Beiträge von Biertown
-
-
Ist von euch jemand am Sonntag in Mainz am Start?

Habe heute den letzten "Trainingslauf" gemacht... jetzt kommt es auf die Tagesform an

-
-
Gude und viel Spaß hier

-
Gude aus der Landeshauptstadt

-
und wie schnelle warste?

Erste Hälfte knapp unter 1:30 und zweite Hälfte knapp über 1:45...

3:16

-
Von euch ist ja mit Sicherheit der ein oder andere schon mal den Marathon in Bonn gelaufen...
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?
Speziell zur Logistik...Die offiziellen Teilnehmerparkplätze befinden sich direkt an der Autobahn A565, Anschlußstelle Bonn Auerberg. Von hier aus fahren Sie mit Pendelbussen der SWB Bus und Bahn in den Start-/Ziel-Bereich und wieder zurück.
Die Pendelbusse fahren von 6:30 Uhr bis 17.30 Uhr.Wie lange brauche ich in etwa vom TN-Parkplatz zur Startnummernausgabe?
Alternative Parkmöglichkeiten?
Gibt es bei der Startnummernausgabe längere Wartezeiten oder geht das in Bonn flott?Was haltet ihr von der Strecke?
Dann beantworte ich mir die Fragen mal selbst

Parken an der U-Bahn/Straßenbahnstation in Ramersdorf optimal.
Ausreichend Parkplätze und nur 15 Minuten mit der Bahn bis zum Start- und Zielbereich.
Bei der Startnummernausgabe keine Minute gewartet.
Strecke (2x die gleiche Runde) fand ich recht langweilig; wegen der Brücke auch nicht gerade schnell.
Pace-Läufer hatte auch nicht seinen besten Tag. Sehr inkonstant gelaufen und bei Kilometer 27 aus dem Rennen gegangen.
Im Anschluss mega vielfältige Verpflegung im Zielbereich. Da hat nichts gefehlt. Moderne und sauber Duschen und keine 5 Minuten warten bei der Massage. -
-
Gude und viel Spaß hier

-
Von euch ist ja mit Sicherheit der ein oder andere schon mal den Marathon in Bonn gelaufen...
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?
Speziell zur Logistik...Die offiziellen Teilnehmerparkplätze befinden sich direkt an der Autobahn A565, Anschlußstelle Bonn Auerberg. Von hier aus fahren Sie mit Pendelbussen der SWB Bus und Bahn in den Start-/Ziel-Bereich und wieder zurück.
Die Pendelbusse fahren von 6:30 Uhr bis 17.30 Uhr.
Wie lange brauche ich in etwa vom TN-Parkplatz zur Startnummernausgabe?
Alternative Parkmöglichkeiten?
Gibt es bei der Startnummernausgabe längere Wartezeiten oder geht das in Bonn flott?Was haltet ihr von der Strecke?
-
Hört sich ja mal gut an.
War jetzt leider 3 Wochen krank, Form im Keller und werde dann im Frühjahr mal aussetzen.
Setze dann auf Berlin.
Komme wohl ohne Uschi,Anreise Samstag Vormittag und Abreise Sonntagabend.Wir könnten ja dann eine Tooor.de Pasta Party machen. Sind doch 4-5 Tooorler dabei.

Wir sind mit vier männlichen Startern, einer weiblichen Starterin, zwei Uschis und wahrscheinlich drei Hunden vor Ort
Mal sehen wie wir das alles unter einen Hut bekommen. Grundsätzlich klingt Pasta-Party aber gut 
-
-
Laufen in Venlo hat mal wieder mehr als Spaß gemacht

Ja, war mal wieder mega! Die Stimmung beim Venloop ist einfach überragend!

Hat mich gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben

Auch wenn es knapp 5 Minuten vor dem Start etwas stressig wurde
Nächstes mal dann wieder in gemütlicher Runde
-
Ist von euch jemand am Sonntag in Venlo oder die Woche drauf in Bonn am Start?

-
Gude aus der Landeshauptstadt

-
Morgen wird dann dafür gesorgt, dass Dortmund die Tabelle noch zwei Wochen lang anführt.
1:2
-
-
-
Durch zwei Sätze direkt sympathisch

Gude und viel Spaß hier

-