Only the Irons ![]()
Beiträge von arno73
-
-
-
Warum kann man das nich sehen? Kannst dir genauso Streams angucken wie von der NFL und auf nba.com kannste jeden Tag Highlights gucken.

ist nicht dat selbe..mal nen stream - ok. aber nur???? -
sei es drum, ick wollt dich ja nur foppen

Ich weiß...

(Schland-Polen hat Norton mal gesagt
) -
wenn die 2006 gegen euch vernünftig gespielt hätten, wäre euch die Schmach von München erspart geblieben
mal ein Vergleich - alle jubeln immer Schland-Polen hoch - das war genau so kagge bis zur letzten Minute...
München? Wenn Zlatan und Henne fit gewesen wären...und ich verlier da lieber als einem Kölner ohne IQ zu zujubeln

Toluca, 1986, Belgien gegen Paraguay. Hab's als ganz tolles Spiel in Erinnerung, freilich seitdem auch nie wieder gesehen. Wäre interessant, ob ich es heute auch noch so sehen würde.
das fehlt in meiner Sammlung...mal gleich Kenny anfunken

-
Ich meine mich ganz dunkel erinnern zu können, daß sie damals (leicht) verschaukelt wurden.
aber nicht doch...Spanien hatte eine so starke Truppe...die haben alles an die Wand gespielt
-
-
-
-
-
-
Bei Paraguay ärgert mich immer, dass sie durch die Quali marschieren und dann bei den Endrunden den größten Sch... zusammenspielen.
stimmt, da spielen einen Angstahsenfussi...grauenvoll!!! Und ich hab da wenig Hoffnung auf Besserung -
na klar, ich wollte noch mehr von Gregor Grillemeier sehen

warste dann auch 96 Fan? -
Slowakei ist doch wie gemacht als deutscher Vorrundengruppengegner. Dazu Honduras und Nordkorea-und fertig ist der Lack!

Nix ...Nordkorea und Italien in eine Gruppe

-
Sicherheitsaufstellung hin oder her-Messi hätte er gestern nach 20 min auswechseln können!
1910% agree -
Stimmt hundertprozentig. Wenn man sich die Mannschaftsaufstellung gestern angeschaut hat, dann stellt man sich schon einige Fragen. Messi spielt in der Auswahl unterirdisch-der braucht ne Denkpause!! Und Veron brachte auch kaum Kreativität ins Spiel. Ich denke, er sollte Lavezzi und Agüero stürmen lassen und Riquelme zum Comeback überreden-der fehlt an allen Ecken und Enden.
Verteidigung stand gut gestern, v.a. Demichelis hat mir gefallen. Da dürfte auch der FCB jetzt eine Baustelle weniger haben.
War eine reine Sicherheitsaufstellung gestern. Viel Routine, wenig Kreativität. Die war ja auch nicht gefragt.
Aber ich gebe auch zu - er ist kein Trainer.
-
erstes Buli-Spiel 1982 Bielefeld - Braunschweig,
Gruß,
Marcx73
und du bist trotzdem weiter zum Fussi gegangen?? Respekt
-

PERFEKT!!! DIEGOOOOOOOOOOOOO
-
Anders Svensson
-
78., 80., 90, hattrick gilardino