Beiträge von Biertown
-
-
nö

Schwach

Aber eine Woche nach Fasching sind auch nicht die besten Voraussetzungen... -
Startet jemand von euch am 09.03. beim HM in Frankfurt?

-
24.02.2014, 22:00 Uhr, WDR: Die Fußballhauptstadt Buenos Aires
-
Heute bei Lanz um 23:15; ZDF:
Ex-Skispringer Michael Edwards "Eddie the Eagle"
Er ist einer der berühmtesten Olympioniken, die Großbritannien je hervorbrachte - Michael Edwards. Als Skispringer belegte er 1988 bei den Olympischen Winterspielen im kanadischen Calgary den 58. und somit letzten Platz. Dennoch eroberte er die Herzen der Sportfans in aller Welt. Bei "Markus Lanz" erzählt "Eddie the Eagle", warum dabei sein alles ist, erinnert sich an seine Zeit als Skispringer und sagt, wie er die Winterspiele in Sotschi verfolgt.Guter Tipp
Cooler Typ! 
-
...sind nicht erwähnenswert
aber liefern auf jeden Fall eine unterhaltsamere Show ab

-
Aus Facebook:
Die ersten Gäste für die Show aus Düsseldorf am 22. Februar stehen fest! Wir freuen uns auf Joko und Klaas, Christian Rach und Udo Jürgens, der mit seinem neuen Song "Der Mann ist das Problem" auf der Bühne stehen wird.

Das unterbietet sogar Karlsruhe

-
Ich schaue mal ob ich was machen kann

-

Bayernsieg war jetzt auch vorher durchaus im Bereich des Möglichen und du bist doch Mainzfan, oder nicht?

Also, wenns nach meinen Tipps ginge, hätte Bayern am Ende jeder Saison 102 Punkte ...

Recht haste. BMG - FCB hätte ich 1:2 getippt.
Stimmt, bin ich. Aber auswärts in Stuttgart haben wir (bis gestern) nichts geholt. Also eher 2:1 Heimsieg; maximal 2:2.
-
Und ich wollte noch auf ein Tor von Okazaki setzen...
Wird nächste Woche gegen Freiburg schwer. Habe da noch ein Pokalspiel im Hinterkopf

-
Selbst wenn ich getippt hätte, hätte ich keine Punkte geholt

-
.... und in den letzten Jahren mit Schwerin und Dresden die Meisterschaft unter sich ausgemacht haben.:)
Dieses Jahr läuft es auch für den VCW ganz gut

-
Welche PLZ hat die Stadt?

Ich weiß nur dass die Damen in Volleyballbundesliga spielen

-
nur busfahrer...

Busfahrer, zieh die Jacke aus

-
Polen und der Termin im Mai wären mir lieber gewesen... Aber mich fragt ja keiner

-
nächste tätlichkeit wird er wieder suspendiert... sicher diese saison

Da gab es doch auch mal ein Video bei YouTube. "Streit mit Streit"

-
Hallo, suche 2 Tickets fürs Finale
Da weiß man sofort dass der Thread Potenzial hat

-
Klingt gut!

Hotel hab ich heute morgen gebucht!

Habe mich bisher nur für Mainz (wahrscheinlich nur HM) und Darmstadt (Knastmarathon) angemeldet. Für den Herbst bin ich noch am überlegen. Köln oder Frankfurt.
-
Gibts da ne Flotte?

Flotte ist einmalig. Könnte aber eine andere Absteige für den Vortag suchen

Das machen wir da doch immer beides. 
Dachte ich mir

-
Das wäre ja recht günstig und stornierbar ist top. Werde ich auch mal schauen, wollte Frankfurt laufen nächstes Jahr!

Ach, vielleicht überlege ich es mir auch noch mal

Die guten Vorsätze sind schon wieder verflogen. Statt Runtalya werde ich wohl doch