is verarztet...
Zitat von flschso jungs, feuer frei
anders antworten muss man hier wohl nicht mehr.
is verarztet...
Zitat von flschso jungs, feuer frei
anders antworten muss man hier wohl nicht mehr.
@ flsch: sollt ihr nachm spiel noch wat starten??
Moin again an den Rest!
ok, der shop is direkt neben meinem büro, ich werde da also entsprechend frühzeitig rumlungern... ich denke, dass ich terminlich eher porto als moskau dir zweifach abtreten würde, aber das sehen wir dann... ersmal muss das mit den tixx ja klappen...
Zitat von CharlysDadWenn es hinhaut bin ich dabei!!!! Sag dann einfach Bescheid, ich würde eh nur noch bei den Einzeltixx zuschlagen!!!! Wäre echt fantastisch wenn das klappt!
@ charly: würde nächste woche im shop 2 3er-kombis kaufen wollen. könnte dir - wenn es klappt für das ein spiel (porto oder moskau) beide karten geben...
Zitat von hollixxlKönnte natürlich sein und von den Gegnern kommen bestimmt auch welche zurück. 5.+6.o9 beginnt dann aber erst der Verkauf der Dreiercombi`s und danach der Einzelverkauf...:(. Das läßt nicht viel Hoffnung, aber eine Jagdt ist es wert...
Trotzdem oder vor allem ersma Moin!
Zitat von ReginaPunkte gibts erst morgen wieder, konnte nur Charlysdad Punkte abdrücken, dann war ende..
natürlich sehr einfallsreich, nämlich betriebswirtschaftlich angehaucht.
hab aber auch gleich den berufseinstieg gebacken bekommen, was ja auch schon mal ne menge wert ist...
Zitat von Herbie13Diplomarbeit ist ein ekliges Zeug. Examensarbeiten liegen bei mir zum Glück seeeehr lange zurück, ich kann mich gar nicht mehr an die Themen erinnern.
Welche Fachrichtung?
Moin Musti,
schriebst Du nicht 8 Uhr Abfahrt???
Zitat von MustermannBlnMorjen Jürgen...morgen Dad
insbesondere die lage direkt in der schanze ist natürlich ein traum... weiß aber nicht, was du für vorstellungen hast...
Zitat von CharlysDadAch Jürgen, ich plane gerade die HH Reisen zu den CL Spielen, kannste mir nen gutes Hotel, max. 100 Euro für nen Doppelzimmer empfehlen???
Moin Frühschicht,
insbesondere Reisegruppe Stuttgart!!!