Mein Gefühl sagt mir, Mainz trifft noch...
Schade ![]()
Mein Gefühl sagt mir, Mainz trifft noch...
Schade ![]()
Radiokonferenz: "Traumtor Martinez.......aus 5 Metern"
Dachte aus 35 Metern, Fallrückzieher
Jetzt erst gelesen dass es wirklich ein Fallrückzieher war. Krass ![]()
![]()
Die ersten zwei Buden am Samstag waren schon mal echt sehenswert!
Radiokonferenz: "Traumtor Martinez.......aus 5 Metern"
Dachte aus 35 Metern, Fallrückzieher ![]()
Ja, das ist ne riesen Idee, und wirklich absolut sicher, frage mich warum man das nicht schon lange so macht. Vermutlich würde man auch tatsächlich ausreichend Vollidioten finden, die sich in die letzten Reihen stellen und da dann ihre Pyroshow veranstalten. Macht bestimmt Spaß, so mit ner Betondecke die keine zwei Meter über einem hängt.
Also dann doch vorne. Akzeptiert ![]()
In Innsbruck z.B. ist Pyrotechnik legal bei vorheriger Anmeldung. Wird dann ein Bereich im Block freigehalten, wo die Leute mit Bengalos stehen können...
Tolle Idee, das heißt die teilweise ohnehin zu kleinen Gästeblöcke werden noch weiter verkleinert, weil ein teil freigehalten werden muss für ein paar Hobby Feuerwerker? Klasse Idee.
Würde reichen in der untersten Reihe drei Reihen frei zu lassen. Oder eventuell oben zu fackeln. Da ist ja oftmals noch ausreichend Platz, da sich der Mob ja meistens unten einfindet.
![]()
irgendwas muss doch brennen wenns nich läuft. beim hsv sind es nur fahnen, bei bayern wird die villa angezündet
![]()
der zusammenhang zwischen emotionen und sachen abfackeln ist mir leider immer noch nicht klar geworden
Naja bei beidem ist Pyrotechnik im Spiel. Hängt also zusammen
![]()
Du schreibst doch selber,dass die Sache erledigt ist, warum sollte dann überhaupt Interesse an weiteren Gesprächen bestehen?
Naja weil die verbotenen Pyroaktionen auch keine Lösung sein können...
Früher ging es ja auch. Ich weiß, früher waren die Gummistiefel auch noch aus Holz ![]()
Das Thema ist doch inzwischen schon lange durch, der DFB hat klargestellt, dass es keinen Weg gibt, Pyrotechnik im Stadion zu erlauben.
Naja im Gutachten stand drin, dass unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit schon bestehen würde - der DFB aber kein Bock drauf hat. Damit war die Sache erledigt. Und nach so einer Aktion wie gestern wird auch kein Interesse an weiteren Gesprächen bestehen.
Müssen die sich jetzt nach dem "Verlust" des Banners auflösen?
Die Frage habe ich schon im HSV Thread gepostet
Bin mal auf eine Antwort gespannt ![]()
Diese "Kampagne" nimmt doch sowieso niemand für voll.
Mir hat die Aktion der Spacken ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen Dank dafür.
Ich hatte schon das Gefühl, dass der DFB die Kampagne ernst genommen hat, als Gesprächsbereitschaft gezeigt wurde ![]()
Hier ein paar herzerwärmende Fotos, die jedem Pyro-Fan unter die Haut gehen.
Bundesliga: Fans verbrennen eigenes Transparent - SPIEGEL ONLINE - Sport
![]()
Da haben die lieben Hamburger Ultras der Kampagne "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" einen wahren Bärendienst erwiesen ![]()
![]()
Lösen sich die Hamburger Ultras jetzt auf, nachdem sie ihr Banner in Brand gesteckt haben?![]()
![]()
Sooo, gerade eben den Flug gebucht ![]()
Einiges informatives habe ich ja hier schon gefunden. Aber vielleicht hat ja noch jemand spezielle Tipps für den Zeitraum vom 01.12.-09.12. ![]()
Alles anzeigenOk, ich seh schon, du hast mir nicht zugehört.
Du fliegst mit Singapore Airlines, Malaysian, Thai Airways, Emirates. In der Reihenfolge.
Alle anderen lässte weg. Auf der Strecke gibt es sämtliche asiatischen Topairlines, da muss man sich nicht mit den Europäern durch die Gegend kutschen lassen. Qatar Airways schaue ich mir Donnerstag mal an, vielleicht ergänze ich die noch.
Zur James Bond Bucht: Die heisst Halong Bucht. Problem: die ist südlich von Hanoi. Zweites Problem: Das ist Vietnam, nicht Thailand.
Gib mir deinen genauen Reisezeitraum, dann empfehle ich dir ein Hotel. Das ist in Bangkok einfach: Nimm das 5 Sterne, was gerade das beste Angebot hat. Unter 4,5 Sterne braucht man nicht schauen, die Hotels sind nirgendwo auf der Welt auf diesem Level zu so niedrigen Preisen.
Gegend: Rund um die Sukhumvit wäre meine Empfehlung.
Also sollte man sich zwischen Lebua, Royal Orchid Sheraton oder Hilton Millenium entscheiden, wenn ich das hier richtig gelesen habe.
