus in Argentinien sehr praktisch
:
Man kann sehr günstig lange Strecken überwinden... und so schlimm wie es sich anhört sind 23 Stunden im Bus für 1500 Kilomter auch nicht
Das Thema Komfort im Bezug auf Beinfreiheit und Sitze kann ich bestätigen. Würde es immer wieder machen.
Allerdings sollte man sich ggfls. warme Klamotten einpacken. Ist die Klima an sind es 17 Grad, ist sie aus sind es gute 30 Grad. Eine Zwischenstufe gibt es anscheinend nicht
-
Dann schauen wir mal, wie sich die Idee entwickelt.

Karawane .......

Ich bin gespannt

-
-
Watzke und Susi werden euch schon noch wen abgeben

Bin auch zuversichtlich dass Don Heidel da noch was aus dem Hut zaubert

-
Naja so richtig gut war der Risse nicht in den letzten 1 - 2 Jahren. Da hatte man immer das Gefühl, da müsste eigentlich mehr gehen, ging aber irgendwie nie.

Sind jetzt überhaupt noch irgendwelche Spieler da?

Ich hatte ein ähnliches Gefühl. Nach seiner Verletzung kam nicht mehr viel
Aber wenn er eingewechselt wurde, ist er viel gelaufen und hat Druck gemacht. Da hätte sich der ein oder andere mal eine Scheibe abschneiden können.Also ohne Neuzugänge würde es eng aussehen

-
Risse nach Köln und für den Schürrle-Transfer gibt es 4 Mille. Das erste finde ich schade. Das zweite ganz gut

-
Da wir 2 am 7. 7.von Rio aus zum Spiel 61 nach Belo Horizonte ( 440 km )wollen ( 2 Übernachtuingen) ,am 9.7. nach Spiel 62 (590 km) und am 10.7. zurück nach Rio(440 km) würde sich ja fast ein paar Tageein Leihwagen lohnen ( oder ne glatte Woche)
So ein 7er oder 8er Bus. Jemand Interesse ?
Also ich könnte mich damit anfreunden
SP und Rio habe ich schon eine Unterkunft gebucht. Belo suche ich noch 
-
hier unsere Abfahrtszeiten/ Ort:
Hinfahrt: ab Hamm am 30.08.2013 um 03.30 Uhr, Herringer Markt in Hamm- Herringen
Rückfahrt: ab Prag am 30.08.2013 um ca. 24.00 Uhr, Busparkplatz Eden Stadion PragHört sich gut an
Wird aber schwer sein pünktlich zum Lake Run am Möhnesee zurück sein
Sonst wäre das in Verbindung mit dem Lauf wunderbar kombinierbar