Gude und viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
-
Meinst du man bekommt vor Ort keine Karte für unter 200€ für das Spiel?

Interesse am Old Firm hätte ich auf alle Fälle

-
Hojbjerg würde mir richtig gut gefallen. Gehe davon aus, dass er auch kosntamter seine Leistung anruft, als Malli es in der vergangenen Saison getan hat. Neustädter wäre sportlich eine absolute Bereicherung; aber viel zu teuer.
-
Karte geht an Peelinger

-
-
-
-
-
Karte geht an Addi2004. Alles weitere per PN

-
wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang vorher vom Fancamp aus? Sind ca. 5km und man kommt durch den Bois de Boulogne:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bois_de_BoulogneMit etwas Dosenbier ausgestattet stelle ich mir das recht spaßig vor.
Wäre ich dabei

Schaue auch vorbei, sollte diesmal klappen......
Bringe noch 2x ISL-AUT für den Tag danach mit, hat da noch wer Interesse

Bin bereits mit Kat. 3 für 55€ versorgt

Werde aber vor Ort versuchen noch einen Schnapper für Kat. 1 zu machen
-
-
Kann die Karten erst Mittwoch verschicken. WuB bei Gelegenheit willkommen. Am liebsten an jemand zur Eigennutzung, der auf jeden Fall hingeht, nicht nur bei dt. Beteiligung. Interesse bitte nur hier, nicht PN.
Du kannst die anderen beiden haben. Schick mir ne PN, wenn Du sie willst. Erster Nachrücker ist dann panthera, wenn es bei Dir nicht klappt.
Habe ich im Thread gar nicht gefunden

-
Biete eine Karte, Kategorie 3, für das Achtelfinale der deutschen Nationalmannschaft an

Den Voucher werde ich vor Ort in Lille oder St. Etienne persönlich umtauschen und dann die Karte übergeben

Interesse bitte nur im Thread bekunden

-
Ich wollte noch mal sagen, dass ich kein Interesse habe

-
Gude Matze

Dann weiterhin viel Spaß hier

-
-
Deine arme Freundin hat es bestimmt nicht leicht mit dir oder.

Hat sie ja auch Recht..gibt ja noch Helene und Dart.

4 x Rinderfilet plus 4 x Vorspeise plus 4 x Nachtisch... Dazu noch Rotwein bis zum abwinken und alle anderen Getränke..
Dann kann man besser auf normalen Wege kaufen

Macht Spaß beim lesen

-
Sooo, nach den ersten Tagen Frankreich mal wieder für mehr als zwei Stunden zurück in Deutschland. Bevor die Tour am Dienstag mit unserem Länderspiel in die zweite Runde geht, werde ich eine Entscheidung treffen

-