Beiträge von Biertown
-
-
-
Männlich oder weiblich? Falls weiblich... Foddo!

-
Gude

Dauerkarte in Mainz?

-
2 x wäre perfekt, jmd. Interesse an der 3. Karte? dann könnte man sich zusammen tun, falls überhaupt noch verfügbar.. Also grundsätzlich großes Interesse hier auch

Mal abwarten was sich bzgl. Deutschland - Nordirland am Vortag ergibt.
Aber falls wir uns irgendwo treffen und gemeinsam (zumindest eine Teilstrecke) fahren könnten, würde das passen

-
Ich hätte Interesse an Deutschland - Ukraine

Eine Karte würde mir reichen. Dann könntest du zwei Tooorler glücklich machen

-
Eine Seite vorher reicht

Das wäre dann ja noch einfacher

-
Sich den Thread durchlesen, soll manchmal helfen....

Das wären ganze 11 Seiten

-
Lieber hätte ich gestern 4:3 verloren und dafür letzte Saison 6 Punkte gegen den HSV geholt

-
12:27 Uhr:
"Lieber Biertown,
es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen die freudige Mitteilung überbringen zu können: Sie wurden ausgelost und sind dabei, bei der 43. Auflage des BMW BERLIN-MARATHON" -
KL?

Trotzdem Gude und viel Spaß hier

-
Das ist alles Spekulatius

Stimmt, aber auf der Pressekonferenz schien es schon so, dass die Absage berechtigt war. Auch wenn keinedie konkrete Gefahr nicht benannt wurde.
-
Bin ja mal gespannt wieviele Volldeppen am Samstag wegen einer Bombe bei der Polizei anrufen

-
Hat einer das mal gesehen?
Match 64: Der Tag des WM-Finales 2014
Ist es lohnenswert?
Wo kommt das?

-
Rattenball macht das schon seit Saisonbeginn

-
2:1 für RWO. Essener Fans beantworten die Schweigeminute für Paris passenderweise mit Pyro und Böllern

Pyrotechik ist kein Verbrechen
Aber in dieser Situation... 
-
Oder einfach den Editor auf unformatiert einstellen vorm Kopieren. Ist links oben das leere Quadrat links neben dem B für Fett.
Danke

-
Vermutlich hängt das mit der Formatierung oder dergleichen zusammen.
Verwendest du Chrome? Wenn ja, dann kannst du vielleicht einmal versuchen den Text über das Kontextmenü und über "Als unformatierten Text einfüren"/"Paste as plain text" (bzw. über Strg+Umschalt+V") statt über das normale "Einfügen"/"Paste" (Strg+V) einzufügen.Eine Alternative wäre noch den Text in einen einfachen Texteditor (notepad.exe oder dergleichen) zu kopieren und dann von dort erst in das Forum einzufügen.
Vielleicht hilft dir das weiter.
PS: Übrigens sonst ein recht schöner Bericht.
Super, das sollte mir helfen. Werde ich beim nächsten Bericht ausprobieren

Ja, Chrome.
Danke

-
Könnte sein, dass das Problem auch bei mir liegt
Aber vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe 
Warum zieht mein Post Wörter zusammen, wenn ich einen Text aus Office kopiere?
Siehe "Reiseberichte international"

Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?
-
Hier ist er auch angekommen

Super Schal! Vielen Dank