Gude Flo ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Alles anzeigen
Man muss auch mal festhalten das Pogacar halt auch unmenschlich fährt. Der hatte vorgestern mehr als 6,5 W/kg geleistet. Ich bin froh wenn ich auf 2,5 komme.
Ich muss ganz unironisch sagen: Ich liebe es am Radsport, dass es so viele passionierte Hobbyfahrer gibt, die genau solche Vergleiche aufstellen.
Ich kann mich nicht erinnern, beim Gespräch im Biergarten mal einen Satz wie "Alter ey die Klosterhalfen reißt die 5.000 einfach in unter 15 Minuten ab, ich bin froh wenn ich das in 30 schaffe" gehört zu haben. Man akzeptiert einfach, dass die Leistungssportler Freaks sind und nicht mit uns vergleichbar. Hier sind sie das ebenfalls und vielleicht noch viel mehr, aber trotzdem fühlen sich die Amateursportler irgendwie mit ihren Leistungen verbundener. Finde das wirklich cool.
Das ist halt auch das coole am Radfahren, das lässt sich gut vergleichen wenn man die Daten hat und das ist ja mittlerweile sehr viel einfacher möglich als früher und günstiger.
Deswegen finde ich zb auch Strava toll, da man so mit den Segmenten immer ein wenig extra Motivation hat.
Ich schwing mich dann mal auf meinen Bock, das erste mal seit 4 Wochen.

Ist auch lustig, wenn man sich ein Segment gezielt aussucht, alles raus haut und dann feststellt, das der 2. oder 3. das Segment als Teil einer Dauerbelastung und nicht nur als kurzes Intervall abgerissen haben...

So, muss jetzt auch los und noch die Beine nach Samstag lockern

-
Hab´s nochmal ausgerechnet. 13:11 Minuten auf 5.000m. Das sind 1:03 auf 400m. Das schaffe ich eine Runde (400m). Danach fliegen mir die Beine weg. Und ich würde mich selbst nicht als "Hobbyläufer" bezeichnen...

Noch schöner wird es auf 1.500m (3:28). Das sind 28 Sekunden auf 200m. Wenn wir das am Samstag auf lediglich 200m versucht hätten, hätte es noch mehr Ausfälle gegeben

-
Ich versuche zu lösen
Ingebrigtsen 
-
Muss später mal in Ruhe planen...
Aber 9 Uhr Abfahrt klingt auf alle Fälle schon mal gut

-
Gude Torsten. Viel Spaß hier

-
Gude Philipp

-
Willkommen zurück

-
-
Gude Frank

Viel Spaß hier!
-
1860 hätte doch gereicht

Gude Martin

-
Gude nach Limburg

-
Gude Frank

-
-
Rückfahrt habe ich so auch gebucht

-
Gude Patrick

-
Alles anzeigen
Da das Spiel am Dienstag in die Verlängerung gehen wird, bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit

23:42 Uhr von Leipzig mit dem ICE zurück nach B könnte eng werden, wenn das Spiel über die 90 Minuten geht

Andernfalls wird es dann wohl doch das Hotel werden

Nehme auch den Zug.
Die Össis machen schon vorher den Sack zu.
Lass uns gerne im Zug entspannt ein Bierchen trinken

Schick mir gerne mal deine Verbindung

-
Da das Spiel am Dienstag in die Verlängerung gehen wird, bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit

23:42 Uhr von Leipzig mit dem ICE zurück nach B könnte eng werden, wenn das Spiel über die 90 Minuten geht

Andernfalls wird es dann wohl doch das Hotel werden

-
Ehrlich habe es mir ernsthaft überlegt aber so weit ich recherchiert habe gibt es rund um die Stadien eine Flugverbotszone.
Ist richtig so! Gilt auch für Drohnen

-
Herrliche Idee