Gude und viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke::winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Das disqualifiziert euch :mrgreen:
-
-
-
Bierchen geht immer ;D

Nach Freitag Abend habe ich mal kurz dran gezweifelt. Samstag war dann aber wieder alles gut

-
danke danke

Dauerkarte indirekt vorhanden, 8 Firmenkarten vorhanden
natürlich männlich

Gruß
MichiNa dann sollte es ja mal mit einem Bierchen passen

-
Geht klar, habe 2 x Kat. 3 für Dich. PN

Super, vielen Dank

-
Suchste noch Spiel 12?
Ja, könnte man super mit Spiel #10 kombinieren

-
-
-
Männlich oder weiblich? Falls weiblich... Foddo!

-
Gude

Dauerkarte in Mainz?

-
2 x wäre perfekt, jmd. Interesse an der 3. Karte? dann könnte man sich zusammen tun, falls überhaupt noch verfügbar.. Also grundsätzlich großes Interesse hier auch

Mal abwarten was sich bzgl. Deutschland - Nordirland am Vortag ergibt.
Aber falls wir uns irgendwo treffen und gemeinsam (zumindest eine Teilstrecke) fahren könnten, würde das passen

-
Ich hätte Interesse an Deutschland - Ukraine

Eine Karte würde mir reichen. Dann könntest du zwei Tooorler glücklich machen

-
Eine Seite vorher reicht

Das wäre dann ja noch einfacher

-
Sich den Thread durchlesen, soll manchmal helfen....

Das wären ganze 11 Seiten

-
Lieber hätte ich gestern 4:3 verloren und dafür letzte Saison 6 Punkte gegen den HSV geholt

-
12:27 Uhr:
"Lieber Biertown,
es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen die freudige Mitteilung überbringen zu können: Sie wurden ausgelost und sind dabei, bei der 43. Auflage des BMW BERLIN-MARATHON" -
KL?

Trotzdem Gude und viel Spaß hier

-
Das ist alles Spekulatius

Stimmt, aber auf der Pressekonferenz schien es schon so, dass die Absage berechtigt war. Auch wenn keinedie konkrete Gefahr nicht benannt wurde.