Beiträge von tbone3
-
-
shit war schon VF München gelb?
-
-
Mal ne Frage: Wenn ich z.B. einen Link für ein VF-Spiel hab, dann könnte ich doch einfach die Spielnummer ändern und hätte so einen Link für ein anderes Spiel. Lieg ich mit meiner Denkweise richtig????
-
-
So bin jetzt auch wieder da. Die Final-Karten können sie jetzt mal freischalten
-
Zitat von Seanpaul1
Hi, wollte mal das alte Thema wieder anschneiden: Wieviel Karten hat die FIFA noch ???
Ständig hört man ja dass 99% weg sind und viele von uns denken es wäre jetzt vielleicht vorbei mit gelbfluten und tollen karten für af, vf, hf und es.... allerdings habe ich gestern wieder neue statements der fifa gehört/gelesen, dass anscheinend gerade in den LETZTEN TAGEN !!! soviel zurückgegangen sein soll...aus allen kategorien und spielen ...
was glaubt ihr ?? gehts weiter ? hörts auf ?
meine meinung: das geht so weiter und wird noch besser...ich denke dass die erstmal versuchen die "miesen" tickets rauszuhauen (iran-angola), aber dass es mit diesen gelbwellen weitergehen sollte (auch wenn nicht jetzt gleich:))
Andere Frage:: was passiert eigenltich mit dem resale wenn die wm am 9.6.
losgeht ?Ich glaube, es geht noch was. Ich mache mir auch noch Hoffnungen, für das Endspiel Karten zu bekommen. Wobei das wohl sehr schwer sein wird
-
-
Glaubt ihr, dass man noch Endspielkarten ergattern kann? Wurden überhaupt welche in letzter Zeit im Internet verkauft?
-
Hat eigentlich hier schon jemand Final-Tickets ergattert?
-
Kann mir einer mal erklären, wieso ich die Zustellgebühren zahlen muss, wo ich doch die Tickets selber abhole?
-
Kann sich jemand einloggen, um sein Status sehen zu können?
-
Also dann allen mal eine Gute Nacht. Werd heut zum ersten Mal wieder meinen Rechner ausschalten.
-
-
Also zum vierten mal
Habe vor Kurzem Tickets ergattert. Allerdings weiss ich noch nicht, ob einer meiner Freunde kann. Falls nicht, kann ich es problemlos noch umschreiben lassen? -
Nochmal meine Frage. Habe vor Kurzem Tickets ergattert. Allerdings weiss ich noch nicht, ob einer meiner Freunde kann. Falls nicht, kann ich es problemlos noch umschreiben lassen?
-
Nochmal meine Frage. Habe vor Kurzem Tickets ergattert. Allerdings weiss ich noch nicht, ob einer meiner Freunde kann. Falls nicht, kann ich es problemlos noch umschreiben lassen?
-
-
Oh man geil. Ich kann es immer noch nicht fassen..... Endlich habe ich mal Erfolg gehabt, nachdem ich meinen PC 6 Tage ununterbrochen laufen gelassen hatte.
Kann man die Tickets eigentlich schon morgen abholen?
-
Zitat von break32
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da ist man mal 3 Tage daheim und nichts geht. Habe mich schon ins Bett gelegt, aber zuwas gibt es eine kleine Schwester die noch vorm Laptop sitzt.
3 mal Achtelfinale in München --> Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt wird Deutschland Gruppensieger und dann Weltmeister!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch.
Aber das mit Deutschland Wm lassen wir mal. Das macht schon BrasilienIch glaub es nicht, wahnsinn. Aber jetzt bin ich pleite.