Hat noch jemand einen Tipp für einen überwachten Parkplatz in Stadionnähe?
![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Die Schweden hatten fürs Halbfinale Vouchers und der Verkauf lief über den eigenen Verband. Hat mir so jedenfalls ein Schwede erzählt.
Angeblich kommen zum Finale 3-4000 Schweden, ein paar wenige hübsche Schwedinen waren im HF auch da.Widerspricht sich das nicht?

-
Heute beim Stuttgart-Lauf am Start gewesen: Auf jedem einzelnen km eine Sekunde schneller gewesen als beim letzten HM vor sechs Wochen. Wenn ich so weiter mache, brauche ich nur noch 5 HM dieses Jahr laufen, um endlich das Saisonziel zu erreichen...

Organisation der Duschen für 19.000 Teilnehmer ein Witz. Ca. 40 Leute nackt vor dem Dusch-Truck angestanden... Besonderer Clou für alle: Beim Hochgehen in den Truck konnte man dann über die Sichtschutzwaende zu den Damen rueberschauen und umgekehrt.
Vielleicht war die Schlange auch deshalb so lang. (ups, leicht doppeldeutig) 

-
Also der Kind sieht das sicher so
Kind ist auch ein Wi.......derlicher Kerl!

-
Polter wohl für 3 Millionen zu QPR. Wäre auch top!
-
Cleverer Transfer

Auch von Beister. Die 250.000 Ablöse hat er nämlich noch mitgenommen

-
in prag sind die frauen ja auch billig

Und schön
Gar nicht soooo clever Sand mit an den Strand zu nehmen.
Aber gegessen wird halt zu Hause
-
bin auch mit Uschi vor Ort

Bin auch in weiblicher Begleitung

-
Toll. Nix von gesehen weil ich auf ner Hochzeit war. Dann sind Uschi und ich am Dienstagabend wohl die einzigen Deutschen in Prag. Zumindest im Stadion.

Bin auch im Stadion

Man kann doch keine Finalkarte verfallen lassen

also ich finde es schon peinlich, wenn Can da vor dem Spiel sagt, dass jeder einzelne Spieler dem Gegenüber überlegen ist und das Team besser zusammenspielt als Portugal.
Und man sich das Ergebnis anschaut. das ist schon richtig peinlich.Ich bleibe aber dabei, je besser die U21 nominell aufgestellt ist, desto schlechter schneiden sie ab.
Can ist nach dem Spiel im Interview auch stark zurück gerudert.
Ich war bei Dänemark - Schweden mitten im Schwedischen Block. War ganz nett dort

Viele weibliche Fans im Block?

-
Egal wie brav dein Hund ist, Maximilian Beister

-
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Wer sind denn die "inz***ler"?

Halbfinale 2006

-
Mainz nach Spieltag 1 Tabellenführer

-
Spiel gegen die Serben: Tageskasse, nur 25 % der Kapazität verkauft
Spiel gegen Dänen: haben unsere Tickets verschenkt
Spiel gegen die Tschechen: Schwarzmarktpreise ca. 2 Stunden vor Spielbeginn 45 € für ein 4 € Ticket. Drinnen dann mit 2 Kollegen geredet, die ohne hingefahren sind. Der Eine hat Originalpreis 4 € bezahlt, der andere den doppelten Originalpreis 8 €.Gegen Portugal wohl wieder Tageskasse,
Finale sollte auch max. doppelter OP, sprich 20 € gehn.eBay 80€

Da würde ich lieber bei "Biete" an den vier Tickets Interesse bekunden

-

Euer Jara hat gestern ne dolle Show abgezogen, Sperre folgt...
Von mir aus kann er gehen. Genauso wie Diaz, Schahin, Ede...
Lieber mal Parker oder Pflücke eine Chance geben.
-
-
Ist doch nicht die A-Mannschaft

-
Ab Freitag/Sonnabend kann man übrigens Bahntickets für das Berlin-Marathonwochenende buchen.
Gibt aktuell günstige Preise bei der Bahn für einige Verbindungen:
http://www.travelzoo.com/de/fluege/19-D…_deal%3a2045977Wer noch ein Hotelbett für das Wochenende sucht, kann sich gerne melden. Ich habe noch ein Bett im DZ frei.

Hätte noch so eine Nutella Bahncard 25

-
sonst wird das nie wasGibt es mittlerweile eine Entscheidung zum Schal?
Stehe weiterhin gerne zur Verfügung um das Layout zu finalisieren und die Druckdaten zu erstellen.Meldet euch einfach!
Bin auch 4 Wochen danach noch immer für Layout Nummer 6...

Was spricht, mangels konstruktiver Vorschläge, dagegen?

-
Wenn ich das bei Booking richtig deute kostet das aber mehr

109€ oder?

-
Leider nicht kostenfrei stornierbar

Habe es jetzt auch gebucht