hab dank ormus den empfang mittlerweile erhalten. bei interesse einfach mich anhauen, da brenn ich ne dvd und schick es raus...
Beiträge von Jürgen
-
-
-
die basisdemokratie hatte es ja eh gerichtet...
Zitat von RentüjUnd ich sehe mich noch plastisch vor der Frage, ob ich als nachträglich erklärter Mod mit meinen neuen Funktionen das Abstimmungsergebnis noch nachträglich in diese Richtung frisieren sollte!
-
100% agree!
Zitat von flschich seh es noch äußerst plastisch vor mir wie ich auf den 'verpiss dich' knopf gedrückt hab
-
ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, was ich damals bei seiner legendären "wollt ihr mich noch"-umfrage gevotet habe...
Zitat von RentüjIch wär damals einer der ersten gewesen, der ihn gekickt hätte!
-
-
bin auch schon seit 20 minuten am stöbern... herrlich! diese ganzen bekloppten umfaragen...
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…gersaenger.html
Zitat von RentüjUnd hier kann und sollte man mal einige Minuten in seinen Tooor.de-Machenschaften schnüffeln...
-
ich fühle mich aufgrund unserer bisherigen gespräche über bilder nicht in der lage, dir einen gesellschaftskonformen vorschlag zu unterbreiten...
Zitat von Judge999Vorschläge? :mrgreen
-
respekt! und wie bereits erwähnt: hinten kackt die ente... vielleicht ein spruch für dein schild..
Zitat von Judge999mal für 2 Minuten reinschneie,
-
-
@ valdi: was man für perlen in deiner alten abstimmung findet, ob du noch bleiben darfst...
Zitat Maik:
hi val ...
ich habe (glaube ich) so ziemlich jedes Programm in der Richtung installiert und ausprobiert ...da waren mit die 10 oder 15 euro auch egal ... was sollt'sAber der valderama kann einem hier echt den nerv klaun mit seinem sinnlosen zeugs ... meistens ist es ja okay, was er schreibt ... aber dann geht's wieder garnicht ... so wie diese Umfrage hier
-
-
so, wie lautet euer zweitligatipp für heute???
-
sieht schlecht aus...
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…-valderama.html
is aber wohl "verjährt"....
Zitat von valderamaAchja das waren Zeiten! wie stehts eigentlich bei der "wollt ihr mich noch"-Umfrage?
-
Mensch Valdi,
Du bist ja nun wirklich ne ganz alte Säule, die mir teilweise aufn Sack ging. Aber die Zeiten haben sich längst gelegt...
Insbesondere die "Vor Spiegel"-Zeiten, in der Du jeden Tag 17 Umfragen zum allem möglichen Kokoloris gemacht hast, haben Dich ins Gedächtnis gebrannt.
Bleib aktiv und viel Spaß mit Bomber beim BVB...
Schöne Grüße,
der Bundes-Jürgen -
ACHTUNG! Regionale Grabenkämpfe... Franken gegen Hohenzollern...
oder so ähnlich...
-
zum status quo: der verband hat meine anfrage natürlich geflissentlich ignoriert. jetzt schick ich ne süsse dänische freundin von mir vor... da kann hoffentlich keiner widerstehen...
ich schreib mal wieder, wenn ich oder eher sie etwas erreicht...
-
Moin Ihr Honks!
-
Moin Pizza,
bin zwar auch kein Smpathisant der Bayern, aber letztlich ist es mir doch schnurzpiepe, ob Du Cottbus-, Siegen- oder eben doch Bayern-Fan bist - solange Du sonst ok bist...
Bleib dem Forum treu, denn dann kannst Du mit 18 Jahren Deinen ersten Campingurlaub ohne Eltern auf einem anderen Kontinent machen...Genieß Deine restlichen Ferientage,
Jürgen
-
so freunde,
debbie hat gekocht. bin erstmal an den fleischtöpfen...