Shirt für den Venloop 2016 ist angekommen ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
-
-
-
das war alles schon klar wie redbull übernommen hat. mich wundert es vaber schon adass sie es so schnell schaffen ... hätte es erst in 2-3 jahren erwartet.
aber zuerst springen dann hopp sagen, die season is noch lang
und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

-
Ich denke nach dem gestrigen Becherwurf wird Rangnick die Mannschaft abmelden

-
-
Das habe ich mir im nachhinein auch gedacht

-
go panthera go
wer is noch dabei?
p.s. victoria hat schon verloren .... wir tauschen trotzdem unseren victoria gegen sie

PM2006 ist auf alle Fälle dabei

-
extremes Interesse,
Lg. ThomasPreisvorschlag?

-
-
Danke braucht ihr nicht
Ich komme schon rein 
Gibt dann wohl eine Feier zu dritt

-
Gude und viel Spaß hier

-
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke::winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Das disqualifiziert euch :mrgreen:
-
-
-
Bierchen geht immer ;D

Nach Freitag Abend habe ich mal kurz dran gezweifelt. Samstag war dann aber wieder alles gut

-
danke danke

Dauerkarte indirekt vorhanden, 8 Firmenkarten vorhanden
natürlich männlich

Gruß
MichiNa dann sollte es ja mal mit einem Bierchen passen

-
Geht klar, habe 2 x Kat. 3 für Dich. PN

Super, vielen Dank

-
Suchste noch Spiel 12?
Ja, könnte man super mit Spiel #10 kombinieren