Beiträge von Biertown
-
-
Jetzt für 111,- Euro buchbar.

Das sind ja fast die LH - Preise ab Frankfurt

-
Die ersten Böller knallen schon

Hab mir sagen lassen dass einiges eingekauft und nach Bordeaux gebracht wurde. Bin auf 21 Uhr gespannt.
-
Heute Abend geht es dann im Pyrotechnikthread weiter

Abgesehen davon wünsche ich allen, die vor Ort sind, viel Spaß!

-
da wird wieder einiges an Assi-Volk in Bordeaux rumfallen. Ich schäm mich jetzt schon fremd

Bis jetzt verläuft die Anreise ruhig. 900 Polizisten im Einsatz. Bisher 3 Strafanzeigen...
Aber ich würde mich auch erst vor Ort daneben benehmen
-
am 14.12 sind wir mit 20 Leute beim heimspiel gegen Gladbach vor Ort

Dann gehts Vollgas auf en Weihnachtsmarkt
Gibt's in mainz ne anstänige Butze wo man vor dem Kick ab 13 Uhr noch bissl 2. Liga schauen kann?
In Stadionnähe gibt es nur den Hasekaste. Bin mir aber nicht sicher ob dort 2. BL läuft... Platz ist auch beschränkt.
Aber vielleicht ist das was für euch:
Eisgrubbräu
Alternativ im Bahnhofsgebiet

-
Der Kumpel mit dem ich gerade auf dem Weg nach Amsterdam bin, meinte dass im Eintracht Forum noch einiges an Karten und Mitfahrgelegenheiten angeboten wird.
Teilweise bietet ein Fanclub 70 Karten an

-
vor allem foddo

Das kommt dann sicherlich bei "Neu hier"

-
ich wag mich mal hier rein in den Sündenpfuhl
Ich verfolge hier Eure Planungen schon eine Weile, nun hab ich auch gebucht. 26.06.-24.07. KO Runden im "Umkreis" Rio, SP, BH plus Urlaub
Flug BER-RIO-BER mit AF über Paris.
Möchte im Land nur das nötigste Fliegen (#60 Brasilia) Rest mit dem Auto. Vielleicht kann ich mich irgendwo anschliessen?
Unterkünfte sind noch in der Planung. Falls jemand in Rio und Umgebung noch eine Mitwohngelegenheit anzubieten hat, kann er/sie mir gerne eine PN schreiben.Wird in Post1 übernommen.
Stell dich am besten noch vor

-
Gute Entscheidung! Sollte man in der 1. BL auch einführen!
-
Jetzt müsste nur noch die Seite laden

Falls noch jemand beim laden der Bild-Seite Probleme hat:
Medien: Sechs Jahre Haft für Zidan Der ehemalige Bundesligaprofi Mohamed Zidan ist in seiner ägyptischen Heimat von einem Gericht in Abwesenheit zu sechs Jahren Haft verurteilt worden.
Kairo (SID) - Der ehemalige Bundesligaprofi Mohamed Zidan ist in seiner ägyptischen Heimat von einem Gericht in Abwesenheit zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Dies berichtet die staatliche ägyptische Zeitung Al-Ahram. Dem 31-Jährigen, der zweimal mit Borussia Dortmund deutscher Fußball-Meister wurde und zudem für den Hamburger SV, Werder Bremen und den FSV Mainz 05 spielte, wird Scheckbetrug zur Last gelegt. Eine betroffene ägyptische Immobiliengesellschaft hatte die Klage gegen Zidan eingereicht. Derzeit ist unbekannt, wo dieser sich aufhält.
Mohamed Zidan war nach Ablauf der Saison 2011/2012 von Mainz in die Arabischen Emirate zu Baniyas SC gewechselt. Den Klub hatte er im Januar verlassen und seine Karriere beendet. Zidan arbeitete danach für die Sportabteilung des arabischen TV-Senders Al-Jazeera. Mit Ägypten gewann er 2008 und 2010 den Afrika-Cup. -

Jetzt müsste nur noch die Seite laden

-
War ein geiles Wochenende!
Morgen geht es wieder zurück 
Fankick übrigens 9:2 verloren

-
die jungs die heute noch in fulham das italien spiel mitnehmen, sehen echt
nen tollen kick
was n wahnsinnsspiel
Hat sich wirklich gelohnt

-
Heute:
12:00 Uhr: erste Halbzeit U18 Fulham - WBA
15:00 Uhr: Leyton Orient - Preston North End FC
17:30 Uhr: das alte Stadion von Barnet angesteuert und somit die zweite HZ verpasst
Reiseberichte folgen

-
Warst Du vorher wohl schlecht informiert

Absolut auf den Konsum alkoholischer Getränke fixiert

-
Alles anzeigen
Was bleibt uns jetzt nachdem Berlin raus iss für den Herbst als etwas grösserer HM/M
14.09. Köln
12.10. München
19.10. Amsterdam
26.10. Frankfurt

Köln und/oder Frankfurt

-
So, endgültige Absage Berlin
Jetzt gehts nur noch über Reiseveranstalter oder Charity

Kollege ist nachgerückt

-
Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel bei meinem Nebenmann was von England - Chile in der Zeitung gelesen. Kurze Recherche und die Abendplanung steht. 25£ sind ja auch absolut in Ordnung

-
Hat hier jemand eine Vorlage bzgl. einer Vollmacht für mich, damit mein Vater in Wembley mein Ticket abholen kann ?
Übertragung nicht möglich. NUR persönliche Abholung