Gude Kevin
Beiträge von Biertown
-
-
10.08.2024, 14:00 Uhr: FC Kiffen 08 - Grankulla IFK
11.08.2024, 15:00 Uhr: FC Ilves - IFK Mariehamn
12.08.2024, 19:00 Uhr: HJK Klubi 04 - Atlantis FC
-
Kann mir jemand sagen, wann ungefähr mit den Terminierungen der Ligen in Finnland, Estland und Litauen zu rechnen ist? Ich würde gerne um das Osterwochenende herum eine Tour machen. Estland und Litauen haben letzte Saison Anfang März schon gespielt, die Finnen haben erst in der 1. Aprilwoche begonnen.
Finnland startet am 6.4 in die Saison. Morgen um 11 Uhr wird der komplette Spielplan veröffentlicht.
Kann man sich auf die Terminierungen in Finnland verlassen? Speziell geht es mir um den Spieltag in drei Wochen. Unter anderem FC Ilves - IFK Mariehamm am 11.08.24, um 15:00 Uhr
Und dann direkt die nächste Frage in diesem Zusammenhang. Lohnt sich eine Nacht in Tampere oder lieber abends wieder mit dem Zug zurück nach Helsinki?
Finnland sollte auch längerfristiger verlass auf die Termine sein.
klar kann man ne Nacht in Tampere verbringen. Da im sommer bei gutem Wetter zwischen ca 1 Mio Stundenten sich in dem Parkanlagen um den Tammerkoski zu lümmeln, empfand ich als äußerst angenehm.
Ansonsten ist da Helsinki jetzt auch nicht so besonders als dass man da unbedingt so viel wie möglich Zeit verbringen muss. Finde Finnland überall ganz nett, aber eine "muss man mal gesehen haben" stadt gibts glaube auch wiederum nicht. also ob du hier bist oder dort, würde ich so planen, wie es mir logistisch am besten passt.
Super, die Antwort hilft mir auf alle Fälle weiter
-
-
Kann mir jemand sagen, wann ungefähr mit den Terminierungen der Ligen in Finnland, Estland und Litauen zu rechnen ist? Ich würde gerne um das Osterwochenende herum eine Tour machen. Estland und Litauen haben letzte Saison Anfang März schon gespielt, die Finnen haben erst in der 1. Aprilwoche begonnen.
Finnland startet am 6.4 in die Saison. Morgen um 11 Uhr wird der komplette Spielplan veröffentlicht.
Kann man sich auf die Terminierungen in Finnland verlassen? Speziell geht es mir um den Spieltag in drei Wochen. Unter anderem FC Ilves - IFK Mariehamm am 11.08.24, um 15:00 Uhr
Und dann direkt die nächste Frage in diesem Zusammenhang. Lohnt sich eine Nacht in Tampere oder lieber abends wieder mit dem Zug zurück nach Helsinki?
-
-
Hi zusammen,
Ich bin Markus und komme aus dem schönen Berlin
Bin Union Fan und bin dank Dauerkarte, bei so gut wie jedem Heimspiel anzutreffen. Auswärts versuche ich auch immer wieder Fahrten mitzumachen.
Im August geht's zum ersten Tripp nach England. 2te und 3te Liga anschauen. Im besten Fall auch noch Erste
Wenn hier jmd Tipps für interessante Stadien oder Ticketerfahrungen habt sagt gern bescheid.
Erste feste Ziel wird Sheffield Wednesday - Leeds sein.
Gruß Markus
Gude Markus
Erst mal viel Spaß hier
Mit der 2. und 3. Liga bist du auf alle Fälle besser als mit der PL bedient
In Sheffield genug Zeit für die PUB-Besuche einplanen. Auswahl ist riesig!
Danke dir!
Ja, ich denke auch, Planung ist schon im vollen Gange.
PUB Besuche sind natürlich eingeplant. Hast du einen Favoriten oder eigentlich egal ?
