hoffentlich hast du auch spaß daran und machst du es nicht aus irgend einem zwang oder eigennützigkeit
Darfst den Soldaten halt nicht ohne Helm ins Kriegsgebiet schicken ![]()
hoffentlich hast du auch spaß daran und machst du es nicht aus irgend einem zwang oder eigennützigkeit
Darfst den Soldaten halt nicht ohne Helm ins Kriegsgebiet schicken ![]()
RLP schließt auch ab Montag Schulen und Kitas
Keine Ahnung ob es auf den Seiten davor steht... Hessen aber auch ![]()
Glaube bis zum 20.04.
Ich wurde heute auch nach Hause geschickt. Verdachtsfall bei der Kollegin hat sich aber nicht bestätigt; muss also am Montag wieder ran...
Sehr schade mit Venlo, allerdings nachvollziehbar.
Definitiv nachvollziehbar. Klar hatte ich mich mega drauf gefreut; aber ist ja nur ein HM...
Wenn ich dann aber darüber nachdenke, dass sich Menschen zum Beispiel über Jahre auf einen Ironman vorbereiten, um auf den Punkt genau an Tag X fit zu sein... Ach, ich denke lieber nicht darüber nach ![]()
Starker Lauf trotz Gegenwind..
Danke. 5 Sekunden wären sonst noch drin gewesen ![]()
Angesichts der jüngsten Entwicklungen rund um das Coronavirus wurde beschlossen, dass das Weir Venloop 2020 nicht zum geplanten Termin (25. bis 29. März) stattfinden kann. Alle in diesem Zeitraum geplanten Venloop-Aktivitäten werden daher gestrichen
17:10 Uhr kam gestern die Mail ![]()
Habe jetzt die Hoffnung, dass es ab Mai wieder läuft - glaube ich aber noch nicht dran ![]()
Freiburg - Marathon (29.03.) wurde gestern abgesagt. Wird auch daran liegen, dass selbst gesunde Menschen nach großer körperlicher Belastung besonders anfällig sind ("open window"). Der Patient 1 in Italien ist so ein Fall. Ist vor seiner Infektion noch 2 HM gelaufen...
Das hatte ich gar nicht mitbekommen... krass.
Alles anzeigen29.03. Venlo HM
10.05. Mainz M
24.05. Knastmarathon DA
05.06. Biel 100km
20.06. Zugspitz-Ultra
15.08. Berliner Mauerweglauf 100 Meilen
27.09. Berlin MDa wird im Optimalfall aber noch etwas dazu kommen
![]()
Wien kam noch kurzfristig hinzu (07.02.) - wurde heute aber abgesagt
![]()
Da wird bestimmt noch einiges folgen...
Krasse Leistung, Halbmarathon unter 1:20
![]()
Danke ![]()
Das schöne am Laufen ist ja, man kann sich immer an der persönliche Bestzeit messen kann. and erEigenen! Nicht an denen der Profiläuifer hier
![]()
Diese da oben ist in meinem Laäuferleben utopisch. Meine Intervalle gestern auf dem Sportplatz mit 5x 1000 in 04:30 sprechen da eine deutliche SpracheDanke @Biertown für den Motivationsschub doch meine persönlice Bestzeit im HM für Herbst sich als Ziel zu setzen
So sieht´s aus... den Großteil der Wettkämpfe absolviert man ja tatsächlich gegen sich bzw. die eigenen Bestzeiten.
Habe gerade spaßeshalber meine erste HM-Medaille aus 2008 umgedreht.
1:54:27
Da war das Hauptziel noch anzukommen...
Na klar, Saison ist ja noch jung
Wo hast du vor den HM im Herbst zu laufen? ![]()
Glückwunsch Du Tier!
Bist Du in Venlo wieder dabei?
Danke ![]()
Bin auf jeden Fall gemeldet ![]()
Habe aber noch keine konkreten Pläne, wie ich den Lauf angehen werde ![]()
@Biertown -> einen Halbmarathon zum Frühstück?
Nochmal vielen Dank an @F2dP ![]()
Hat alles bestens geklappt!
War trotz ordentlichen Gegenwind am Main wieder ein schöner (und erfolgreicher) Lauf ![]()
Konnte meine persönliche Bestzeit heute von 1:21:25 um 2,5 Minuten auf 1:19:04 drücken
![]()
Nährstoffe werden dann heute Abend im Stadion am Europakreisel wieder aufgefüllt
![]()
Gude und viele Grüße nach Norwegen ![]()
Gude Domi ![]()
Gude Moritz ![]()
Viel Spaß hier ![]()
Gude Christian ![]()
Vorstellung hat doch schon mal gepasst ![]()
Viel Spaß hier ![]()
@Biertown -> einen Halbmarathon zum Frühstück?
Klar, warum nicht
![]()
Hatte zwar überlegt in Kandel den M zu laufen; aber ich glaube der HM passt besser ins Training ![]()
Gude Benedikt ![]()