Beiträge von Jürgen
-
-
-
darf ich mal fragen, welchen ursprung der name "der rote punkt!" hat? gekoppelt mit dem anmeldedatum bin ich doch etwas misstrauisch...
-
-
dann hör ich sofort damit auf

-
so bin ich eben...
Zitat von ReginaAlter Feeder

-
reginchen, ich wollte dich einfach nur ein wenig dicker machen... nimms nicht persönlich
Zitat von ReginaDumme Frage, aber wer ist Jürgen (der registrierte Jürgen?) und wieso sieht man nie wer einen bewertet? Da steht ein Text aber zu 99% ohne Name
- 10 Bewertungen und 8 ohne Namen, toll... -
-
Moin liebe kurz-vor-Doppelpass-Aufsteher!

-
ps: jetzt bin ich aber wirklich weg!!!

-
hab mich bei der wm auf 8 spiele beschränkt - aber auch aus finanziellen gründen!
in ge bin ich nicht. so viel vernunft war dann doch noch vorhanden. thematisch geht es um online-marketing. will jetzt nicht zu weit ausholen...
Zitat von Rinnetalerohne scheiß. musste am 01.08. Meine examensarbeit abgeben, (die lehrproben kommen noch) sonst hätte ich noch einige mehr Spiele bei der WM mir reingezogen. Zum Schluss war es soweit, dass ich ne Finalkarte Forumintern abgegeben habe.
Scheiße (sorry) ne Finalkarte, ja ne Finalkarte für 142 Euro, die ich am Vorarbeit geschossen habe. Wie du siehst bin ich bis heute darüber noch nicht weg.
1. Was ist der titel der Diplomarbeit
2. bist du nächste woche in ge. -
-
Zitat von Judge999
schad, du hättest heut 3 Points verdientRinnetaler: aber wer stellt denn auch solche Bilder hier rein?

bis denn
morgen is auch noch ein tag, keine angst! genieß die couch und die frau! widme mich jetzt auch mal meiner.....
dipolomarbeit

Tschüss!

-
-
erst heiß machen und dann abhauen.. bist mir so ne frucht!! willst dich wohl für die führung im tippspiel von ihr belohnen lassen...
Zitat von Judge999du hast mir selbst den Tipp mit meiner Frau gegeben

zeig dir nächste mal ei Foto, dann verstehst mich :p:
-
-
so viel noch einmal zur vermeintlichen - vom fahner unterstellten - ähnlichkeit von jürgen und klinsi...

-
für die diskussion über meinen punktstand hätte ich eigentlich was verdient?
Zitat von Judge999ich hab mir die hundert mal durchgelesen?

glaub mir, dass ich versuche, meine dämlichen Fragen durch vorheriges Lesen weitestgehend zu vermeiden

aber ich dachte eben, dass die grünen Punkte auch fürs Bewertungskonto gelten. da steht nix von drin in den FAQs (hoffe ich zumindest)))))

-
das hab ich ja noch nie gehört! mir wird aufgrund meines zinkens eher ähnlichkeit mit ingolf lück nachgesagt. bei totaler sommer-bräune ging ich schon mal als paulo rink durch, aber klinsi??? *nachmbildkram*
Zitat von KartenfahnderHab dich irgendwo mal auf nem Bild gesehen. Siehst dem Klinsi echt ein wenig ähnlich...

-
hast in den grundzügen recht! ist das jetzt ein ritterschlag oder ne aufforderung mehr *******e hier ins www zu blasen? ich sinnier mal drüber...
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenEinen grünen hat jeder.
Über 100 = 2
Über 200 = 3
Über 300 = 4.
Ich glaube, der Jürgen gehört zu den 0,5% usern, die keine Schei ße posten. Das scheint zu helfen. Wie man an mir sieht geht es aber auch anders.
Er ist halt ein alter Hase (Vor-Spiegel-Artikel-Zeit), die halten zusammen....