Hat eigentlich schon einer seine Tickets zugeschickt bekommen?
Nö
Hat eigentlich schon einer seine Tickets zugeschickt bekommen?
Nö
Hab ich da was nich verstanden - oder kann Schweden auch 100:0 gewinnen, ohne dass es was bringt... solange Portugal sich gegen Malta irgendwie zum Sieg mogelt!?
![]()
naja...es gibt auch Mannschaften, die gut spielen, wenn es um nichts geht...
worum gehts einklich beim spiel?
um die Ananas?
schon wieder der olle Mellberg![]()
du kannst programmieren
ich Ossi...wir alle Stasi...klar kann ich![]()
kicker.de jetzt auch bei 0:00!
![]()
![]()
![]()
ich programmier eh...also halt von 0-4 Uhr![]()
scheiß bier
scheiß schnee
scheiß nike
scheiß Geschichte![]()
Bier - gute idee![]()
Alles anzeigenmache ich trotzdem:
polen-tschechien wird auf schnee mit nike ball gespielt
und die idiotischen amis sind nich in der lage orangenen ball für den schnee herzustellen, sondern den gelben und den sieht man gar nich
scheiß nike
![]()
![]()
![]()
Moment. SKY Vorschau sagt Beginn der Übertragung 23:55 Uhr. Doch um 00:00 Uhr????
überall sonst ist 1 Uhr angesagt
portugal noch 0:0
PFEIF AB![]()
Richtig!
Macht mich aber nachdenklich, wenn er nach Santiago guckt. Die Argentinier haben´s doch in der eigenen Hand!
Aber ich glaub´die Nerven liegen gerade ziemlich blank.
ich glaube, das zeigt seine Wertschätzung für Bielsa und es zeigt sein Vertrauen in die göttlichen Trainerkräfte von Diego![]()
Auch "El Flaco", der große Luis Cesar Menotti meldet sich zu Wort. Allerdings in Clarin.
Er glaubt, daß Bielsa und seine Chilenen Sportsmänner genug sind und den Ecuadorianern einen großen Kampf liefern werden. Diese hatten in Quito ihre Chance. Argentinien spiele zur Zeit keinen schönen Fußball, aber das liegt auch den fehlenden Erfolgserlebnissen - auf keinen Fall an der Einstellung.
![]()
Es gibt wenige, die Fußball so präsize beschreiben können. Menotti ist ein Großer!
genau, nix besonderes bei
2 "neue" Klassiker schon!!! (Mehr und Donaukinder sind schon klasse - aber Musi bleibt Geschmackssache;))
Hallo! Einen wunderschönen Tag wünscht Euch aus Montevideo Euer Livereporter.
toooor!
Fährst du noch nach Chile? Gib Margot einen sozialistischen Kuss von mir ![]()
Der User kommt aus Frankreich, ist wahrscheinlich noch nicht mal absicht
Ich find Donaukinder klasse
Donaukinder ist saustark!!! Und "mehr" ![]()
bei mir gehen die Songs bei dem User noch alle
wenn man bei ihm auf seine direkte Seite ging, konntest du Album am Stück hören...jetzt halt einzeln;)