da lohnts noch nichtmal irgendwann rein zu zappen
Hab ich dann auch gemerkt. War enttäuschend und konnte keinen Meter mit der Serie mithalten. Sehr schade ![]()
da lohnts noch nichtmal irgendwann rein zu zappen
Hab ich dann auch gemerkt. War enttäuschend und konnte keinen Meter mit der Serie mithalten. Sehr schade ![]()
Derbysieg!
muss leider los jetz, wann anders gerne wieder
Das ist der Unterschied zwischen FIFA und der Realität ![]()
Was sind bei FIFA 13 eure besten Spieler bzw. eure besten Transfergeschäfte die ihr im Karrieremodus getätigt habt? ![]()
A-Team, 20:15 Uhr, RTL
Nicht nur das, sondern man muss auch im Stadion damit leben können denk ich und nicht "alles so ernst nehmen" was da teilweise bspw. aus dem gegnerischen Fanblock kommt.
Löw muss sich als Nationaltrainer sicherlich dieser Tage auch scharfe Kritik anhören. Das ist aber immer noch was anderes als wenn er in und von der breiten Masse Öffentlichkeit mit irgendwelchen Bildern, Sprüchen was weiss ich massiv beleidigt und fertig gemacht würde. Manchmal ist das aber ein schmaler Grat denk ich
Aber nun gut, freuen wir uns auf morgen.
Dortmund haut Schalke weg.
Bayern beisst in Düsseldorf auf Granit.
Wolfsburg fängt hoffentlich nicht mit dem Tore schiessen an.
Und die andern beiden Partien enden mit einem langweiligen Unentschieden
Mainz holt den Dreier auswärts ![]()
Hab ich eigentlich diesen Spieltag schon getippt ![]()
Alles anzeigenetliche filme im flugzeug gesehen. ich weiss, flugkino is kein kriterium aber trotzdem ....
prometheus - irgendwie scheiße
MIB3 (zum zweiten mal) - immer noch cool
moonrise kingdom (zum zweiten mal) - immer noch echte klasse
what to expect when you're expecting - gott bewahre
madagascar 3 - echte und tiefe scheiße bzw zum kotzen
lady vegas - irgendwie
Bei mir gab es "Ziemlich beste Freunde" im Flieger.
Fand ich sehr gut!
und deshalb sollte man bei Wiese keine Rücksicht nehmen, sondern weiter Druck aufbauen?
Das fordert doch keiner! ![]()
Aber wenn man so eine große Klappe hat, muss man wohl auch mit den Konsequenzen in Form von dummen Sprüchen leben.
Ich kann doch nicht sagen ich will CL spielen und fang mir dann so dumme Gegentore (ich meine die Tore, an denen es nicht an der Verteidigung lag, und die ihm zuzuschreiben sind)
robert hat aber nie die
so weit aufgerissen wie der, und war weitaus symphatischer
Perfekt - du hast es auf den Punkt gebracht. Wusste nicht wie ich es am besten formulieren soll ![]()
Kommt wohl immer ganz darauf an, welche Charaktereigenschaften man selbst hat. Der eine kann damit umgehen, der andere nicht. Ich persönlich bräuchte keine Millionen, um alles andere ausblenden zu können. Ich hoffe die Aussage trifft in etwa meine Intention.
Sicher ist Wiese ehm...seeehr von sich überzeugt, aber das ist ja das was ich sagen wollte. Er hat es immerhin geschafft, in seinem Leben mehr als einmal andere von seinen Fähigkeiten zu überzeugen, denn sonst stünde er nicht in der Bundesliga.
Klar is das schon n hartes Ding, in der Öffentlichkeit zu stehen und irgendwo sind die Profis auch "freiwillig" in der Öffentlichkeit gelandet.Aber ich z.B. freue mich wenn Hoffenheim Gegentore bekommt, ob mit oder ohne Wiese
Also ich denke wenn man eine öffentliche Person ist, muss man auch mit negativer Kritik leben können. So lang diese angebracht und sachlich ist!
Und erst recht bei dieser Selbsteinschätzung...Erst ist zwar ein Guter - sonst würde er nicht BL spielen. Aber eben nicht der Beste!
Und ich freue mich auch wenn die Gegentore bekommen...und noch mehr wenn Wiese im Tor steht - ich kann einfach mit dieser großkotzigen Art nicht umgehen und freue mich doppelt ![]()
Ich kann den Wiese sicher nicht leiden, aber dieses ewige Rumgehacke auf ihm bringt doch auch nichts. Sicher habe ich mich auch über ihn lustig gemacht (Auch mit dem Wissen, dass die Medien gern auch mal Aussagen verzerren) und kann ihn (zumindest was den Fußball angeht) ohnehin aufgrund einiger bestimmter Vorkomnisse nicht wirklich leiden.
Aber im Gegensatz zu uns Allen hat er es bei aller Antipathie gegenüber seiner Person immerhin in die Bundesliga und in die Nationalmannschaft geschafft und du, ich, wir sind diejenigen, die wirklich auf der Couch vor der PS 3 hängen
![]()
Manchmal muss man sich als Fan auch mal in Demut üben...
