Was habt ihr für 2019 an Marathon-Läufen geplant? ![]()
Die Berlin-Zusagen habe ich auf dem Schirm
![]()
Von euch schon Mal jemand in Salzburg beim Marathon gestartet? Erfahrungen?
![]()
Was habt ihr für 2019 an Marathon-Läufen geplant? ![]()
Die Berlin-Zusagen habe ich auf dem Schirm
![]()
Von euch schon Mal jemand in Salzburg beim Marathon gestartet? Erfahrungen?
![]()
hätte auch voll Bock und der Tag war immer der, der für mich in Frage käme. Aber leider spielt da die Eintracht daheim.Für VIP würden ich eine Ausnahme machen, aber Preise leider viel teurer als bei der Eishockey WM. Hatte auf die Preise spekuliert.
Was haben die Karten bei der Eishockey-WM gekostet? Und wieviel jetzt?
![]()
haha. Sorry bin im Urlaub und somit nicht erreichbar. Wollte einfach mal nachhören ob es hier im Forum Hopper aus Limburg gibt. Man könnte ja mal ein Bierchen trinken gehen:)
Oder zusammen zum Fußball fahren
![]()
Gude und viel Spaß hier ![]()
Häufiger mal in der Umgebung ![]()
Eigentlich aus der Landeshauptstadt ![]()
So werden wir es wohl auch wieder machen. Mal sehen was man fußballtechnisch noch mitnehmen kann. Bisher hat sich immer was ergeben ![]()
Bei meinen vier Lauf-Jungs ebenfalls. Auch das 5. Jahr in Folge
Müssten die 40.000 Startplätze ja bald vergeben sein ![]()
Tooor-Treff auf der Marathonmesse
![]()
Florenz Marathon bin ich schon gelaufen.
Einziges mal wo die zweite Hälfte schneller war
In der zweiten Hälfte war ich eine Minute und vier Sekunden langsamer.
Damit kann ich sehr gut leben ![]()
Von den Temperaturen hat es am Sonntag gepasst. Allerdings über die gesamte Distanz Dauerregen. Auf Grund der vielen Kurven und dem kopfsteinähnlichen Straßenbelag keine ganz einfache Strecke. Die halbe Stadionrunde bei Kilometer 32 über die Tartanbahn war schon ganz geil; dafür war die Brücke über die Gleise bei Kilometer 34,5 eher unschön. Verpflegung im Ziel okay. Keine Duschen. Massage gab es somit ungeduscht.
5. Zusage in Folge ![]()
Mail kam um 11:06 Uhr ![]()
Servus zusammen,
hätte mal ´ne Frage an die Experten/ Vielläufer unter euch.
Bei mir steht mal wieder der Schuhkauf an, gibts irgendwas ganz neues was jemand empfehlen kann. Mit meinem letzten Kauf, den blöden On cloud, war ich nicht wirklich zufrieden.
Laufe so ca. 3x die Woche meistens 7km (3:50min/km)
Danke schonmal an euch
Bis zum 26.11. gibt es noch 20% bei RunnersPoint ![]()
Servus zusammen,
hätte mal ´ne Frage an die Experten/ Vielläufer unter euch.
Bei mir steht mal wieder der Schuhkauf an, gibts irgendwas ganz neues was jemand empfehlen kann. Mit meinem letzten Kauf, den blöden On cloud, war ich nicht wirklich zufrieden.
Laufe so ca. 3x die Woche meistens 7km (3:50min/km)
Danke schonmal an euch
Warum warst du mit dem "On Cloud" nicht zufrieden?
Befindet sich bei mir für den nächsten Schuhkauf auch in der engeren Auswahl ![]()
Also aktuell bin ich mit dem "Trainer" und dem "Dynaflyte" von Asics mega zufrieden. Den Trainer nehme ich für die schnellen (Wettkämpfe) und den Dynaflyte eher für die entspannten Läufe.
Ach lutscht meine Ei**
@PM2006, erinnert mich an gewisse WA-Chatverläufe ![]()