Schuh bestellt und zwei Tage später erhalten. Liegt super am Fuß an. Erste Trainingseinheit steht allerdings noch aus...
Die erste 6km mit dem neuen Schuh liefen, bis auf meinen linken Fuß, gut ![]()
Ist am Sonntag jemand in Mainz am Start?
Schuh bestellt und zwei Tage später erhalten. Liegt super am Fuß an. Erste Trainingseinheit steht allerdings noch aus...
Die erste 6km mit dem neuen Schuh liefen, bis auf meinen linken Fuß, gut ![]()
Ist am Sonntag jemand in Mainz am Start?
Servus!
Helmut, das muss dir erst mal einer nachmachen.
Du hattest noch keinen Beitrag, jedoch schon einen Deal abgeschlossen!Viel Spaß hier und pass auf, dass Brasi dir nicht den einen oder anderen Fred zumüllt!
Konnte sich Helmut04 über deine VIP-Tix freuen? ![]()
Ich hatte auch meine ersten Karten von Booo! Noch mal vielen vielen Dank dafür ![]()
Ach, und GUDE Helmut04 ![]()
Da sind nun aber offensichtlich einige anderer Meinung.
Anyway, man wird sehen wie es ausgeht. Ideal wäre, wenn es mal vor Gericht geklärt werden würde.
und RB keine Lizens bekommt ![]()
Habe ja selbst ein Flug, aber mich würde mal interessieren, was Umschreiben bei TAP kostet.
Ich bin der Meinung dass ich was von 60€ gelesen habe. Aber die Info sollte ja bei Bedarf bei TAP auffindbar sein ![]()
Gibt es außer den beiden CL-Finalspielen noch weiteren Fußball in unterklassigen Ligen in und um Lissabon herum? ![]()
Interesse woran
Den Flug umzuschreiben/selbst zu nutzen.
Mein Kumpel verzichtet auf seinen Flug von Frankfurt nach Lissabon. Freitag hin; Montag zurück. Mit TAP. Flug kostet 140€. Besteht Interesse, bevor er den Flug storniert?
Bei FB gibts ja immer noch die volle Ladung schoko
In seiner "eigenen" Tooor-Facebookgruppe... ![]()
Gude Micarino ![]()
Heute Saucony PowerGrid Kinvara 4 zum halben Preis:
Schon bitter von Schoko vor die Tür gesetzt zu werden
War auch mein erster Gedanke ![]()
Hat hier noch jemand ein Zimmer vom 23. - 25. abzugeben?
PN ![]()
Macht ihr auch ein WM Tippspiel?
Damit kann davidw95 seinen "Einstand" feiern ![]()
Auch von mir Glückwunsch zu euren Bestzeiten!
Ich hoffe ich kann in zwei Wochen nachlegen ![]()
Von mir aus können sie wie Hoffenheim spielen...dann aber nach der Herbstmeisterschaft noch absteigen!
Falls lilien in Relegation gehen, dann Heimspiel am Bölle (16.000 zugelassen; http://www.sv98.de/news/allgemein…mationen-zu.htm)
Tickets werden unter Mitgliedern u. DK-Besitzern, Endspurt-DK-Besitzern, Kombi-Ticketbesitzern,... weggehen, Mo. genaue Regeln
Freut mich dass ihr zu Hause spielen dürft und nicht zu uns nach Mainz kommen müsst ![]()
Bin auf euer Spiel am Samstag gespannt. Heimspiel in Wiesbaden ![]()
sicher wird das am letzten entschieden !
Aber selbstläufer wird es nur, wenn man Stürmer hat. Und das sehe ich beim HSV noch nicht (solange Lasoga nicht dabei ist).
Und ohne Tor besteht man keine Relegation.
Hakan Çalhanoğlu kann ja auch ein wenig kicken und Tore machen. Bei einer möglichen Relegation wird er, soweit fit, den Unterschied ausmachen.
Suche dringend 2x Finale in Lisbon...kann dafür 2 dfb pokal finale abgeben
Welches Hotel?
![]()
Mainz natürlich auch noch
Wollte ich auch schreiben. Dachte aber dass du der einzige bist, bei dem das auf Zuspruch stößt
![]()
Dann mal Gute Besserung! Drücke dir die Daumen dass der Fuß "hält"!