Beiträge von Biertown
-
-
-
heute abend 22:00 wdr - buenos aires fussball doku

Allerdings empfange ich kein WDR
Kumpel zeichnet es mir auf 
-
Angemessene Choreografie und schöner Kurzbericht in der Sportschau...
-
Scheiße

Hoffe der Schaden ist nicht zu groß.Mein 16er heute ist wegen Magen-Darm ausgefallen

-
Das Ergebnis freut mich für euch! Bin gespannt aufs Rückspiel. Sehen uns nächste Woche

-
Gude Homo69

-
Gude und viel Spaß hier

-
-
nö

Schwach

Aber eine Woche nach Fasching sind auch nicht die besten Voraussetzungen... -
Startet jemand von euch am 09.03. beim HM in Frankfurt?

-
24.02.2014, 22:00 Uhr, WDR: Die Fußballhauptstadt Buenos Aires
-
Heute bei Lanz um 23:15; ZDF:
Ex-Skispringer Michael Edwards "Eddie the Eagle"
Er ist einer der berühmtesten Olympioniken, die Großbritannien je hervorbrachte - Michael Edwards. Als Skispringer belegte er 1988 bei den Olympischen Winterspielen im kanadischen Calgary den 58. und somit letzten Platz. Dennoch eroberte er die Herzen der Sportfans in aller Welt. Bei "Markus Lanz" erzählt "Eddie the Eagle", warum dabei sein alles ist, erinnert sich an seine Zeit als Skispringer und sagt, wie er die Winterspiele in Sotschi verfolgt.Guter Tipp
Cooler Typ! 
-
...sind nicht erwähnenswert
aber liefern auf jeden Fall eine unterhaltsamere Show ab

-
Aus Facebook:
Die ersten Gäste für die Show aus Düsseldorf am 22. Februar stehen fest! Wir freuen uns auf Joko und Klaas, Christian Rach und Udo Jürgens, der mit seinem neuen Song "Der Mann ist das Problem" auf der Bühne stehen wird.

Das unterbietet sogar Karlsruhe

-
Ich schaue mal ob ich was machen kann

-

Bayernsieg war jetzt auch vorher durchaus im Bereich des Möglichen und du bist doch Mainzfan, oder nicht?

Also, wenns nach meinen Tipps ginge, hätte Bayern am Ende jeder Saison 102 Punkte ...

Recht haste. BMG - FCB hätte ich 1:2 getippt.
Stimmt, bin ich. Aber auswärts in Stuttgart haben wir (bis gestern) nichts geholt. Also eher 2:1 Heimsieg; maximal 2:2.
-
Und ich wollte noch auf ein Tor von Okazaki setzen...
Wird nächste Woche gegen Freiburg schwer. Habe da noch ein Pokalspiel im Hinterkopf

-
Selbst wenn ich getippt hätte, hätte ich keine Punkte geholt

-
.... und in den letzten Jahren mit Schwerin und Dresden die Meisterschaft unter sich ausgemacht haben.:)
Dieses Jahr läuft es auch für den VCW ganz gut