Das gibts doch nicht. Ich habe zig Tabs offen aber immer noch kein Log-In.
Beiträge von tbone3
-
-
Verdammt jetzt habe ich AF München und ich steck in der Warteschleife.
-
-
Also der Ticket Finder ist bei Gelb-Phasen sehr gut
-
-
jetzt ist Gelb
-
-
Mal ne Frage. Ich wollte jetzt schlafen gehen und hab dieses O&O Ticket Watch eingeschaltet. Taugt die Software? Höre ich ein Signal?
-
Werd auch jetzt mal schlafen. Lass aber mein Rechner an. Vielleicht tut sich ja was?
-
Mensch habe Angst schlafen zu gehen
-
-
-
Etwas läuft doch schief. Seit der Gelb-Phase habe ich 10 Tabs offen und es tut sich nix. Unglaublich
ist ja lustig
-
-
Zitat von Styler11
kannst du mir vllt weiterhelfen mit was ich anfangen sollte un dmir das erklären sonst peil ich hier garnichts mehr
Du ich komme selbst nicht weiter. Die Brasilien-Karten habe ich schon vor zwei Wochen auf normalen Wege gekauft. Heute henge ich den ganzen Tag hier rum und ich krieg nix.
-
Cool, also Brasilien- Kroatien ist wohl einfach zu ergattern. Kenne jetzt einige die das haben inkl. mich. Und alle haben es ohne dieses Programm geschafft.
Aber jetzt geht nix. Hab zig Fenster auf.
-
Ich bekomme nach mein Log-In diese Meldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was sollte ich machen?
-
-
-