Gude aus der Landeshauptstadt. Viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Ziel oben beim Schloß wäre cooler - zumindest für die Zuschauer.
Aber auch runter finde ich grenzwertig... Nach 100m mit Bänderriss raus ist ja nun auch nix.
Ich hab hier alle lokalen Läufe zuletzt ausgelassen. Entweder zu regnerisch, zu heiß oder gab nen wichtigen Kreisliga-Kick zu schauen.
Das wäre für die Zuschauer definitiv nochmal ein Spektakel

Ja, und tatsächlich wurde mir beim Lauf erzählt, dass es direkt beim Start zwei Stürze gab.
Die Tartanbahn für den Zieleinlauf hat natürlich auch ihren Charme. Waren einige Leute auf dem Rasen, die den Zieleinlauf gefeiert haben. Ich habe die Brutto-Zeit gesehen und auch nochmal Gas gegeben. Letztendlich bei 59 Sekunden über die Ziellinie

So einen Kreisliga-Kick könnte ich aber auch mal wieder vertragen

-
Ich überlegene spontan in Marburg den Nachmarathon zu laufen. Zufällig jemand am Start?

War am Freitag in Marburg am Start. Sehr familiäre Veranstaltung. Gab M, HM und Staffel. Beim M 137 Starter. Super Start in der höher gelegenen Altstadt. Von dort ging es über Kopfsteinpflaster und vorbei an Straßenkaffees sehr sehr flott bergab an die Lahn. Dort wurde zunächst eine Runde (linksseitig) und im anderen Bereich (rechtsseitig) drei Runden entlang der Lahn gedreht. Nur sehr sehr wenige Hotspots an der Strecke. Dafür landschaftlich ganz schön. Verpflegung eher dürftig. An der Strecke nur ISO und Wasser. Ab 3x km auch Cola. Im Ziel nur Wasser, Iso und Tee. Mir persönlich hat hinten raus was zu futtern gefehlt... Aber bei der geringen Startgebühr zu erwarten. Also für einen entspannten langen Lauf eine schöne Veranstaltung. Für gute Stimmung dann doch eher ein Stadtmarathon.
-
Ich überlegene spontan in Marburg den Nachmarathon zu laufen. Zufällig jemand am Start?

-
-
Gude und viel Spaß hier

-
Gude aus der Landeshauptstadt

-
-
Haste die Sportsachen schon Probe getragen?

-
Hallo Simon

Viel Spaß hier
-
Gude Kay

-
-
Gude nach Leipzog

Viel Spaß hier
-
-
Schuhe werden eh überbewertet

-
Was macht ihr eigentlich mit euren ausrangierten Laufschuhen?

Für die Mülltonne sind die Schuhe ja meistens noch zu schade...@sugar: Wäre das eventuell was für die Kerle aus dem Wohnheim?

Würde mich gerne von 3-4 Paar Laufschuhen trennen

-
Sauber, Glückwunsch @Biertown!
Hatte gedacht, die Marke hättest Du schon lange im Sack...Danke

Hätte ich bei den 10er und HM-Zeiten auch haben müssen...
Wäre, wäre Fahrradkette
-
Läufst du da auch? Dann hänge ich mich einfach an euch dran, bis es nicht mehr geht

Bin ich noch am überlegen. Aber können wir dann gerne machen

Mein Ziel wäre Sub 8.
Glückwunsch Biertown, Krasse Zeit . 

Danke

-
Frankfurt

Hat mich gestern ein Kumpel gefragt, ob ich ihn da Sub3 bringen kann
Ob ich das kann weiß ich zwar nicht, aber vielleicht melde ich mich trotzdem an

-
Geile Sache, Glückwunsch!!!
Die Sub3 habe ich auch als Ziel (muss noch 10min schneller werden), plage mich allerdings grade mit Knieproblemen rum
Hoffe, dass im Oktober dann alles passtDanke

Dann mal gute Besserung

Wo möchtest du die Sub 3 angehen? Köln? Frankfurt?