Würde behaupten, dass es egal ist
Wenn ihr mit der Bahn ankommt, würde ich zunächst ins "Howard" einfallen. Direkt gegeüber vom Bhf., viel los, gute Stimmung, nettes Personal und auf alle Fälle die Gefahr zu versacken
-
Sachen gibt's... Zwei Franzosen aus der Normandie, die Lautern-Fans sind...
Doppelt unschön
-
Zum Glück gilt ja erst mal die Unschuldsvermutung...
Aber nach El Ghazi schon wieder ein unschönes Thema
-
Hi zusammen,
Ich bin Markus und komme aus dem schönen Berlin
Bin Union Fan und bin dank Dauerkarte, bei so gut wie jedem Heimspiel anzutreffen. Auswärts versuche ich auch immer wieder Fahrten mitzumachen.
Im August geht's zum ersten Tripp nach England. 2te und 3te Liga anschauen. Im besten Fall auch noch Erste
Wenn hier jmd Tipps für interessante Stadien oder Ticketerfahrungen habt sagt gern bescheid.
Erste feste Ziel wird Sheffield Wednesday - Leeds sein.
Gruß Markus
Gude Markus
Erst mal viel Spaß hier
Mit der 2. und 3. Liga bist du auf alle Fälle besser als mit der PL bedient
In Sheffield genug Zeit für die PUB-Besuche einplanen. Auswahl ist riesig!
-
Gude Flo
-
Man muss auch mal festhalten das Pogacar halt auch unmenschlich fährt. Der hatte vorgestern mehr als 6,5 W/kg geleistet. Ich bin froh wenn ich auf 2,5 komme.
Ich muss ganz unironisch sagen: Ich liebe es am Radsport, dass es so viele passionierte Hobbyfahrer gibt, die genau solche Vergleiche aufstellen.
Ich kann mich nicht erinnern, beim Gespräch im Biergarten mal einen Satz wie "Alter ey die Klosterhalfen reißt die 5.000 einfach in unter 15 Minuten ab, ich bin froh wenn ich das in 30 schaffe" gehört zu haben. Man akzeptiert einfach, dass die Leistungssportler Freaks sind und nicht mit uns vergleichbar. Hier sind sie das ebenfalls und vielleicht noch viel mehr, aber trotzdem fühlen sich die Amateursportler irgendwie mit ihren Leistungen verbundener. Finde das wirklich cool.
Das ist halt auch das coole am Radfahren, das lässt sich gut vergleichen wenn man die Daten hat und das ist ja mittlerweile sehr viel einfacher möglich als früher und günstiger.
Deswegen finde ich zb auch Strava toll, da man so mit den Segmenten immer ein wenig extra Motivation hat.
Ich schwing mich dann mal auf meinen Bock, das erste mal seit 4 Wochen.
Ist auch lustig, wenn man sich ein Segment gezielt aussucht, alles raus haut und dann feststellt, das der 2. oder 3. das Segment als Teil einer Dauerbelastung und nicht nur als kurzes Intervall abgerissen haben...
So, muss jetzt auch los und noch die Beine nach Samstag lockern
-
Hab´s nochmal ausgerechnet. 13:11 Minuten auf 5.000m. Das sind 1:03 auf 400m. Das schaffe ich eine Runde (400m). Danach fliegen mir die Beine weg. Und ich würde mich selbst nicht als "Hobbyläufer" bezeichnen...
Noch schöner wird es auf 1.500m (3:28). Das sind 28 Sekunden auf 200m. Wenn wir das am Samstag auf lediglich 200m versucht hätten, hätte es noch mehr Ausfälle gegeben
-
Ich versuche zu lösen
Ingebrigtsen
-
Muss später mal in Ruhe planen...
Aber 9 Uhr Abfahrt klingt auf alle Fälle schon mal gut
-
Dreistigkeit siegt und so
Da ich deutlich über Facevalue zahlen würde, verstehe ich deinen Kommentar nicht
Hier nur OP + Wurst und Bier
Lösch deinen Beitrag lieber wieder und ändere deine Einstellung. Sonst ist hier ganz schnell Schluss
-
Genau mein Humor
-
Gude Torsten. Viel Spaß hier
-
Gude Philipp
-
Willkommen zurück