Tschüssi![]()
Zitat von ReginaLeut es bringt nix. I bin miad. Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht. War schön heut mit euch.
Tschüssi![]()
Zitat von ReginaLeut es bringt nix. I bin miad. Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht. War schön heut mit euch.
sehr gut! hab mich auch grad entdeckt... ![]()
Zitat von HBabbeWir spielen jetzt ein Spiel
SUCH DEN FLSCH!
http://www.directupload.net/show/d/790/zo4N5FD4.jpg
photo kommt von vmaexchen siehe hier: http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ed=1#post322499
klingt gut! zunächst denkt jeder bei ner neuanmeldung momentan an uschi, grevesmühlen, strickerin, katzenliebhaberin, etc. ![]()
der neckische name hat einen ja auch bei dir fast auf diese fährte geführt...
ignorier mein gebabbel: HERZLICH WILLKOMMEN!!! ![]()
Zitat von Krümelthomas aus ulm
kumpel von barney<<<<hat gesagt soll mich blicken lassen
der oberhammer! wir haben bei uns inner comunio-runde so einen oberschlauen, der mir für ismael (mw 3,4 Mio.) 7,5 Mio. überwiesen hat. jetzt auch noch der bruch... der typ kann einem fast leid tun...![]()
Zitat von HBabbe
So, ich zitiert mal vmaexchen! ich hab 10 minuten...![]()
dieses permanente understatement macht dich irgendwie gefährlich...![]()
Zitat von Judge999nöö, aber 2., also muss der gute Mann Ahnung haben. Im Gegensatz zu mir
und willi is deine glaskugel, or what?
Zitat von Judge999sag mal einer, ist der Willie hier? Muss ihm doch mal seine Tipps für den 2. ST entlocken; hab ihn mir mal grad angesehen. Verdammt schwieriger Spieltag
![]()
danke für deine bemühungen! ernsthaft! und dann wollte ich zusätzlich noch auf fred-seite 1000 drauf sein. ja, ja, etwas verwirrend, ich weiss... ![]()
Zitat von ReginaBitte....................
danke! ![]()
eigentlich will ich aber nur auf seite 1000 drauf sein...![]()
![]()
![]()
Zitat von ReginaIch werds mir am WE mal vornehmen, dann kann ich dir mehr sagen ok? Das brennen wäre ja kein Problem.
das klingt ja schon ganz vielversprechend! hab noch ein eisen im feuer und würd mich melden falls es ernst wird und das andere nicht klappt...
Zitat von ReginaIch habs leider nur auf VHS und muss erstmal schauen wie es geworden ist um es danach evtl. auf DVD zu brennen...
da ja keiner den anderen fred liest, wat sacht ihr denn dazu?
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post321994
finde ich fast etwas viel patte für so ne rotz-dvd...![]()
gesagt, getan! hab gerade ne e-mail vom zdf bekommen. mal ganz salopp formuliert, haben sie denen wohl lauwarm in ohr gepisst! oder wie seht ihr die preisgestaltung? ![]()
![]()
![]()
Sehr geehrter Herr xxx,
wir danken Ihnen für Ihr Interesse am ZDF-Programm und sind gerne bereit, Ihnen eine VHS-Kassette (oder eine DVD-R) der unten genannten Sendung zu überlassen. Die von Ihnen angefragten Kopien müssen individuell angefertigt werden. Wir können leider keine VHS-Kassetten/DVD-R bevorraten. Die durch diese Einzelanfertigung entstehenden Kosten, müssen wir an Sie weitergeben.
Sollten Sie an der Übernahme des unten genannten Beitrages interessiert sein, so senden Sie uns bitte eine formlose Bankeinzugsgenehmigung in Höhe von EUR 45,00 zu.
In der Regel können wir Ihnen die Kopie in ca. 1 - 2 Wochen nach Zahlungseingang zur Verfügung stellen. Allerdings kann es in Einzelfällen auch etwas länger dauern, z. B. wenn das Ausgangsmaterial hausintern benötigt wird.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der anzufertigenden Kopie um eine Privatkopie im Rahmen des § 53 Abs. 1 Urhebergesetz handelt, die von Ihnen nur zum persönlichen eigenen Gebrauch verwendet werden darf. Es ist daher nicht gestattet, die Kopie zu anderen Zwecken außerhalb dessen zu verwenden, wie z.B. zum Verleih, zur Vorführung, zum Verkauf (auch nicht für Internetauktionen) oder zur Weitergabe an Dritte etc. Ebenfalls nicht gestattet ist, die Kopie zu bearbeiten, zu kürzen, zu ergänzen oder in sonstiger Weise zu verändern. Wir bitten um Verständnis für diesen Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Heidemarie xxx-xxx
Zitat von brandusich wäre evtl. auch an einer dvd interessiert.. kommt natürlich auf den preis an..
kannst du das hier bitte nochmal posten! oder pn
Ich weiß gar nicht wie ihr das alle auffer Arbeit macht. Also ich komm mit lesen, schreiben und arbeiten gar nicht gut klar. bin wohl zu jung und unerfahren...
bis später, ich meld mich ersma ab! ![]()