Oder gibt es noch Alternativen für o.g. Zeitraum? ![]()
![]()
Ko Samui könnta auf jeden Fall weglassen...
![]()
Koh Chang is knappe 5std busfahrt von bangkok entfernt, aber (damals)
nicht so touristisch überlaufen gewesen (somit preisgünstig) -fanden wir
echt toll da !!
![]()
Alles anzeigenAbsolut agree. Das beste Hotel in dem ich je war. Vorteil: Als eines des wenigen Hotels in Bangkok gibt es da Balkone. Die Aussicht auf den Fluß ist Bombe und durch den Fluß hast Du ein wenig Luftzirklation. Das wird Dir/Euch sonst in Bangkok gern fehlen.
Falls das alles in allem zu teuer werden sollte, das Royal Orchid Sheraton ist auch OK, das Sofitel auch, liegt aber nicht am Fluß. Alternativ ist das Hilton Millenium zu empfehlen, es liegt auf der anderen Seite vom Fluß, nahezu gegenüber vom Sheraton.
Nr. 1 Empfehlung ist das Lebua.
Als Hotelgast gelten andere Regeln...
Wenn ihr am WE da seid, ist der Chatuchak Weekend Market - the world's largest weekend markets Pflicht.
Zum Shoppen ist das genannte MBK gut (Achtung vor Fakes), Besichtigung des Palastes ist Pflicht und der Tempelanlagen (liegender Bhudda), Chinatown ebenso. Beim Klongbootfahren wird man oft abgezogen. Du zahlst ne Stunde und nach 45min bringen sie Dich wieder zurück.
Es gibt noch etliche weitere Tipps, aber ich hab Angst vor Rot für zuviel Text.
Hört sich gut an ![]()
![]()
Noch was, lass Dir nie von Tuktuk Fahrern ein Restaurant empfehlen. Wobei man schon einmal TukTuk fahren sollte.
Die lotsen Dich zu Kaschemmen, von denen sie Provision bekommen und deren Qualität meist zu wünschen übrig lässt.
Ich kann Dir gerne mal ein paar weitere Infos zukommen lassen, die die Saftschubsen so über Bangkok bekommen.;)
Hast du Connections zu Saftschubsen ![]()
![]()
Wäre noch gut zu wissen, wie lange Ihr da seid und was Ihr machen wollt (Strand, Shoppen, Kultur).
Bangkok ist 'ne faszinierende Stadt, aber auch sehr anstrengend. Wenn Ihr Euch auch etwas erholen wollt, würde ich wärmstens ein bisschen Strand oder Berge (im Norden) empfehlen.
Das schon angesprochene Ko Chang ist wirklich leicht zu erreichen. Noch besser gefällt mir die kleinere Nachbarinsel Ko Mak. Optimal zum Relaxen. Von dort bzw. Ko Chang kann man sogar erst am Tag des Abflugs noch zurück (Flughafen liegt quasi in die Richtung), wenn der Flug abends geht.
Zu Deinem James-Bond-Felsen kommst Du auch sehr gut. Schau mal bei airasia.com oder tigerairways. Die ganze Gegend um Krabi ist klasse. Sonst gehen auch Nachtzüge, die in Thailand sehr komfortabel sind.
Mehr kann (will) ich erst sagen, wenn Du Eure Präferenzen etwas klarer machst.
Präferenz: Stadt erkunden, Meer und eventuell eine Sportveranstaltung ![]()
Maxe, 3-4 Tage Minimum, weil Bangkok einen beim ersten Besuch auch mal überfordert. 5 Tage sind schon recht optimal, 4 volle Tage würde ich empfehlen. Mehr geht immer, so schnell gehen einem da Atmosphäre und Sehenswürdigkeiten nicht aus.
jemand die erste dez. woche in bangkok
Jap, eben gebucht ![]()
Bundesliga - 13. Spieltag
1. FSV Mainz 05:
Borussia Dortmund
Ganz klares X ![]()
wann und wo ist Samstag das Tooor-Treffen?
Wir fahren gegen 11 in DO mit dem Auto los, handynummer hast du ja wenn sich was ergibt bin ich dabei
Ich bin raus
Habe vor einer Stunde erfahren, dass es für mich dienstlich nach Berlin geht ![]()
![]()
![]()
Immerhin hat der Ausflug was gebracht:
Und was hast du in Auschwitz gelernt? - YouTube
Beruhigend...
Weiß gar nicht ob die Bezeichnung Trottel ausreichend ist ![]()
Wahnsinn, was eine Bude ![]()
![]()
![]()
![]()
"Viva Colonia" in der Arena in Amsterdam
Auf holländisch ![]()
Kaum ist die Kapelle aus, ist endlich Ruhe.
(In Finnland natürlichIch höre übrigens nur die N11 Fans, sind wohl doch ein paar mit.
Aber auch nur die ersten zehn Minuten ![]()
Tooorgruesse aus dem Amsterdam -Hotelbett.Nie wieder Testspiel!
Genau! Wann war noch mal das Spiel in Paris? ![]()
![]()
Noch schnell das Tor vom Zlatan anschauen und dann Augenpflege ![]()