hase, ich war um 8 uhr vom fischmarkt zurück... so etwas zehrt eben doch etwas länger...
Zitat von ReginaJürgen, das war heute früh um 7 als du zu mir gemeint hast, dass du noch voll bist. Jetzt haben wir fast 17 Uhr!!!
hase, ich war um 8 uhr vom fischmarkt zurück... so etwas zehrt eben doch etwas länger...
Zitat von ReginaJürgen, das war heute früh um 7 als du zu mir gemeint hast, dass du noch voll bist. Jetzt haben wir fast 17 Uhr!!!
Hattet ihr den hier schon? David von Sevilla umworben
Servus liebe Freunde und Kupferstecher!
moin ihr fratzen! und weg weil wegen zu voll... der kiez macht einen einfach kaputt...
gut holz, wie der kegler sagt...
Zitat von HBabbeSo ich mut dann mal zur besseren Hälfte!
Bis morgen!
ich häng immer wegen handball-punktspielen in der luft und bin daher auch nur ab und an hingeher...
Zitat von HBabbeIch weiß Freitag um 14:00 ob ich am Samstag Zeit habe...
Und obs bei dem Spiel noch Tickets an der Abendkasse gibt
ich soll am 15. mal wieder hin. vielleicht auf nächsten samstag... et toi?
Zitat von HBabbeNö, lohnt sich bei mir nicht weil ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe und daher die Dauerkarte oft ungenutzt bliebe.
was hast du eigentlich für zu-bett-geh-zeiten? is doch we???
dennoch bon soir!!!
Zitat von ReginaIch glaub ich werd dann schlafen gehn...
haste ne dauerkarte???
Zitat von HBabbejo... aber hauptsache erstmal n neues Stadion bauen...
diese saison geht ja auch gar nix bei den jungs... bisher...
Zitat von HBabbePauli...
keine frage, guter spieler! aber ich glaube die verpflichtung würde für ordentlich zunder innerhalb der mannschaft sorgen...
!
Zitat von HamburchBeim HSV steht noch nichts... und auf Videotext ist auch nur von Interesse die Rede. Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass der Sorin freiwillig sein Gehalt halbiert...
Herrlich, dieses leicht Verwirrte!!
und
aha! komisch? warum steht denn auf der HSV page nix dazu??? Hamburch, weisst du was konkretes???
Zitat von brandussteht zumindest hier
reginas tipp: http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post317902
jürgis tipp:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…outing-643.html
deutlich unter 5 minuten...
gib mir 5 minuten... hab 5 clubberer bei comunio @ brandus
Zitat von ReginaGeh mal suchen, dauert aber ewig bei der suche, bei den vielen Posts. Zur Not schaff ich heut die 2.000 Grenze...
hast du nicht vor der saison an meinem tipp, dass der club oben mitspielt - sagen wir mal - stark gezweifelt... muss ich den post erst suchen???
Zitat von ReginaWie nennst du dann das was Nürnberg da grad fabriziert und wie bezifferst du die Hannoveraner? Das war vorher denk ich net absehbar...