hab 2:1 hertha getippt. aber: kein gewähr!
Zitat von Regina1,5 Jahre März 2008 bin ich fertig.
Lasst uns das Thema wechseln. Euer Tipp heute fürs Herthaspiel? Ein 3:1-Sieg?
hab 2:1 hertha getippt. aber: kein gewähr!
Zitat von Regina1,5 Jahre März 2008 bin ich fertig.
Lasst uns das Thema wechseln. Euer Tipp heute fürs Herthaspiel? Ein 3:1-Sieg?
schöne scheiße! naja, biste immerhin weg von der straße...
ein echtes rundum-sorgenfrei-paket!!!
Zitat von ReginaDoch geht schon, unter der Woche arbeiten und am WE den Steuerfachwirt machen. In Bayern geht das
samstags uni??? geht ja gar nicht...
Zitat von ReginaMeinst du heute nacht der letzte oder heute morgen der 1.?
Ich hab doch in der Arbeit kein Internet, habt a bisserl Mitleid mit mir und am WE ab 16.9. sitz ich wenn am Samstag Buli-Zeit ist in der Uni
![]()
mal ne blöde frage: wer überträgt denn nach arena als erstes bundesliga am sonntag? weiter dsf? und wann?
thänks
darf ich mal fragen, welchen ursprung der name "der rote punkt!" hat? gekoppelt mit dem anmeldedatum bin ich doch etwas misstrauisch...
dann hör ich sofort damit auf
so bin ich eben...
Zitat von ReginaAlter Feeder
reginchen, ich wollte dich einfach nur ein wenig dicker machen... nimms nicht persönlich
Zitat von ReginaDumme Frage, aber wer ist Jürgen (der registrierte Jürgen?) und wieso sieht man nie wer einen bewertet? Da steht ein Text aber zu 99% ohne Name
- 10 Bewertungen und 8 ohne Namen, toll...
Moin liebe kurz-vor-Doppelpass-Aufsteher!
ps: jetzt bin ich aber wirklich weg!!!
hab mich bei der wm auf 8 spiele beschränkt - aber auch aus finanziellen gründen!
in ge bin ich nicht. so viel vernunft war dann doch noch vorhanden. thematisch geht es um online-marketing. will jetzt nicht zu weit ausholen...
Zitat von Rinnetalerohne scheiß. musste am 01.08. Meine examensarbeit abgeben, (die lehrproben kommen noch) sonst hätte ich noch einige mehr Spiele bei der WM mir reingezogen. Zum Schluss war es soweit, dass ich ne Finalkarte Forumintern abgegeben habe.
Scheiße (sorry) ne Finalkarte, ja ne Finalkarte für 142 Euro, die ich am Vorarbeit geschossen habe. Wie du siehst bin ich bis heute darüber noch nicht weg.
1. Was ist der titel der Diplomarbeit
2. bist du nächste woche in ge.