Bin keine Moralapostel, nur Fan eines Vereins, der schlechte Erfahrungen mit Spielern hat, die unter psychischem Druck leiden / zu leiden hatten.
Die Änderung habe ich erst nach meinem Post gelesen...![]()
Ich kann den Wiese sicher nicht leiden, aber dieses ewige Rumgehacke auf ihm bringt doch auch nichts. Sicher habe ich mich auch über ihn lustig gemacht (Auch mit dem Wissen, dass die Medien gern auch mal Aussagen verzerren) und kann ihn (zumindest was den Fußball angeht) ohnehin aufgrund einiger bestimmter Vorkomnisse nicht wirklich leiden.
Aber im Gegensatz zu uns Allen hat er es bei aller Antipathie gegenüber seiner Person immerhin in die Bundesliga und in die Nationalmannschaft geschafft und du, ich, wir sind diejenigen, die wirklich auf der Couch vor der PS 3 hängen
![]()
Manchmal muss man sich als Fan auch mal in Demut üben...
Stimmt, aber wenn wir für die Sprüche, die er sich anhören muss, das gleiche Geld bekommen würden...dann würden du und ich gut damit leben können wenn einer auf uns rumhackt ![]()
Und wenn ich von meiner Leistung und mir selbst so überzeugt bin, dann darf ich mir (zum Beispiel gegen den Berliner AK) nicht so Dinger fangen ![]()
Tim Wiese - also wirklich leid tut er mir nicht...
Du bist so herzlos
Ein ambitionierter Verein...blablablabla...Ich will Championsleague spielen ![]()
![]()
Soll er vorbeikommen, hab noch einen weiteren Controller und Platz auf der Couch!
Habe gehört das es wohl doch die S.v.d.V machen wird.
Geil! ![]()
So sollte man einen Bengalo nicht anzünden - YouTube
So sollte man einen Bengalo nicht anzünden...
Das ist für mehr Zurückhaltung bestimmt förderlich
Fair? Weil Aufstellung der Gästemannschaft total toll und Pyro total doof? ![]()
![]()
C.N. nicht?
Nur im Tandem-Sprung mit Hans ![]()
Begeistert wäre ich erst, wenn der Schluchti den Sprung ganz ohne Fallschirm erfolgreich gemeistert hätte ..... und ohne Ballon für den Aufstieg
Das kann nur Hans Sarpei ![]()
Also heute schaffe ich wohl keine Einheit mehr. Brauch erst mal wieder was anständiges zu Essen um Kraft zu tanken
Konnte der Versuchung doch nicht widerstehen. Nach vier Tagen ohne Laufeinheit, habe ich mich entschieden 10 Kilometer in 45 Minuten zu laufen. Ging allerdings gar nicht. Nach zwei Minuten habe ich ein krasses Stechen über der Hüfte/Bauch bekommen. Für ein Seitenstechen hat es sich zu tief und zu schmerzhaft angefühlt
Musste zwei Gehpausen einlegen...
Lag aber sicherlich nicht nur am Guiness...wenig Schlaf (letzte Nacht nur zwei Stunden und davor noch 4 Guiness abends getrunken), die letzten Tage überwiegend fettig und absolut ungesund gegessen und dann heute im Verlauf des Tages kaum was gegessen... Selber schuld ![]()
Nach 20 Minuten war es dann weg und ich konnte mein gewohntes Tempo laufen ![]()
![]()
Denke morgen, spätestens übermorgen müsste es wieder ohne Probleme klappen ;);)![]()
hätte ich mir bei deinem usernamen ja gar nit vorstellen können
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau deshalb ist es eben auch exzellentes Marketing.
Jungs, ihr könnt das sehen wie ihr wollt und mich auch kritisieren, ist mir Lachs. Aber wer glaubt der Mateschitz macht das aus wissenschaftlichem Interesse oder ähnlichen ehrbaren Beweggründen, sollte sich noch mal intensiver mit der Methodik von Red Bull beschäftigen.
Genau deshalb ist es doch im Fußball so kritisch zu sehen, weil sich Red Bull nicht als Sponsor ne Werbefläche kauft, sondern die Marke in den Clubnamen etc. setzt. Und das ist bei diesem Event nicht groß anders gewesen.
Und wer überträgt das ganze live? Servus.tv. Und wem gehört Servus.tv? Drei mal dürft ihr raten.
Ob das ganze interessant ist oder nicht, stelle ich gar nicht in Abrede. Aber erste Liga in Leipzig ist ja vielleicht auch interessant?
Stimme dir soweit zu. Aber ich bleibe bei der Meinung, dass die gerne so werben können wie sie wollen, so lang dadurch Fußballvereine nicht ihre wahre Identität verlieren. Vielleicht bin ich in der Hinsicht aber auch zu sehr Sozialromantiker... ![]()
150 posts zu dieser aktion, der plan von red bull ist voll aufgegangen
Ich muss gestehen, dass mich der Sprung auch interessiert hat. Den Red Bull Flugtag habe ich noch boykottiert... ![]()