glaubt ihr einklich faluschi hats ernst gemeint, mit diesem fred?
ich kenne Flauschi nur als ernsthaften Menschen ![]()
glaubt ihr einklich faluschi hats ernst gemeint, mit diesem fred?
ich kenne Flauschi nur als ernsthaften Menschen ![]()
jetz isser frei für stuttgart...babbel kann gehn...un aleksch steht grad bestimmt schon am flughafen un wartet auf peddars ankunft wgen nem foddo

Bei Indizienprozessen sicher die fairste Lösung.
Das ganze Konzept halte ich für überdenkenswert. Sperren ohne positiven Befund ist und bleibt grenzwertig.
Stimmt - mir ist das alle zu wage, auch wenn ein Makel bleibt. Im Sinne der deutschen Rechtssprechung aber Freispruch. ![]()
Phillies on fire?! 6-1 bei den Yankees...![]()
immer ist es der Gärtner
und hat jemand Karten für das mini gratis Konzert bekommen?
Ist so watt jetzt üblich??? Erst der Williams, jetzt die alten Säcke...wozu kaufen wir eigentlich Tickets??![]()
Und sonst so?
Palim Palim ![]()
GW an Norton!!!
Bin wieder da, wo ich hingehör ![]()
![]()
![]()
So, meins ist nun auch zu haben. (pünktlich zwanzig Jahre nach dem Fall der Mauer)
"Rock für den Frieden, die FDJ und Bernd Stange", "Fünf Mann im Kugelporsche", "Jugendweihe, Pfeffi und ein besonderer Umschlag", "Die Tragödie von Hütteldorf oder: Unfaßbar - Teil 1", "Heysel, Rosen und die Staatsbürgerkundelehrerin", "Mein Freund der Bundesligaprofi", "Die Hand an der richtigen Stelle", "Die Sensation von Schiebock: 2:0 gegen den BFC", "Der genialste Einfall von Cup-Berichterstattung", "IRA, Musterung und wiedere einmal der BFC", "Sechs Tore und Freibier zum Oberliga-Halali", "Vater gegen Sohn oder Sammer gegen Sammer", "Gefühlte Mauschelei und geschmacklose Schlafanzüge", "Johnny Ekström und der Trabant", "Im Tal der Tränen", "Um Punkte gegen Optik Rathenow", "Wieder lockte die Insel: Grippostad und Lady Di", "Ein Buch spaltet die Nation", "Arbeitsverweigerung am Tag der Arbeit", "Als selbst der Himmel weinte" sowie andere Themen und natürlich mehrere Seiten Begriffserklärung für Freunde aus Ost und West (Holfix, ABV, Big Babaloo, Buschzulage, Creck, Delikat, Elf99, Mintkissen, Spowa, Unter vier Augen, BFC ...)
Wo, wie??? Hääääääääää
du wirst immer unsympathischer
![]()
und du hast gestern gefehlt![]()
![]()
wundert mich auch - hatte eigentlich erst nächsten Donnerstag mit dem neuen Heft gerechnet
die Flugzeit wird jetzt ein Vergnügen![]()
Gerade Spiel 4 geguckt, 10:1
Noch ein Sieg fehlt für die Yankees
Sabathia unglaublich gut, A-Rod on fire und außer Matsui alle anderen ganz in Ordnung. LETS GO YANKEES
und der 3rd Base Umpire war geil
(voll der Hoyzer)
Na toll.
aba heute nacht kannste durchmachen![]()
Wo habt ihr geguckt ?
Auf NASN kam des Match ja nicht.
doch heute früh ab 7 Uhr ![]()
![]()
wenigstens wieder spannend![]()
PS: Lese gerade, daß man schon wieder Staatshilfe fordert...
Pleitekonzern: Ver.di verlangt Staatshilfe für Quelle-Mitarbeiter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
![]()
![]()
![]()
shocked
Pro Abstimmung!!!