Gude Patrick. Viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Noch immer kein Foddo

-
Ich hatte mich nur kurz damit beschäftigt.Der Berlin Marathon ist da sehr speziell und macht es wohl kaum. Andere Marathons sind das freundlicher.
Hab das aus der Runnersworld gefunden:
falls mal jemand ein ähnliches problem hat: ich habe den scc kontaktiert. sie haben mir eine "kulanzregelung" angeboten. bei verletzungsbedingtem rücktritt erhalte ich einen personenbezogenen gutschein über 30,- €, den ich für eine anmeldung für den berlin marathon 2010 (und nur dafür) einlösen kann. ein entsprechendes formular werde ich jetzt ausfüllen
Mach das nicht! 2010 ist schon lange vorbei
Die wollen dich verarschen 
-
Kann man Berlin auch mit dem E-Scooter fahren.

Grundsätzlich schon
Gewinnen wirst du damit in Berlin aber nicht 
-
stimmt, könnte bei der Abholung der Unterlagen scheitern
Glaube ich auch. Die checken ja mindestens zweimal Perso und Startunterlagen... Und dann gibt es ja noch das Bändchen. Letztendlich müsste man das Bändchen und die Startnummer übergeben...
-
Kannst ja in Berlin unter meinem Namen laufen.
Ich werde es nicht schaffen an dem WEDanke für das Angebot. Bin aber selbst gemeldet

-
Gewinnt lieber Mal Startplätze für Marathon. Da lohnt sich dann wenigstens die Anreise

-
Möchte jemand hier laufen?
https://www.intersport-olympia-lauf.de/Der Lauf ist am 22.09. In Berlin.
Kostet aktuell 23€
Habe nen freiplatz gewonnen und mir persönlich ist Berlin zu weit weg.
Gerne einfach melden.Für den 29.09. wäre die Wahrscheinlichkeit höher

-
-
denke dran zwischendurch nach Tallin zu fliegen
Na sicher. Laufschuhe wollte ich aber daheim lassen. Oder machen wir einen Tooor-Lauftreff in Tallin?

-
http://www.tooor.de/index.php/Thre…athon-27-10-19/
laufe frankfurt mal wieder nicht mit... da zu unfitt und zu fett
habe mich für den halbmarathon in venlo am 29.03.20 angemeldet... vlt kriege ich bis dahin ja mal den arsch hocVenlo bin ich auch am Start

Frankfurt habe ich auch auf dem Schirm...
Aber noch den 25-Stunden-Lauf in Wiesbaden, Marathon Berlin und Marathon Bremen vor mir... Eigentlich sollte ich danach mal halblang machen
-
Gude aus der Landeshauptstadt

-
-
A1, A45, A5, A67, A60 ist eigentlich der Plan.
Wo kann man eigentlich am besten parken?Dann würde wahrscheinlich der P+R an der Messe Sinn machen. Und dann mit dem Shuttle zum Stadion. Wenn ihr früh genug da seid, findet sich bestimmt auch was an der Uni und von dort dann fußläufig zum Stadion.
-
Gude Christian

-
-
Gude Tilo. Viel Spaß hier

Was steht dieses Jahr sportlich noch so an? -
Wir schauen mal wann wir in Mainz aufschlagen, ist ja nicht gerade um die Ecke.

Weiß ja nicht wie ihr fahrt...aber Wiesbadener Kreuz ist über das Wochenende gesperrt

Abfahrt von A3 auf A66 ist ebenfalls gesperrt... -
Gude Paule

-
Gude in den Norden