suitcase: hab das eben gelesen mit den ablehnen usw. hoffe das das nicht bei mir so wird! könnt kotzen

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Hi sbpride, das mit dem Kotzen trifft wohl auf uns alle zu.
Ich glaube, wir bekommen noch mal eine gelbe Welle, weil alle ihre Tickets wieder einstellen müssen, die sie nicht überschreiben können. :roll:
-
-
naja ich hau mich hin... gute nacht, btw. viel erfolg...
bis denn..
zizu -
Zitat von sonic79
Hi sbpride, das mit dem Kotzen trifft wohl auf uns alle zu.
Ich glaube, wir bekommen noch mal eine gelbe Welle, weil alle ihre Tickets wieder einstellen müssen, die sie nicht überschreiben können. :roll:
Genau sonic, und dann stellen wir uns alle eine WM zusammen, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist...
-
helft mir mal auf die sprünge!
wieso müsst ihr denn alle eure tickets umschreiben? -
@:sonic: das gleiche wollte ich eben auch sagehn, nur hoffe ich das es so loyal zu geht das man sich per pn austauscht,wer welches spiel wann zurückgibt! zum beispiel du willst deine kro tix nicht ahben,sagste einfach ebscheid bzw. umgekehrt,denn wenn massig absagen kommen werden ein ganz schöner batzen reingestellt wieder per resale
-
Ach du meine Güte. Was geht denn mit der FIFA ab. Sind die bescheuert? Zum guten Glück musste ich nur innerhalb der Familie umschreiben.
-
auf der franz. seite gibts spiel um platz drei.
-
-
-
Am kommenden Wochenende werde ich mal wieder das machen, was ich eigentlich auch so gerne - ohne bürokratische Hürden - auch bei der WM machen wollte: Fußball gucken. Tottenham Hotspurs - Manchester City. Da freu ich mich schon drauf!
-
naja, bin mal gespannt darauf,wie das alles abgehen wird. anstatt einen direkten tausch von tickets zu ermöglichen, so ein kack,aber naja, die leute werden ja für ihre schwachsinige arbeit bezahlt!!
-
hab grad n türöffner-login,
puuuuuh, es sind gar keine tixx im shop....
-
Also nen Türöffner-Spiel würde ich an deiner Stelle im Moment nicht mehr kaufen
-
ich würde da zur not auch selber hingehen wenn ich dadurch zu nem hammerspiel komme!
aber es waren minutenlang kein einziges ticket im shop,nichtmal hasenspiele -
jepp, im Shop sind nur Türöffner Kandidaten...
ich ziehe gleich Leine...vor ein paar Stunden hab ich leider Portugal - Iran vergeigt, einer wollte für mich mitbestellen, da ich aber schon registriert bin, konnte er mich bei seinen Bestellern nicht angeben...arghh.
-
alle im bett?
-
die guten Games bestimmt.
-
Heute tut sich gar nix...
Viel Erfolg noch...
-
Ich glaube, alle stehen unter Schock :? :roll:
...und ich ordner gerade noch mal meine Literatur für meine Diplomarbeit. Auf Ticketjagd gehe ich heute nach wohl eh nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!