Starke Leistung gestern und genau die richtige Antwort nach der schlechten Leistung gegen Ingolstadt ![]()
Was ist der Unterschied zwischen einem Dalmatiner und BMG?
Der Dalmatiner hat Punkte ![]()
Starke Leistung gestern und genau die richtige Antwort nach der schlechten Leistung gegen Ingolstadt ![]()
Was ist der Unterschied zwischen einem Dalmatiner und BMG?
Der Dalmatiner hat Punkte ![]()
Letztendlich können wir froh sein, dass der Muto gestern kein Zielwasser getrunken hat, sonst hätten wir jetzt schon in 2 Spielen soviele Tore gefangen wie in der Rückrunde in 16. Kompliment jedenfalls an Mainz: Hätte nicht gedacht, dass die bis zum Schluß so laufen. Habe noch keine Statistik gesehen, aber gefühlt sind die jeder 1km mehr gelaufen als der Gegenspieler.
125 Kilometer spulte die Mannschaft am Sonntagabend im Borussia-Park ab und setzte damit den absoluten Topwert der Liga an diesem Wochenende. Eine unglaublich fleißige Leistung gegen eines der Top-Teams bei eigenem Ballbesitz und das in der vergangenen Saison laufbeste Team der Liga. Natürlich ging es angesichts der großen Qualität des Gegners vor allem um das aggressive Anlaufen der Gegenspieler, oft auch darum zu verschieben und Löcher zu stopfen gegen die Ballstafetten der Gastgeber. „Ohne diese Laufleistung brauchst du hier auch gar nicht anzutreten. Dazu gehören auch die Sprints und intensiven Läufe“, sagte Trainer Martin Schmidt nach der Partie. „Da hat die Mannschaft großartig gearbeitet und geackert.“ In allen Kategorien distanzierte sie die Gastgeber deutlich, der Grundstein für den Erfolg.
Ihnen
Haha, war auch das erste was ich mir gedacht habe ![]()
Herr Panthera, darf ich Ihnen noch ein Bier bestellen? ![]()
U-21-EM Finale für nen 10er ![]()
Auch nicht über die Nationalverbände? ![]()
Alles anzeigenDa meine Anträge komplett erfolglos waren, versuche ich jetzt auf diesem Wege mein Glück.
Die ein oder andere von mir gesuchte Karte ist ja hier schon über den Tresen gegangen...Optimal wären erst mal zwei Karten in Kategorie 3 bis 5.
# 1 Saint-Denis 10.06.2016
# 2 Lens 11.06.2016
# 7 Lille 12.06.2016
# 10 Lyon 13.06.2016 (mit einer Karte versorgt durch Panthera1909)
# 12 St. Etienne 14.06.2016
(# 13 Lille 15.06.2016)
# 14 Paris 15.06.2016
(# 16 Lens 16.06.2016)
# 18 Saint-Denis 16.06.2016
# 39 Lens 25.06.2016
# 41 Lille 26.06.2016
# 46 Lille 01.07.2016
# 49 Lyon 06.07.2016
# 51 Saint-Denis 10.07.2016
Und der ist noch für die Auslosungsmaschinerie der UEFA:
auch mit freundlichen Grüße von Saschku
Doch
Aber die Überschrift ist immer noch falsch
Nö, bin ja noch auf der Suche
![]()
Dann bitte die Überschrift ändern.
Dann haste aber meinen Post 1 nicht genau gelesen ![]()
Danke für 1x #10 an Panthera1909
![]()
Überragend, erste Karte
Vielen Dank ![]()
Nächste Saison 1. Hauptrunde wieder....
Hat mich gefreut, dass wir uns gestern getroffen haben ![]()
Die "Rote Karte" ist eine coole Location; das Stadion und das kalte Bier nach meinem Geschmack und der Austausch war top ![]()
Gerne wieder ![]()
![]()
4 Monate
Meinte Panthera´s Auslosung bzw. das Spiel ![]()
Venloop geht immer schneller weg... Wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich beeilen
![]()
Wenn mein holländisch mich nicht täuscht, ist der HM seit einer Stunde ausgebucht ![]()
Wann kommst du an? Übernachtung in Berlin oder in Cottbus?
Fanbus startet um 10:00 Uhr in MZ. Schätze mal, dass wir gegen 18:00 Uhr spätestens in Cottbus sind.
Nach dem Spiel geht´s dann wieder nach Hause.
Kannst ja nach 90 Minuten gehen ... oder noch besser, garnicht erst hinfahren
Ach doch, habe gehört Cottbus soll wunderschön sein ![]()
Nächste Saison 1. Hauptrunde wieder....
Dann schickt uns aber bitte nach der regulären Spielzeit nach Hause...und macht die Entscheidung bitte nicht erst in der 89. Minute.
Bei so einer Terminierung hat man nämlich nicht viel Zeit ![]()
Also den ein oder anderen unterklassigen Ground würde ich schon noch gerne mitnehmen ![]()
Ist da schon das Finale?
Nein, aber nach dem Spiel wird eine der beiden Mannschaften im Elfmeterschießen ausgeschieden sein ![]()
Bin nach grippalem Infekt am Dienstag wieder eingestiegen.
Erster Lauf war top, gestern in Ordnung und heute bin ich bei 11 Kilometern in der Mittagshitze fast eingegangen ![]()
Olli hätte gesagt: "Weitaaa...immer weitaaa"
Also morgen geht´s auch bei über 30 Grad wieder auf die Straße ![]()
Auf alle Fälle dieses Jahr jedenfalls nicht Pokalsieger!
![]()
Da sprechen wir am Sonntag nochmal drüber
![]()
Habe mich dann auch wieder angemeldet
![]()