Beiträge von Biertown
-
-
Gude Tobi. Viel Spaß hier
-
Gude Eugen
-
Gude und viel Spaß hier
-
@Biertown Da sehe ich lieber schlechten Fußball und hab eine vernünftige Fanszene.
Grüße in die Landeshauptstadt von der wahren Nummer 1 in Rheinland Pfalz. ✌Naja, nach dem Pokalspiel bin ich jetzt tatsächlich mal etwas ruhiger
-
-
Gude Timo. Viel Spaß hier
-
-
Also in der Landeshauptstadt würdest du den besseren Fußball sehen
Gude und viel Spaß hier
-
-
Zusage Berlin
Wenn alles gut läuft, wird es für mich der 6. Berlin Marathon in Folge...
Ich glaube das Thema „Verlosung“ ist ein Mythos -
Glückwunsch
Ich warte noch auf entsprechende Mail...
Dafür wurde mir heute bereits die Startgebühr für den Berliner Mauerweglauf abgebucht
-
Gude Mo
-
Gude Patrick
-
Auch wenn ich da wohl allein dastehen werd: Beierlorzer halte ich für ne gute Verpflichtung.
Er hat in Regensburg hervorragend gearbeitet (verfolge ich aus regionalem Interesse), sowohl sportlich wie auch was das Drumherum angeht. Mainz is was mediale Aufmerksamkeit und Erwartungshaltung angeht dann schon ne Nummer kleiner als der EffZeh, ich denk das könnte gut passen.Bin da optimistisch und deiner Meinung
Mir fällt gerade auch kein Trainer ein, der zuletzt beim FC glänzen konnteWird also klappen und mit Mainz wieder bergauf gehen
-
War von euch schon mal jemand beim Siebengebirgsmarathon am Start? Erfahrungen? Plant vielleicht sogar jemand von euch den diesjährigen M am 08.12.2019?
-
-
Gude und viel Spaß hier
-
Gude Daniel
-
Eigentlich wollte ich mit dem Frankfurt Marathon die Saison beenden...
Bin dann aber gestern doch noch spontan beim Karnevalsmarathon in Köln an den Start gegangen. Mit 49 weiteren, verkleideten Teilnehmern ging es 15 Runden um den Pescher See. Keine Zuschauer. Dafür familiäre Atmosphäre und liebevoll organisiert.
Aschermittwoch öffnet die Anmeldung. Könnte mir gut vorstellen nächstes Jahr wieder an den Start zu gehen