Beiträge von Biertown
-
-
Gude Benedikt
-
-
-
-
Gude und viel Spaß hier
-
Gude Vincent
-
Guuuude aus der Landeshauptstadt
-
Da Sieger ja gewöhnlich im Winter gemacht werden, war ich dieses Jahr schon 3* laufen... Es wird eine neue Fabelzeit am GP Bern angepeilt im Mai....
Aber zu den Tieren hier natürlich nicht die Rede wert....
Das habe ich tatsächlich heute auch gemacht. Also dreimal laufen gewesen
Aber die Hauptsache ist doch tatsächlich, dass man was macht...
„Wie langsam du auch läufst, du schlägst alle die daheim bleiben.“
Finde ich einen ganz schönen und passenden SpruchGP musste ich gerade erst mal googeln
Da hast du ja noch etwas Zeit -
Komme grad von der Runde mit dem definitiv räudigsten Wetter: Dauerregen, Wind und 5°C... Aber trotzdem (oder gerade deshalb) ist man zuhause dann doch zufrieden. Ich bin noch nie zurück gekommen und habe gedacht "Wärst du doch bloß daheim auf dem Sofa geblieben...". Von daher: Macht Euch zwischen den Fressgelagen auch mal auf ne Runde laufen auf!
Danke für ein weiteres Sportjahr ohne Stürze und Malessen! Gesundheit ist und bleibt das wichtigste. Wünsche allen Läufern ein beschwerdefreies Jahr 2020!
Edit: Ich habe aber schon öfters gedacht "Wärst du doch ne Stunde später gelaufen", so z. B. jetzt gerade - nun blauer Himmel und Sonne.
Sehr schön geschrieben
Das beschwerdenfreie und gesunde Laufjahr 2020 wünsche ich euch natürlich auch!!!
Geht einfach viel zu schnell... Ein Bekannten hat es vor einer Woche nach dem Gänsebratenvernichtungslaufs am 2. Weihnachtsfeiertag aus der Bahn geworfen. Lungenembolie. Hat aber nochmal Glück im Unglück gehabt.
Wahrscheinlich brauche ich an der Stelle keine oberschlauen Tipps zum Thema "auskurieren" geben... Aber das hat mir persönlich mal wieder gezeigt, wie schnell es gehen kann!Gerade die letzten Kilometer des Jahres beim Bietigheimer Silvesterlauf abgespult...bestes Laufwetter für einen lockeren Lauf knapp unter 4 min/km
Jetzt kann 2020 kommen...
Euch allen ein gutes und vor allem verletzungsfreies Jahr, möglichst viele persönliche Bestleistungen und dass ihr so oft zum Laufen kommt wie ihr euch vorgenommen habtSauber
Leider hat es dieses Jahr bei mir zeitlich nicht gepasst bei einem Silvesterlauf an den Start zu gehen...
Konnte mich aber noch so zu einem 12,6km Trainingslauf aufraffen und das Laufjahr 2019 mit exakt 3.750 Laufkilometern beenden
-
Gude und viel Spaß hier
-
29.03. Venlo HM
10.05. Mainz M
24.05. Knastmarathon DA
05.06. Biel 100km
20.06. Zugspitz-Ultra
15.08. Berliner Mauerweglauf 100 Meilen
27.09. Berlin MDa wird im Optimalfall aber noch etwas dazu kommen
-
Gude Matthias
-
-
Danke
Sehr wichtig! -
Und ich habe heute mit einem Spiel gegen den Abstieg und puren Kampf gerechnet...
War dann doch eher langweilig -
-
-
Gude und viel Spaß hier
-