Gibt es außer den beiden CL-Finalspielen noch weiteren Fußball in unterklassigen Ligen in und um Lissabon herum? ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Interesse woran

Den Flug umzuschreiben/selbst zu nutzen.
-
Mein Kumpel verzichtet auf seinen Flug von Frankfurt nach Lissabon. Freitag hin; Montag zurück. Mit TAP. Flug kostet 140€. Besteht Interesse, bevor er den Flug storniert?
-
Bei FB gibts ja immer noch die volle Ladung schoko
In seiner "eigenen" Tooor-Facebookgruppe...

-
Gude Micarino

-
Heute Saucony PowerGrid Kinvara 4 zum halben Preis:
Schuh bestellt und zwei Tage später erhalten. Liegt super am Fuß an. Erste Trainingseinheit steht allerdings noch aus...
-
Schon bitter von Schoko vor die Tür gesetzt zu werden

War auch mein erster Gedanke

-
Hat hier noch jemand ein Zimmer vom 23. - 25. abzugeben?
PN

-
Macht ihr auch ein WM Tippspiel?
Damit kann davidw95 seinen "Einstand" feiern

-
Auch von mir Glückwunsch zu euren Bestzeiten!
Ich hoffe ich kann in zwei Wochen nachlegen 
-
Von mir aus können sie wie Hoffenheim spielen...dann aber nach der Herbstmeisterschaft noch absteigen!
-
Falls lilien in Relegation gehen, dann Heimspiel am Bölle (16.000 zugelassen; http://www.sv98.de/news/allgemein…mationen-zu.htm)
Tickets werden unter Mitgliedern u. DK-Besitzern, Endspurt-DK-Besitzern, Kombi-Ticketbesitzern,... weggehen, Mo. genaue Regeln
Freut mich dass ihr zu Hause spielen dürft und nicht zu uns nach Mainz kommen müsst

Bin auf euer Spiel am Samstag gespannt. Heimspiel in Wiesbaden

-
sicher wird das am letzten entschieden !
Aber selbstläufer wird es nur, wenn man Stürmer hat. Und das sehe ich beim HSV noch nicht (solange Lasoga nicht dabei ist).
Und ohne Tor besteht man keine Relegation.Hakan Çalhanoğlu kann ja auch ein wenig kicken und Tore machen. Bei einer möglichen Relegation wird er, soweit fit, den Unterschied ausmachen.
-
Suche dringend 2x Finale in Lisbon...kann dafür 2 dfb pokal finale abgeben
Welches Hotel?

-
Mainz natürlich auch noch

Wollte ich auch schreiben. Dachte aber dass du der einzige bist, bei dem das auf Zuspruch stößt

-
Dann mal Gute Besserung! Drücke dir die Daumen dass der Fuß "hält"!
-
Heute Saucony PowerGrid Kinvara 4 zum halben Preis:
Jemand mit dem Schuh bereits Erfahrungen gemacht?
-
Ok dann ist ja alles in Ordnung . RB ist gut für alle Fans .
Ein Bekannter im Freundeskreis argumentiert so...da fehlen mir die Worte.
Start der Diskussion war, dass durch Aussagen wie "Scheiß RB" Krawalle wie in Rostock gefördert werden
-
Runtalya nächstes Jahr am 1.3.15
Wann bucht ihr?

-
Mainz ,Freiburg Bs sind aber Vereine und kein Produkt eines Brause Herstellers
Wenn rb nicht da wäre hätte ein anderer Verein diesen PlatzWenn das so wäre, würde ich auch nicht mehr hingehen!