Bin ja mal gespannt wieviele Volldeppen am Samstag wegen einer Bombe bei der Polizei anrufen ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Hat einer das mal gesehen?
Match 64: Der Tag des WM-Finales 2014
Ist es lohnenswert?
Wo kommt das?

-
Rattenball macht das schon seit Saisonbeginn

-
2:1 für RWO. Essener Fans beantworten die Schweigeminute für Paris passenderweise mit Pyro und Böllern

Pyrotechik ist kein Verbrechen
Aber in dieser Situation... 
-
Oder einfach den Editor auf unformatiert einstellen vorm Kopieren. Ist links oben das leere Quadrat links neben dem B für Fett.
Danke

-
Vermutlich hängt das mit der Formatierung oder dergleichen zusammen.
Verwendest du Chrome? Wenn ja, dann kannst du vielleicht einmal versuchen den Text über das Kontextmenü und über "Als unformatierten Text einfüren"/"Paste as plain text" (bzw. über Strg+Umschalt+V") statt über das normale "Einfügen"/"Paste" (Strg+V) einzufügen.Eine Alternative wäre noch den Text in einen einfachen Texteditor (notepad.exe oder dergleichen) zu kopieren und dann von dort erst in das Forum einzufügen.
Vielleicht hilft dir das weiter.
PS: Übrigens sonst ein recht schöner Bericht.
Super, das sollte mir helfen. Werde ich beim nächsten Bericht ausprobieren

Ja, Chrome.
Danke

-
Könnte sein, dass das Problem auch bei mir liegt
Aber vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe 
Warum zieht mein Post Wörter zusammen, wenn ich einen Text aus Office kopiere?
Siehe "Reiseberichte international"

Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?
-
Hier ist er auch angekommen

Super Schal! Vielen Dank

-
Das wird sie sicher enorm freuen

Das hat bei mir schon einiges zu heißen

-
Glückwunsch aus eurer Landeshauptstadt! Gegen das Produkt habe sogar ich euch die Daumen gedrückt

-
Flughafen ist doch easy. Auch wenn du nicht auf die Idee mit dem Shuttle kamst, dann hättest ja zu Tube laufen können. 1,9 Meilen.
von da sind es ja nur drei Stationen zum Airport.Und das Gute war bei uns, das wir auf der Hinfahrt das Heathrow Express Ticket nicht entwertet bekommen haben. Somit konnten wir entspannt und kostenlos fahren.

Zu dritt durchs "Drehkreuz"?

-
War mein zweites Rugby Spiel und fand es einfach nur geil. Was ganz anderes, als das Ligaspiel der Glasgow Warriors.

Du kannst ja auch nicht die Eintracht mit der deutschen N11 vergleichen

-
ohhh sorry - hab dir ausversehen nen spiegel und keinen schal gesendet ..... tut mir leid

-
Puh, viel Bahnhof hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Freunde, hab heute endlich mein Final-Ticket in D geschossen

Die nächsten Tage mache ich mich noch auf die Suche auf ein Ticket für saschku, mit dem ich dann nach London fliegen werden (SA hin, SO zurück). Wer ist denn sonst noch von euch da?

So fliege dann auch mal nach London. Heute mein Ticket bekommen.

Wie habt ihr das schon wieder angestellt?

-
Und Überweisung ist raus

-
mal gemacht. Wie sind da mittlerweile die Erfolgsaussichten?
Habe für 2015 meine erste Bewerbung abgegeben und eine Zuteilung erhalten.
Bei drei Freuden hat es nach 2014 auch 2015 zum zweiten mal in Folge geklappt.
Bewerbung für 2016 ist bei mir auch raus

-
Top! PN folgt

Vielen Dank für deine Bemühungen
-
Glückwunsch, Howie! Klasse Zeit!
Ich versuche dann mal am SO meinen 4. Marathon zu finishen...
Wo läufst du?

Wünsche dir viel erfolg dabei

-
die antwort ist : GA1 im Radfahren zu holen
und aktive regeneration beim schwimmen! so kommste auch auf gute trainingsumfänge und qualitiätstrainingsheéinheiten beim laufenKann zu viel Zeit auf dem Rad in der M-Vorbereitung auch schädlich sein?
Ist ja doch eine andere Muskulatur, die beansprucht wird?
Oder fällt das nicht ins Gewicht, wenn man lange und eher langsam auf dem Rad unterwegs ist?