Beiträge von tbone3
-
-
Und was glaubt ihr, wird Finale mal gelb werden?
-
Juhu 2 Tickets für Hamburg und hab sogar noch 2 log-ins
-
-
Wer kann mir helfen? Ich brauche zwei Tickets???
-
-
Mensch jetzt ist auch noch mein Firefox abgestürtzt. Hat jemand für 2 Karten Log-In??
-
Mensch ich brauch auch 2 Karten. So ein scheis.
-
Jaaaaa!!!!!!
-
-
-
Zitat von diggedag
Wenn du dich mit Javascript auskennst. In der Datei reloadeveryOverlay.js musst du folgende Zeilen einfuegen:
if(tab.contentDocument.getElementById("left") == null)
{
;
} else {
//log("ID gefunden!!!"); document.getElementById("but_reloadevery_enable").setAttribute("checked", "false");
gSound.play(url);
return;
}Bei mir ungefaehr nach Zeile 270. Dann bleibt's auch stehen, wenn irgendwas Gelbes auftaucht. Und da ja nu endlich die Dauergelben #38 und #40 raus sind, kann ich's jetzt auch wieder laufen lassen
Ne, da kenn ich mich leider nicht aus.
-
-
Wenn ich das Ormus-Tool auf der Ticketseite laufen lasse, dann bleibt der doch nicht stehen, wenn es gelb wird?
-
Vorgestern um die Zeit gab es doch VF Berlin. Bin aber leider nicht durch gekommen. Ich hoffe heut gehts wieder ab
-
Zitat von bvbfan09
Brauche doch "nur" 3 Tickets für das Achtelfinale in Stuttgart, Nürnberg, Kaiserslautern oder Dortmund!!!!!!!! Das muss doch machbar sein. Auf, schaltet die Ampel auf gelb, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!
AF STuttgart könnte knapp werden. Aber für VF und HF ist noch etwas Zeit. Glaubt ihr, dass da noch was kommt?
-
Mensch ich warte auch auf HF und VF. Die sollen jetzt mal welche verteilen
Bin mir eigenlich sicher, dass welche noch kommen werden.
-
-
Hat schon jemand angerufen?
-
Bin ich blöd?? Wo seht ihr die Karten??? Bei mir ist nichts da