er lebt.
Lange genug geschont
er lebt.
Lange genug geschont
Gude Jens
Viel Spaß hier
Gude Thomas
viel zu Eintracht lastig...
Könnte schon fast ein Fall für die Hopperpolizei sein
Guuuuude zurück
Gude Christoph,
richtige Stadt aber entsprechend der falsche Verein
Viel Spaß hier
Da muss man ja jetzt aufpassen, dass man nicht aus Versehen in diese schwachsinnige Conference-League reinrutscht
Eigentlich bin ich da bei dir... Mitgenommen hätte ich es trotzdem
Mein ursprünglich eingeplanter Begleiter ist abgesprungen, ich habe den Plan fürs Wochenende nach Ostern aber noch nicht endgültig verworfen:
Freitag (22.04.) früh mit dem Auto von Dortmund nach Lubin zu Zaglebie- Górnik Zabrze, VIP-Ticket kostet keine 45€. Samstag wäre Śląsk Wrocław - Termalica um 15 Uhr und der potentielle Aufsteiger Miedź Legnica gegen Sandecja um 20:30 Uhr drin. Oder man verbringt den Abend in Wrocław.Auf dem Rückweg am Sonntag würde ich dann gerne Aue-Rostock mitnehmen.
Hätte jemand Lust? @ChrisCros? @jpf?
Klingt nach einer ziemlich guten Tour! Bin aber leider auch schon verplant
Klassenerhalt
Euroleague hätte ich lieber gelesen
Aber bei der Ausbeute an Punkten in der Ferne
https://www1.wdr.de/nachrichten/ru…lialen-100.html
Runners Point schließt nach WDR-Informationen alle Filialen
Bin eigentlich immer gerne zu Runners Point gegangen. Laufbandanalysen waren für mich ausreichend und Sortiment hat auf meine Bedürfnisse gepasst... Warten wir mal ab.
Biertown muss man eher fragen wo er nicht läuft
Dieses Jahr muss man mitnehmen was geht bzw. stattfindet
Überlegen mich doch noch für den FFM Marathon zu melden.... jemand dabei? Falls Corona mitspielt.
Bin auch am überlegen. Warte aber mit der Anmeldung definitiv noch ab...
Venlo hat die frühzeitige Anmeldung geöffnet.
Macht ihr mit pasta Party?
Nö Anreise erst vor dem Start
nachdem es ja keine echten Laufveranstaltungen auf absehbare Zeit mehr gibt, bin ich gestern virtuell beim Wings for Live World App Run reel mitgelaufen https://www.wingsforlifeworldrun.com/de
Hatte durchaus gefühlte Wettkampfbedingungen. Über 70.000 Teilnehmer sind mit der App weltweit zeitgleich irgendwo gelaufen bis sie von einem immer schnelleren werdenden CatcherCar eingefangen werden. 20,- Euro Startgeld für nen guten Zweck (Rückenmarksforschung) Die App hat super funktioniert und nach 21,27 km war Schluss für mich. Mit Ergebnislisten und pdf Urkunde.
Gleichgesinnte kamen auf meiner Laufrunde immer wieder entgegen und man rief sich die absolvierten km zu.
Super Sache
Das überlege ich mir für nächstes Jahr auch
Übrigens gestern wieder etwas Gänsehaut bekommen, als ich das Ergebnis von Flo Neuschwander gesehen habe. Kranke Maschine
jetzt einen Flug buchen
Und dann findet der Flug nicht statt und die Meilen werden nicht erstattet
Vor drei Wochen habe ich die Stornobestätigung für meinen LH Flug nach Wien erhalten. Die eingesetzten Meilen habe ich natürlich noch nicht zurück...
Klarer Fall. Unter normalen Umständen würde ich das auch nicht machen.
Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut
Denke ich werde da in Duisburg die Original-Halbmarathonstrecke laufen am besagten Tag
Sowas hatte ich mir für Mainz auch überlegt. Aber einen Stadtmarathon ohne abgesperrte Strecke zu laufen ist mir dann doch zu blöd
Kann es schon im Training bei lockeren Einheiten nicht leiden, wenn ich verkehrsbedingt halten muss
daraus schließe ich: du hast nicht gemeldet?
0 x ?
Davon gehe ich Mal stark aus
Die Streckenlänge sollte mindestens zehn Prozent der Distanz betragen, für die du
gemeldet hast. Hier gilt Vertrauen gegen Vertrauen.
Das wäre ja sogar was für @Brasi