und ich auch
Beiträge von Jürgen
-
-
Erinnert Euch an die Brötchen-Story... Wie die Lemminge laufen wir dem Affen hinterher. Bei mir ist die Ausbeute = NULL!!!
Kundenfreundlich hoch neun, der olle FIFA-Ticket-Verkauf...
Für Links zu Hamburg und Hannover bin ich trotzdem noch empfänglich...
-
...bin jetzt brausgeflogen... KOTZ!!! Bei HH oder H Spielen und Desinteresse bitte Direktlink an mich!!!
-
Hänge seit Beginn der gelben Phase in 7 Warteräumen ohne dass sich etwas tut. Nach welcher Zeit verschwindet ihr aus dem Warteraum und sucht nach neuen Karten?
-
Hänge bei ITA-GHANA im Warteraum... Wer ist da auch drin???
-
Gülden! Die gute alte Zeit...
-
Grimme-Preis-verdächtig... Sehr plastische Darstellung der Problematik und für mich ein absoluter Fall für die Welthungerorganisation... Traurig, aber wahr!
-
...und schieb!!!
Tooor, sag doch mal was.... -
Moin,
kann mir nochmal bitte jemand die Faxnummer oder sonstige Daten der Fifa schicken. I find's net!Danke
PS: Gern auch als PN...
-
Das ganze Procedere ist wirklich Scheiße hoch neun. :roll:
:x :roll:
Aber man muss sich dem Vorgehen dann wohl oder über fügen. Wie ist denn die FIFA Fax-Nr? Habe die noch nicht im CSS gesehen...Danke!
-
Geht mir leider genauso...
Input sehr erwünscht! :lol: -
Moin,
Direktlinks für Hamburg-Spiele, die Ihr nicht braucht bitte per PN an mich!Danke und alles Gute bei der Jagd,
Jürgen, Huntington Beach -
Heute tut sich gar nix...
Viel Erfolg noch...
-
Hi Freaks des nächtlichen Ticket-Wahns,
bei Direktlinks auf ITA-TCH, ARG-ELF oder Viertelfinale HH und eigenem Desinteresse bitte PN an mich!
Gracias und viel Erfolg Euch,
Jürgen -
Großer Neid eines TST3 -Ukraine-Besitzers aus Hamburg!!! :o :o :o :o
-
...in Vergessenheit gerät!
Wie geht's weiter mit tooor.de, tooor? Wenn es Dich nicht mehr in dieser Form geben sollte, brauchen viele (mich eingeschlossen) ein neues Ersatzhobby... -
-
Richtig@flsch!
Dann treffen wir uns also alle am 12. auf ein Halbzeitbier und ziehen danach noch über'n Kiez?
Am Fischmarkt soll am 12. ja auch was geboten sein :lol:
Prost! -
Auch'n großer Fussball-Moment...
Holzbein gegen Süderbrarup in Werner 1 :lol:
-