Jaaaaaaa AF in München. Endlich hat sich die Warterei ausgezahlt. Ich bin am Schreien. Hab bestimmt meine Nachbarn geweckt.
Beiträge von tbone3
-
-
Hm, also wieder mal umsonst gewartet. Werd mich mal hinlegen. Überlege gerade, ob ich den pc weiter laufen lassen soll......
-
Zitat von Rentüj
Blätter mal ein paar Seiten hier zurück: die Teile funktionieren nicht! Frag keinen hier, warum!
Achso, hm dachte die könnte man leichter kriegen. Verdammt mit was könnte ich den am besten testen, bevor die Gelb-Welle anrollt. Ich hab in den letzten 5 Tagen kein einziges mal mit Hilfe des Programms ein Log-In erhalten. Und mein PC war nicht einmal aus. Hab gestern zwei mal Log-In erhalten, allerdings sofort und nicht durch das Programm.
-
Zitat von Rentüj
Auch ne Frage,... grad erst frisch eingeloggt?!
Die TST-Teile kannste allesamt vergessen!
He? Wieso kann ich die vergessen?
-
Auch ne Frage. Wollte mal wieder testen, ob ich zum Log-In komme und hab TST für Ghana gewählt. Läuft seit 1 Stunde und es passiert nix.....
-
-
JUHUUUU ich habe zum ersten mal einen Log-In bekommen. Aber leider nur für ein Test. Zumindest weiss ich jetzt, dass ich sowas auch bekommen kann. Allerdings konnte ich das Programm nicht anwenden, da ich sofort zum Log-In kam. Hätte gerne den Ton gehört, damit ich die Lautstärke einschätzen kann
-
Hallo wer kann mir helfen? Ich dreh gleich durch. Ich hab immer noch kein Log-In gesehen. Egal was für ein Spiel ich auswähl. Und das schon seit 3 Tagen. Habt ihr Ideen, an was es liegen könnte?
-
Mensch und ich krieg immer noch nicht mal ein Log-In für Angola-Iran, Unglaublich....
-
Ich habe jetzt mal zum testen Iran-Angola gewählt. Wenn ich nicht mal da einen Log-In bekomme, dann stimmt was nicht.
-
Also langsam bin ich am Aufgeben. Wenn ich nicht mal bis ins Log-In komme, dann hat es keinen Wert.
-
Bei mir llaufen alle 17 Tabs seit gestern. Jetzt stehe ich auf und es ist immer noch nix passiert. Ich blick es nicht mehr.....
-
Es hat doch keinen Sinn mehr. Hänge mit 17 Tabs in der Warteschleife. Ich leg mich gleich hin und lasse den Rechner laufen. Unglaublich, hab bis jetzt noch kein einziges Log-In gesehen. Und das sind jetzt fast vier Tage.
-
Das gibt es doch nicht. Jetzt steck ich wieder bei Holland-Elfenbeinküste fest. Ich werd verrückt
-
-
Also ich bin fast so weit zu heulen.
-
Ich habe wohl vergeblich die letzten Tage vor dem PC gesessen. Unter Einstellung bei den Cookies stannd, dass die Fifaseite geblockt wird. Eine Kollege hat mir hier gerade gesagt, dass ich da mal schauen sollte. So ein dreck.
-
Zitat von Burgborusse
Geh mal im Firefox unter Cookies Ausnahmen
Such nach ssltickets und guck ob da blocken oder erlauben steht
Wenn da blocken steht blockst de auch das richtige
Könnte zumindest ne Möglichkeit von vielen sein
Hatte ich zumindest malGruß Erik
Ja, da steht Status blocken. Das ist wohl richtig. Hm keine Ahnung. Aber trotzdem danke
-
Zitat von Burgborusse
reboot tut gut oder irgendwas an den Einstellungen sollte falsch sein
Kein Login nach 3 Tagen das gibt es nichtMein Pc habe ich ja auch schon of neu gestartet, weil sich Firefox aufgehängt hat. Aber trotzdem komme ich nicht zum Log-IN. So ein scheis. Langsam werd ich ungeduldig.
-
Sagt mal Jungs, ich komme seit drei Tagen nicht über die Warteschleife hinaus. Das kann doch nicht sein???? Mein Rechner läuft jetzt schon 3 Tage ununterbrochen. Und ich speichere die Links ab und las sie immer laufen.