Mittlerweile "nur" noch auch auf der Suche nach Spiel #1 ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Dann werden wir uns wohl knapp verpassen...
-
Euro 120,- die Nacht inkl. Frühstück. Quasi ein Schnäppchen

So wird es in meiner Firma tatsächlich gemacht. Aber du glaubst doch nicht, dass die Information an der NSA vorbeigeht, wenn du so ein Land besuchst.

Die NSA liest auch bei Tooor mit

Nur nen Tag, bin mit einem Schiff unterwegs.am 3.3. sind wir in Saigon :D.
Und wie lange bist du in Saigon?

-
Ist ne coole Stadt, aber mehr als 3-4 Tage braucht man eigentlich nicht. Wir sind mit dem "VIP Bus" einmal runter nach Malakka (sehenswert für 1-2 Tage, aber doch recht touristisch) und dann über KL mit Air Asia nach Langkawi. Anschließend ging es per Fähre (sehr angenehm, schnell und günstig) rüber nach Penang und das hat uns absolut begeistert! Haben spontan in George Town verlängert, so sehr gefiel es uns dort. Insgesamt würde ich sagen, dass Malaysia ein völlig unterschätztes Reiseland ist!
Danke für den Tipp. Werde mich dazu mal belesen

Für Langkawi habe ich eine ziemlich geile Unterkunft gesehen. War ein Tipp bei Urlaubspiraten

@Biertown
Wann biste denn da?
Komme dort am 29.02. vorbeiAb dem 03.03.
Wie lange bist du vor Ort?Ho Chi Minh City

Den ganzen Tag Freibier und Abends 2 Stunden frei Cockatils. 60m2 Suite. Ich bleibe einfach 10 Tage im Hotel

Und was zahlst du da für die Nacht?

Ohne Rundreise bin ich sofort dabei.
(ernsthaft). Alleine das Stadion, wo Kinder so schnell Pappen hochhalten, dass es beinahe wie ein echter Viedeo-Screen aussieht muss schon der Hammer sein.P.S.
Da ich in einem internationalen unternehmen arbeite wurde aber mir folgendes mitgegeben: Saudi Arabien und Nordkorea im Pass machen sich sehr schlecht, wenn man danach nochmal in die USA will.
Also zweiten Reisepass beantragen

-
Da wollte ich gerade ein neuen Thread öffnen und bin dann doch über die Suchfunktion fündig geworden.
Habe vorhin Hin- und Rückflug nach bzw. von Kuala Lumpur gebucht.
Die Tage werde ich dann mal am Reiseprogramm arbeiten.Sind mal wieder super Reisetipps hier

-
Die Karte in DA persönlich zu kaufen sehe ich nicht als großes Problem.
Aber die Jungs, die Ärger machen wollen, müssen dafür auch nicht IN das Stadion. Rund ums Stadion und in der Stadt dürfte es mit Sicherheit ein heißer Tanz werden

Da wäre es wohl einfacher gewesen die Jungs im Gästeblock kompakt stehen zu haben... -
Geht doch gar nicht!
Der DFB hat das doch untersagt. Und das explizit nicht nur auf den Gästeblock bezogen.Und wie soll das kontrolliert werden?

Ich denke das ein Großteil der Eintracht-Fans doch recht clever ist und auf Fanuntensilien verzichten wird bzw. diese nicht sichtbar trägt
-
Morsche

Gibt es bei den Lilien eigentlich einen offiziellen Zweitmarkt?
Danke und Grüße,
monteDa möchte doch niemand das Gästeverbot umgehen?

-
-
-
-
pro Kurt Beck

Würde definitiv passen

Dann könnte man ja mal einen Stadionausbau anregen... -
Gude aus der Landeshauptsstadt

-
-
-
Dann wieder viel Spaß hier

-
-
Gude aus "deiner Landeshauptstadt"

-
Gude und weiterhin viel Spaß hier

-
Das braucht ihr nicht erklären, das ist, als wenn Meschta uns erklären wollen würde, warum er Hoffenheimfan ist
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, den hat man, oder halt eben nicht

Da ist was dran

Wartet aber bitte, bis ich die ersten 5 Halbe drin habe

Daran soll es nicht scheitern